Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mittlerweile in Essen, Oberhausen, Mülheim und Mettmann geguckt.
In Düsseldorf brauch ich garnicht gucken.
Irgendwas ist immer. Entweder sind keine Haustiere erlaubt oder oder oder. Ich hatte ne richtig schnuckelige Wohnung in Mülheim gefunden. Die wollten aber keine Katzen im Garten. Der andere meinte wenn Katzen in die Ecke pinkeln stinkt es bestialisch.Also meine Katzen haben noch nie irgendwo hingepinkelt 😡
Ich bin jetzt gerade an einer anderen Wohnung dran. Hinten ist ne kleine Terasse dran die man Katzensicher machen könnte. Richtig Freilauf wäre das nicht, aber für die Motte denke ich ausreichend 😉
Aber in der Anzeige stand nicht drin ob Haustiere erlaubt sind. Schauen wir mal.

Müsste ich mein Auto nicht noch abbezahlen hätte ich 200 EUR mehr im Monat. Da würde sich viel leichter ne Wohnung finden lassen
Solangsam verzweifel ich echt

A

Werbung

Dankeschööön- Wäre echt mal toll wenn es klappen würde.
Ich hab aber echt Angst das es der kleinen Motte nicht mehr reicht. 😳
Sie wird immer selbstbewusster. Aus dem Anfangs so schüchternen Baby ist jetzt echt ne selbstbewusste Katze geworden. Wenn Besuch kommt, kommt sie sofort runter. (hat sie früher nie gemacht)
Unsere Nachbarn waren total verwundert das sie jetzt immer draußen ist, und nicht sofort wegläuft wenn man um die Ecke kommt. Nee sie bleibt ganz entspannt liegen und wälzt sich weiter im Dreck 😀

Hier mal neues Bildmaterial von der kleinen Prinzessin

20120428115700.jpg

By annika1485 at 2012-05-01

20120428115634.jpg

Kann man hier nicht mal in Ruhe Zeitung lesen?😀
20120425184739.jpg

20120325174640.jpg

20120325174612.jpg

ach, das baby.... :pink-heart:

ist ein kleiner wonneproppen geworden :smile: und schön, dass sie nicht mehr so fremdelt. (ich bin ja immer noch erstaunt, dass ich sie so recht einfach bekommen habe dort auf dem feld :verstummt: vermutlich war sie da wirklich recht verzweifelt, weil sie nicht wusste wohin)

Werbung:
Oooooh ja sie ist wirklich nen Wonneproppen geworden. 😳

🙂🙂🙂
Eine Straße weiter bei uns wird ne Wohnung im Erdgeschoss mit Balkon frei. Zwar erst zum 31.07 aber egal.
Hab mit ner Freundin gesprochen die gegenüber in dem Haus wohnt. Sie meinte Haustiere sind erlaubt und es hätte auch keiner was dagegen wenn man ne Katzentreppe anbringt am Balkon.
Vorteil ist ich kenne die Gegend. Weiß das ich meine Katzen ohne bedenken rauslassen kann. Und ich würde Hummel trotzdem noch sehen. Weil sie geht immer meine Freundin besuchen ein mal am Tag. Bei ihr im Garten gibt es wohl die besten Mäuse.
Die Wohnungsgesellschaft hat mir jetzt die Nummer von dem jetzigen Mieter gegeben. Ich soll mich mit ihm in Verbindung setzen.

Das wäre sooooooo cool!!!!!

Oooh, das wär ja toll! Ich drück ganz fest die Daumen!!

🙂🙂🙂
Eine Straße weiter bei uns wird ne Wohnung im Erdgeschoss mit Balkon frei. Zwar erst zum 31.07 aber egal.
Hab mit ner Freundin gesprochen die gegenüber in dem Haus wohnt. Sie meinte Haustiere sind erlaubt und es hätte auch keiner was dagegen wenn man ne Katzentreppe anbringt am Balkon.
Vorteil ist ich kenne die Gegend. Weiß das ich meine Katzen ohne bedenken rauslassen kann. Und ich würde Hummel trotzdem noch sehen. Weil sie geht immer meine Freundin besuchen ein mal am Tag. Bei ihr im Garten gibt es wohl die besten Mäuse.
Die Wohnungsgesellschaft hat mir jetzt die Nummer von dem jetzigen Mieter gegeben. Ich soll mich mit ihm in Verbindung setzen.

Das wäre sooooooo cool!!!!!

das hört sich doch schon mal recht positiv an. daumen sind sowas von feste gedrückt 😎

Montag 18 Uhr gucke ich mir die Wohnung an!!!😀😀😀
Ich bin gespannt wann Hummel das erste mal vor meinem Balkon steht und sich denkt " Hey warte mal die Frau kenne ich doch. Und dieses getigerte Teil hab ich auch schon mal gesehen.":oha:

Werbung:
Montag 18 Uhr gucke ich mir die Wohnung an!!!😀😀😀
Ich bin gespannt wann Hummel das erste mal vor meinem Balkon steht und sich denkt " Hey warte mal die Frau kenne ich doch. Und dieses getigerte Teil hab ich auch schon mal gesehen.":oha:

😀 😎

jetzt hibbel ich mal ne runde mit und denke feste an euch (spätestens am montag)

Das klingt toll! Ich drücke auch die Daumen!

Bis 31.07. kriegt Ihr nun auch noch rum. Tschakka!

Dankeschööööön.
Na wir gehen aber alle davon aus da die früher ausziehen weil die schon Kisten packen. Denen wird es wahrscheinlich gelegen kommen wenn ich früher rein will.
Falls die doch bis zum 31.07 bleiben, ziehe ich vorübergehend zu ner Freundin. Ich würde dann nur noch Baby holen kommen. Auch wenn ich das wahrscheinlich nicht aushalten würde ohne meine kleine Motte. Auch heute tat es mir voll leid sie da zu lassen. Ich schlafa halt oft bei einer Freundin. Und Baby hat sich so gefreut als ich von der Arbeit kam. Sie hat mir Köpfchen gegeben und laut geschnurrt. Das zeigt mir wie sehr sie mich vermisst wenn ich nicht da bin. Na ja bald führen wir unser eigenes Leben 😉

oh... das kann ich mir vorstellen.... ist sicher schwer.

aber maximal bis ende juli? so what, bei jetzt aktuellen wohnungen gäbe es vermutlich auch eine dreimonatige frist.

ihr macht das schon

Türsteher und Türlieger 😉

20120504154416.jpg

By annika1485 at 2012-05-04

20120504154434.jpg

Baby hält aber lieber immer den Sicherheitsabstand ein.
Glaubt ihr eigentlich das die beiden sich wieder erkennen wenn ich ausgezogen bin und sie sich draußen begegnen?

Oder nimmt Baby dann nen ganz anderen Geruch an und Hummel erkennt sie nicht mehr??

Und wie soll ich das mit der Zusammenführung machen wenn für Baby ne Freundin einzieht?
Soll ich sie beide gleichzeitig in der neuen Wohnung laufen lassen?? Oder erstmal separieren? Baby hätte ja kein Heimvorteil in der neuen Wohnung. Deswegen wäre ich der Meinung nicht separieren.

Und irgendwie meint der Katzengott es im Moment nicht gut :-(
Babys Freund wurde angefahren. Hüfte gebrochen. Er wurde operiert und ist wieder zu Hause.

Ne Freundin hat mich gerade angerufen. Für ihren Kater kam jede Hilfe zu spät. Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ruhe in Frieden lieber Clarence.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
och menno, das tut mir leid 🙁

ist es der kleine nils aus der nachbarschaft?

und für clarence zünde ich gleich eine kerze an ... armer schatz.

btw. die anderen fragen lassen darauf schließen, dass es mit der wohnung klappt 😎

zu den fragen komm ich gleich noch mal zurück 😉

Ja genau der Kleine Nils von nebenan. Er lag letzten Samstag auf einmal bei meiner Nachbarin vor der Tür und konnte sich kaum noch bewegen. Sofort zur Tierklinik und dann operiert. Er ist auf dem Weg der Besserung. Es liefen wohl auch Samstag Abend zwei Jungs durch die Straße und haben den Kater gesucht den sie angefahren haben. Er hatte sich aber wohl versteckt und dann mit letzter Kraft noch nach Hause geschleppt.

Leider kann man in einer noch so ruhigen Gegend wohnen. Wenn zur falschen Zeit ein Auto kommt, ist es vorbei.
Da hab ich bei Hummel auch immer Angst. Weil sie überquert unsere Straße läuft das durch die Gärten und überquert noch ne Straße um zum Garten zu meiner Freundin zu kommen. Sind beides 30 er Zonen aber trotzdem.

Clarence hatte was an der Pfote und durfte nicht raus. Dann ist er aber durch die Beine entwischt weil er unbedingt raus wollte. Und hat wahrscheinlich auf nichts geachtet. Ach mensch sowas tut mir immer total leid.

Ich glaube ganz fest da dran das es mit der Wohnung klappt. Und alle anderen auch. Weil sich halt keiner ausser mir die Wohnung angeguckt hat 😉
Sie würden sich alle freuen wenn ich dahin ziehe und legen auch alle nen gutes Wort für mich ein

Hier den Weg legt Hummel immer zurück

sc20120504203822.png

Rechts wohnen wir, links geht sie immer bei der Freundin in den Garten zum Mäuse jagen und um mit Eva zu plaudern. Und da wo der rote Punkt ist, wäre mein neues zu Hause 😀