C
curie
Forenprofi
Schnell noch ein paar Fotos - gleich geht's zum Bond-Preview
Impressionen bei starfairy:
Mein Herzensbrecher und Dauerkuschelwuschel Snoopy:
Die wunderschöne Puppe, die so gerne auf der Sofalehne spaziert und mit mir hinterrücks köpfelt:
Der tolle Jonny:
Die liebe Schmuseminka:
Hexe mag ihre Privatsphäre:
So sieht das neben mir auf der Couch aus, ein paar Minuten nach dem Reinkommen:
Snoopy, Minka und die Spanierin
(Und Snoopy liegt nur deshalb vorübergehend nicht auf mir, weil ich Blöde ja aufgestanden bin... 🙄 Einmal hinsetzen reicht aber zum sofortigen Wieder-Beklettern 🙂 )
Insgesamt sind es 11 Katzen (plus Azana jetzt 12). Bis auf den Zwerg hab ich alle gesehen, aber beim Fotografieren morgens waren viele schon wieder draußen unterwegs. Warum ich nicht auch draußen war (oder warum nur sehr kurz) zeigen euch die nächsten Bilder (morgen )
Impressionen bei starfairy:
Mein Herzensbrecher und Dauerkuschelwuschel Snoopy:
Die wunderschöne Puppe, die so gerne auf der Sofalehne spaziert und mit mir hinterrücks köpfelt:
Der tolle Jonny:
Die liebe Schmuseminka:
Hexe mag ihre Privatsphäre:
So sieht das neben mir auf der Couch aus, ein paar Minuten nach dem Reinkommen:
Snoopy, Minka und die Spanierin
(Und Snoopy liegt nur deshalb vorübergehend nicht auf mir, weil ich Blöde ja aufgestanden bin... 🙄 Einmal hinsetzen reicht aber zum sofortigen Wieder-Beklettern 🙂 )
Insgesamt sind es 11 Katzen (plus Azana jetzt 12). Bis auf den Zwerg hab ich alle gesehen, aber beim Fotografieren morgens waren viele schon wieder draußen unterwegs. Warum ich nicht auch draußen war (oder warum nur sehr kurz) zeigen euch die nächsten Bilder (morgen )