Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
.

Ich glaube ganz fest da dran das es mit der Wohnung klappt. Und alle anderen auch. Weil sich halt keiner ausser mir die Wohnung angeguckt hat 😉
Sie würden sich alle freuen wenn ich dahin ziehe und legen auch alle nen gutes Wort für mich ein

hört sich prima an.... merk dir vor, ich komm dann mit brot und salz 😀

für nils alles gute, er erholt sich hoffentlich ganz bald 🙂 für clarence brennt eine kerze 🙁

klar, ein gweisses risiko geht man leider bei freigängern immer ein... aber hummel ist ja schon routiniert und baby scheint ja in der nähe zu bleiben (sie lauert ja immer, dass du heimkommst 😀 )

wenn das mit der wohnung klappt (sollte, schließlich hab ich mich ja schon eingeladen 😉 ) musst du baby trotzdem erst einmal einsperren... schätz ich. oder du musst die dauern von hummel abholen 🙄

hm. oder?

A

Werbung

Ja Baby geht Gott sei dank nicht weit. Aber bis auf die andere Straßenseite traut sie sich schon. Aber dann war es das auch schon. Die lauert aber auch manchmal drinen an der Terassentür. Und sobald Mama mit dem Auto vorfährt geht sie schnell in den Keller und ab durch die Klappe.
Sie ist echt ne tolle Katze :pink-heart: Manchmal nen bissl eigenwillig, aber trotzdem toll. Wenn ihr irgendeine Haarstähne an meinem Kopf nicht passt, kloppt sie einfach drauf :omg:

Klar erstmal bleiben beide Katzen dann drin. Für wie lange muss ich mal gucken. Ich hab es bei Hummel und Baby mehr nach Gefühl gemacht als mich an 6 oder 8 Wochen zu halten. Man merkt ja ob die Katze sich hier zu Hause fühlt oder nicht. Hummel war nach 2 Wochen draußen Baby war auch nicht 6 Wochen drin

Ich denke ich werde es am Anfang so machen das ich den Balkon vernetze. Damit Baby nicht ganz auf die frischluft verzichten muss.

Und dann freu ich mich auf deinen Besuch. 😀

Hoffe Baby ist in der neuen Wohnung nicht wieder so ängstlich wie hier. Aber jetzt kennt sie mich ja. Und das macht ihr den Umzug bestimmt leichter.
Ich nehme ja auch Sachen mit die sie kennt.
Auch das Katzenklo werde ich glaube ich mit Streu einfach rüber schleppen. Damit sie viel gewohntes um sich herum hat.
Und dann hoffe ich das sie sich mit ihrer neuen Spielkameradin versteht. Aber bei Baby mach ich mir da keine Sorgen.
Es wird jetzt aber doch nicht die Kleine Maus hier aus dem Forum werden. Das mit meiner Wohnsituation war ja lange Zeit ungewiss und solange zu warten macht ja keinen Sinn.
Ich werde ins Tierheim fahren und dort mich umschauen.

Ich glaube aber nicht das Baby jemals hier hin laufen würde. Das wäre für sie zu weit. Bei Hummel wäre das was anderes. Sie kennt sich überall bestens aus. Und läuft den Weg ja auch jeden Tag. Die würde ständig hier wieder auf der Matte stehen. Ist auch immer toll wenn man ne Sms kriegt "Mach schon mal die Terassentür zu. Hummel kommt nach Hause. Und sie kommt nicht allein. Sie hat was im Mund und hat es ziemlich eilig" 😀
Wofür braucht man ne Katzenklappe mit Beuteerkennung?? Ich hab nen anderes Frühwarnsystem

herrlich - das nenn ich service 😎

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
So hab mir die Wohnung gestern angeguckt und nehme die.
Hab jetzt heute bei der Wohnungsgesellschaft angerufen. Ich soll Donnerstag mit meinen letzten drei Gehaltsnachweisen dahin kommen. Ich denke das wird jetzt alles klappen.
Mir darf nur keiner zuvor kommen der da in der Genossenschaft schon drin ist.

Aber Hummel ist echt ne Flocke. Da komm ich gestern von der Wohnungsbesichtigung und treffe meine Freundin die auf der anderen Straßenseite wohnt. Da ist Hummel ja immer Garten.
Wir haben vor dem Haus gequatscht. Zwischendurch hörten wir immer etwas was sich wie nen Kind angehört hat. Als ich dann zur Seite guckte saß Hummel da und hat gequengelt. Die hat mich an meiner Stimme erkannt, aber war völlig verwirrt mich eine Straße weiter anzutreffen :muhaha:
Als ich sie rief kam sie sofort. Wir sind dann mit ihr in den Garten nach hinten gegangen.
Nach ner Zeit sind wir dann hoch gegangen zum Kaffee trinken. Evas Papa rief an und sagte "Hinten im Garten sitzt jemand der seine Mama vermisst"
Hummel saß da hat das Haus angeguckt und hat kläglich miaut. Die Arme war ganz verwirrt warum ich auf einmal da war.
Aber ich hätte echt nicht gedacht das sie mich so erkennt.

gut. dann man toi toi toi für die wohnung.

und klar, hummel kennt dich doch total. logisch. und du bist auch für hummel wichtig.

Werbung:
Wird schon schief gehen. Ich denke wenn ich die Wohnung nicht bekommen sollte, dann hätte sie mich auch nicht eingeladen für Donnerstag.

Zum 01.06 ziehe ich aus dem Haus aus und ziehe zu ner Freundin.
Mir tut es zwar leid für Baby, aber es geht nicht anders.
Baby wird glaub ich leiden in den 8 Wochen ohne mich. Und für Hummel wird es auch nicht einfach.

Ich bin einfach froh das ich Hummel danach immer noch sehen werde. Und ich denke auch echt das sie mich oft besuchen kommen wird, wenn sie rausbekommen hat das ich da jetzt wohne.

Mir werden beide in den 8 Wochen fehlen. Vorallem das kleine verrückte Baby.
Die ist echt völlig verrückt.
Wenn man in nem ganz hohen Ton BABYYYYYY sagt, dann schmeißt die sich auf den Boden und macht ne Rolle und miaut.:omg:

Ich hab Angst das Baby mich vergisst wenn sie mich 8 Wochen nicht sieht :-(

never ever. 😱

btw. es müsste doch möglich sein, dass du hummel und baby zwischendurch besuchst.... oder?

Ich hoffe es. Zumindest dann wenn er arbeiten ist. Das ich Abends kurz vorbei fahre nach der Arbeit

alles andere wäre ja wohl etwas daneben... find ich 😳

Werbung:
Ich wunder mich über garnichts mehr zu Hause 😉
Ich kläre heute erstmal alles mit der Freundin. Wann wie wo und überhaupt und dann sehen wir weiter.

Hummel ist wieder zu Hause eingetroffen. Hat wohl verstanden das ich nicht mehr da bin

Ich mach mir jetzt solangsam Gedanken um Hummel.
Sie sitzt schon wieder bei Eva und ruft.
Hat sie sonst nie gemacht. Klar sie war da immer im Garten und hat ab und an mitEva geplaudert. Aber sonst nichts. Und jetzt nach gestern sitzt sie ständig da und ruft.
Eva meint irgendwie spricht es dafür das nicht Daniel Hummels Bezugsperson ist sondern ich. Sie war vorhin kurz zu Hause hat gefressen und ist dann wieder los. Klar ich war nicht da. Sie ist dann dahin wo sie mich das letzte mal gesehen hat.
Katzen suchen sich ihr zu Hause selber aus. Deswegen würde ich mich nicht wundern wenn Hummel auszieht und bei mir einzieht

Ich mach mir jetzt solangsam Gedanken um Hummel.
Sie sitzt schon wieder bei Eva und ruft.
Hat sie sonst nie gemacht. Klar sie war da immer im Garten und hat ab und an mitEva geplaudert. Aber sonst nichts. Und jetzt nach gestern sitzt sie ständig da und ruft.
Eva meint irgendwie spricht es dafür das nicht Daniel Hummels Bezugsperson ist sondern ich. Sie war vorhin kurz zu Hause hat gefressen und ist dann wieder los. Klar ich war nicht da. Sie ist dann dahin wo sie mich das letzte mal gesehen hat.
Katzen suchen sich ihr zu Hause selber aus. Deswegen würde ich mich nicht wundern wenn Hummel auszieht und bei mir einzieht

😎 ehrlich? genau das nehm ich auch an 🙂

Ich hab die Wohnung. 😀😀😀😀 Juchuuuuuuuuuuuu.
Ab 01.08 haben Baby und ich eine neue Adresse.
Hummel hat die ja jetzt schon 😉
Ich freu mich soooooo

So am 16.07 bekomm ich die Schlüssel.
Dann werde ich schnell streichen. In KW 30 bekomm ich meine Küche. Und dann können Baby und ich endlich einziehen.
Müssen das jetzt nur noch 3 Wochen durchhalten uns nur 2 mal die Woche zu sehen.
Mein Ex sagt aber auch schon, er wird die Kleine verrückte total vermissen!!!

Werbung:
Schön, die Zeit vergeht ja schnell, also hast du ja schon bald dein eigenes Heim 🙂

Baby hat ne ganz schön große Schnauze. Die hat gerade Hummels Erzfeind verjagt. Man hatte der Respekt. Die ist voll König in der Straße.Die verjagt hier echt jeden. Selbst den größten Haudegen.
Warum lässt sie sich von Hummel so unterbuttern frag ich mich? Vor der läuft sie immer weg.
Sie saß gerade vor dem Kater und hat gesungen. Und ist dann über zum Angriff. Als er die flucht ergriffen hat, ist sie zu mir und hat mich fragend anmiaut. " hab ich gut gemacht ne Mama?"

So eigentlich müsste der Tread umbenannt werden in "Baby ist umgezogen"
Gestern habe ich sie zu mir in die neue Wohnung geholt.
Erst hat sie sich versteckt, aber dann hat sie alles erkundet.
Heute Nacht meinte sie mir die ganze Zeit nen Schwank aus ihrer Katzenjugend erzählen zu müssen. 😛
Hab also nicht viel geschlafen. Weil sie die ganze Zeit miaut hat. Ist ständig unter die Decke gekrabbelt.
Aber sie genießt es wieder bei mir zu sein. Und ich freu mich auch meine Maus endlich wieder bei mir zu haben.
Hummel war weniger begeistert sie bei mir zu sehen. Hummel hat ja rausbekommen wo ich jetzt wohne. Sie ist mich jeden Tag besuchen gekommen.
Als sie Baby da gestern gesehen hat, war sie sehr geschockt. Und hat sie erstmal wieder durch die Wohnung gejagt 😡
Schauen wir mal wie sich das noch entwickelt.

Am Sonntag ist bei mir Vorkontrolle wegen der Kleinen Maja 😀
Denke nächste Woche zieht sie dann ein und Baby ist nicht mehr allein

Und wenn sich alle eingelebt haben, kommt die liebe Martina uns mal besuchen 😀

Jetzt ist die Motte schon fast ein Jahr bei mir. Wie die Zeit vergeht.
Und ich bin echt für jede einzelne Sekunde dankbar mit der Kleinen verrückten. 😀
In diesem Jahr ist viel passiert. Sie musste umziehen und musste ihre vertraute Umgebung und Hummel verlassen. Ich glaub bei Hummel war sie nicht traurig.
Dafür hat sie jetzt eine gaaaanz tolle Freundin an ihrer Seite. Und ihr geht es gut.
Die beiden erinnern mich ein bißchen an die Opas aus der Muppetshow :yeah:

13361252161029786473660.jpg

By annika1485 at 2012-09-17

Danke nochmal an Martina für die tolle Mietze 😀