AngiKr
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen Stammbaum? – den gibt’s im Gartencenter..🙂
Mal abgesehen davon, dass man im Tierheim für eine echte Rassekatze mit Papieren auch satte Preise bezahlt, die mindestens das Doppelte bis Dreifache des Preises sind, der für eine Feld Wald und Wiesen Katze anfiele.Ich frage jetzt noch einmal:
Wieviele Rassekatzen gibt es im TS, die tatsächlich Rassekatzen sind und NICHT von Vermehrern produziert wurden?
Und auch wenn Balli gleich wieder 17 Ausrufezeichen benötigt: Eine Rasse kann man nun einmal nur mit Stammbaum nachweisen.
Wieviel % machen die aus?
Nen Stammbaum? – den gibt’s im Gartencenter..🙂
Mal abgesehen davon, dass man im Tierheim für eine echte Rassekatze mit Papieren auch satte Preise bezahlt, die mindestens das Doppelte bis Dreifache des Preises sind, der für eine Feld Wald und Wiesen Katze anfiele.
Das passt doch dann wohl auch nicht zusammen, da das Tierheim mit der Rassekatze nun doch auf einmal Profit machen will - dafür sind die Papiere dann offenbar wieder gut genug.
Apropos: ich halts jetzt wie Isbl und hau mich in Aryas, Al Ghoutis und Quikys Arme ---- äh Pfoten.
Apropos: ich halts jetzt wie Isbl und hau mich in Aryas, Al Ghoutis und Quikys Arme ---- äh Pfoten.
So etwas gibts noch?!?
So etwas gibts noch?!?
Genau, ab auf eure terrakottafarbenen Versandhaus-Sofas 😀😛
Von den Tierheimmitarbeitern wird Respekt erwartet, Respekt und freundliches Auftreten und in anonymen Foren kann man sich fröhlich stundenlang Dinge um die Ohren latschen und sinnfreie Kommentare abgeben.
Soviel zum Thema...
Mal laut gedacht.
(...)
danke - sehr sinnvoll laut gedacht
Mal laut gedacht.
[...]
Meiner Meinung nach kann man jedenfalls niemanden vorwerfen, daß er bestimmte Vorstellungen hat, was Aussehen, Alter, Gesundheit angeht - denn die wenigsten hier setzen diese Forderung in aller Konsequenz bei sich selber um.
Ja sicher ist es dem Tier egal - ABER (und ich denke ebenfalls laut):Das finde ich aber auch albern. Spanien, Kreta, Deutschland, Timbuktu. Der Katze ist es egal welche Nationalität sie hat. Tier ist Tier.