Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr Lieben!!!! :smile::smile::smile:

A

Werbung

So ihr Lieben,

es steht nun fest. Ich werde ausziehen. Hummel bleibt bei meinem Ex und meine Kleine Patexkatze Baby kommt mit mir. Ich hänge an Hummel, aber es wäre nicht fair wenn ich sie hier rausreißen würde. Sie fühlt sich einfach viel zu wohl hier.
Sie macht wahrscheinlich eh drei Kreuze wenn dieses Kleine getigerte etwas auszieht.
Jetzt heißt es für mich erstmal ne neue Wohnung suchen. Ich habe mich jetzt aber doch entschlossen eine Wohnung suchen wo Baby raus kann. Ich möchte ihr einfach die Möglichkeit bieten, auch wenn sie die nicht nutzt.
Baby wird auch nicht allein bleiben. Weil sie ist definitiv keine Einzelkatze.
Hummel und sie verstehen sich bis heute nicht wirklich. Aber weil Hummel einfach ne Einzelprinzessin ist. Deswegen ist es auch nicht schlimm die beiden auseinander zu reißen.
Baby bekommt dann eine soziale und liebe Freundin in ihrem Alter 😉

Baby ist aber nun wirklich kein Baby mehr. Sie ist echt groß geworden. Bilder folgen die Tage mal 🙂

Hallo Annika,

da bleibt mir dann erst einmal nur, Dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Ich hoffe, Du hälst uns hier weiterhin ein bißchen auf dem Laufenden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Hummel gut ist, in ihrer gewohnten Umgebung (und den Mäuschen) zu bleiben. Auch wenn der Abschied natürlich schwer fällt. Da muss Baby Dich dann ordentlich trösten, die süße Maus.

Toll, dass Du für Baby wieder Freigang möglich machen möchtest. Das macht ja die Wohnungssuche bestimmt nicht einfacher.

Also, alles Gute und toitoitoi.

Hey Annika,

ich wünsche dir alles Gute!

Es ist sicher die richtige Entscheidung, wie du sie jetzt getroffen hast. Ich schätze mal, wenn Baby eine passende Kameradin findet, wird sie auch mehr ausgelastet sein 🙂

Sei lieb gegrüßt!

oh weh. aber gut, du hast schon recht, vielleicht war´s nicht die beste idee mit hummel und baby? 😳

wobei ich hummel noch immer nicht für eine einzelkatze halte (aber das ist in ihrem angestammten revier trotzdem vollkommen ok)

dir, liebe annika, wünsch ich eine erfolgreiche wohnungssuche und pass einfach weiterhin gut auf das baby auf.

hummel hat es ja auch gut - sie hat ja ihr personal 🙂

wir lesen bzw. sehen uns sicher mal 🙂

Nee ich denke Hummel und Baby war keine gute Idee. Baby will immer Kontakt mit ihr. Will mit ihr spielen usw. Aber Hummel faucht immer nur rum. Wenn Baby ihr zu nah kommt kriegt sie eine gedonnert.
Hummel duldet keine anderen Götter neben sich.
Ich denke ihr gehts hier mit meinem Freund gut. Sie fühlt sich hier sehr wohl.

Ich pass immer gut auf mein Baby auf 😀
Wenn ich ne Wohnung gefunden hab und ich alles erledigt hab, dann kommste mal rum Martina. Dein Findelkind willst du bestimmt auch mal wieder gesehen.

Werbung:
Wie versprochen Bilder von dem großen Baby. Sie sollte mal weniger Hummels Futternapf plündern 🙄

Bei Mami ist es am schönsten
20120305200651.jpg

By annika1485 at 2012-03-07

Komm schwing schon das Lederwedel Dingen
20120228184341.jpg

Also ich fühl mich wohl auf dem Küchentisch
20120225163121.jpg

Warum nicht auch mal nen außergewöhnlichen Schlafplatz suchen?
20120307180708.jpg

Hmm ich glaub die hat nen Drogenproblem. Tzzz immer diese Baldrian Junkies
20120122160830.jpg

Noch sitz ich brav auf der Couch
20120210203311.jpg

Aber wenn du nichts aufpasst werde ich zum böööösen Pizza Dieb😱
20120204205741.jpg

Ein erwachsenes Baby :pink-heart:

Sie hat eine wirklich tolle Fellzeichnung :yeah:

Ja sie hat echt nen ganz schönen Schuß gemacht.
Ich bin auch total verliebt in ihre Zeichnung. Ist mein kleines Marmorkuchen Kätzchen :pink-heart:

Hallo Annika,

alles, alles Gute für deine und Baby's Zukunft. Zusammen werdet ihr das schon meistern...😉

Bin mal gespannt, wie Baby irgendwann auf eine Spielgefährte/-in reagiert, sie wird nach deiner Beschreibung wohl begeistert sein.:aetschbaetsch2:

LG aus Oberhausen,

Corinna mit Murphy

Hi Corinna,

na am Anfang wird sie vielleicht nicht begeistert sein. Am Anfang wird sie fauchen und knurren (hat sie bei Hummel auch gemacht). Aaaaber dann fand sie Hummel doch sehr cool. Beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit.
Den Nachbarskater hat sie am Anfang auch angefaucht. Aber mittlerweile verstehen sie sich ganz gut. Wenn er nicht immer so grob mit der kleinen Prinzessin umgehen würde 😉
Die Kleine Maus wird sich über eine Spielkameradin auf jeden Fall freuen 😉

Werbung:
Habe jetzt deinen ganzen Thread gelesen weil ich durch das Thema drauf gestoßen bin indem du verkündet hast, dass Baby bei dir einzieht :pink-heart:

Ich muss sagen, die Wendung zum ende hätte ich nicht vermutet.
aber ich möchte dir alles alles gute für die Zukunft und Wohnungsuche wünschen.

LG von der Nachbarin 😉

Glaub mir vor ein paar Monaten hätte ich auch nicht gedacht das es soweit kommt. Na ja aber eine Trennung ist unumgänglich.
Bei der Wohnungssuche hat sich was getan. Ich hatte eine Wohnung gefunden im Erdgeschoss mit Terasse und Garten. Diese war dann aber leider schon vergeben. Die Dame sagte aber, das genau die gleich Wohnung in ein paar Monaten frei wird. Heute rief sie mich an und fragte ob ich noch auf der Suche wäre. Sie will jetzt mit dem Vermieter und dem Mieter sprechen, das ich mir die Wohnung angucken kann. Und dann würden wir die Sache sofort Dingfest machen. Und in drei Monaten könnte ich einziehen. Das wäre echt toll wenn es klappt. 60 m² im Ergeschoss mit Einbauküche, Terasse und Garten. Sie sagte das wäre nen Katzenparadies dort.
Drückt mir die Daumen das sie sich schnell meldet und alles klappt
Gut ich müsste dann noch drei Monate mit meinem Ex unter einem Dach wohnen. Aber wir schlagen uns nicht die Köppe ein. Von daher wäre es nicht soooo schlimm

Bin zwar stille Mitleserin, möchte es mir aber nicht entgehen lassen dir zu sagen, das ich dir gaaanz fest die Daumen drücke und dir Alles Gute wünsche

@Wohnung
Ich weiß nicht, wie die Wohnungssituation bei Euch ist, aber - zumindest hier in Hamburg - wäre es auch so fraglich, ob man innerhalb von 3 Monaten eine passende Wohnung fände. Von daher könnte es ja sein, dass Du sowieso noch eine Weile bei ihm wohnen müsstest.

Von daher von hier würde ich Pro diese Wohnung sagen :grin:

Ja sie hat echt nen ganz schönen Schuß gemacht.
Ich bin auch total verliebt in ihre Zeichnung. Ist mein kleines Marmorkuchen Kätzchen :pink-heart:

oh ja, das marmorkuchen- teilchen. :pink-heart: das war auch das erste, was ich direkt wahrnahm, als ich die kleine maus vom feld geholt habe.

so eine tolle maus :pink-heart:

und ich freue mich, dass sich ja offensichtlichj schon was ergibt, wegen einer anderen wohnung.

und - jo. dann werd ich dich und das baby mal besuchen :smile:

.... annika, dieses baby ist ja richtig erwachsen geworden :zufrieden:

Werbung:
Leider hab ich immer noch keine Wohnung 🙁 Die Dame hat sich nochmal gemeldet und sie konnte nur sagen das der Vormieter auszieht aber konnte nicht sagen wann. Aaaaaaah ich dreh durch.
Ne Wohnung im Erdgeschoss finden in ner ruhigen Lage ist echt total schwer.

Von der Hummel Baby Front gibt es nix neues. Hier ist in letzter Zeit eher ruhig. Schon lange keine Pfotenhiebe und kein fauchen. Liegt wohl da dran das Hummel keine schlechte Laune mehr hat wegen dem Wetter. Die ist froh das die Sonne wieder scheint. 😉
Baby war in der letzten Zeit auch öfter draußen. Sie spielt immer mit dem Nachbarskater. Der darf nur nicht zu wild werden, sonst gibts Ärger von ihr.
Und die Kleine ist ne Regenwurmjägerin. Letztens hat sie mir so nen richtig Dicken Fetten auf die Couch geschmissen. Man was hab ich mich gefreut 😛 Aber sie zerstückelt die auch gerne mal und verteilt die dann im ganzen Haus 😱
Na ja lieber nen Regenwurm als ne Maus wa?? 😉

Schön, dass du dich mal wieder meldest 🙂

Ich hoffe, dass du schnell eine passende Wohnung findest!

Ja das hoffe ich auch. Aber ist halt echt schwer. Auch wenn Baby nicht oft rausgeht will ich ihr das trotzdem gerne weiter ermöglichen. Heute hat sie sich draußen in der Sonne geräkelt. Aber auch nur weil Mama mit draußen war.

Vielleicht würde ihr ja auch ein schöner sonniger Balkon reichen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.