Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Ja wenn ich wirklich keine Wohnung im Erdgeschoss finde, muss ich wohl oder übel eine Wohnung mit Balkon nehmen. 🙁 Aber auf nem Balkon kann die Kleine Motte keine Regenwürmer fangen 😉
Mir ist eh nach letzter Nacht wieder lieber keine Freigänger Katzen zu haben. Prinzessin Hummel kam die ganze Nacht nicht nach Hause. Auch heute Morgen keine Hummel in Sicht. Aber so um sieben hab ich dann nen Foto von meinem Ex bekommen als sie am Futternapf saß 😉 Sie kam sonst immer jede Nacht nach Hause. Deswegen tippe ich schon fast das sie irgendwo in ner Garage eingesperrt war und der jenige zur Arbeit gefahren ist.

Aber was Baby angeht hab ich auch echt Angst das sie sich in der neuen Wohnung eingeengt vorkommt. Jetzt haben wir 70 m² über zwei Etagen verteilt. Plus Keller + Plus Garten.

Ob sie dann mit 60 m² + Balkon klar kommt???

A

Werbung

Baby ist wichtig, dass sie bei DIR ist. Da sind ihr 10 m² mehr oder weniger herzlich egal 😉

Eine Wohnung mit Balkon wird glaub ich schon nicht mehr möglich sein. Baby ist immer öfter draußen. Auch das Katzenklo wird nicht mehr benutzt. Die kleine Motte wird erwachsen.

Eine Wohnung mit Balkon wird glaub ich schon nicht mehr möglich sein. Baby ist immer öfter draußen. Auch das Katzenklo wird nicht mehr benutzt. Die kleine Motte wird erwachsen.

Hmm, einerseits ungünstig, aber auch schön.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du was findest! 🙂

Was mach ich eigentlich wenn Hummel merkt das Baby garnicht so uncool war wenn wir ausgezogen sind?? Gestern zum Beispiel war Baby draußen als Hummel reinkam. Hummel hat ganz fragend miaut und unterm Sofa und in jede Ecke geguckt. Hat sie Baby etwa gesucht?? 😱

Hummel wird wohl eher Dich vermissen und damit genug zu tun haben 😉

Werbung:
Nach heute morgen glaub ich auch wieder nicht mehr das sie Baby vermissen wird. Baby lag heut morgen an meinem Fußende. Und Hummel oben. Als Baby sich bewegt hat, ist Hummel sofort auf sie zu und wollt ihr eine hauen. 🙄

Ja und ich werde meine verrückte Hummel auch gaaaanz doll vermissen🙁

Ich guck mir am Dienstag ne Wohnung an. Im Erdgeschoss mit viel grün. Ich bin gespannt 😎

Ich drücke die Daumen 🙂

Dankeschööön.
Guck mal denkst du die Lage ist geeignet für Freigänger??

cats1zw.jpg

By annika1485 at 2012-04-05

Denke schon. Schön grün 😀

Aber denke die Wohnung wird es nicht sein. Es sind einfach zu viele Aspekte die mir nicht gefallen. Na ja bis auf die Lage.
Aber gucken kann man ja mal. 😉

Werbung:
Aber denke die Wohnung wird es nicht sein. Es sind einfach zu viele Aspekte die mir nicht gefallen. Na ja bis auf die Lage.
Aber gucken kann man ja mal. 😉

Hmmm, es ist wirklich nicht leicht, was?
Ich drück weiterhin die Daumen.

PS: Hälst du eigentlich schon die Augen offen nach einer 2. Katze oder erst, wenn du eine Wohnung gefunden hast/umgezogen bist?

Schöne Ostertage wünsch ich dir 🙂

Nee leicht ist das wirklich nicht mit der Wohnungssuche 🙄

Ich halte schon Ausschau nach ner 2. Katze. Und hab vielleicht sogar schon die passende Partnerin gefunden.
Gleiche Farbe, gleiches Alter und ungefähr gleicher Charakter.

Ich halte schon Ausschau nach ner 2. Katze. Und hab vielleicht sogar schon die passende Partnerin gefunden.
Gleiche Farbe, gleiches Alter und ungefähr gleicher Charakter.

Ui, das wär ja toll, wenn das passt 🙂 Ist es eine aus dem Forum?

Ja, das ist ja ne Süße 🙂 Dann hättest du ein getigertes Doppelpack :pink-heart: Na schauen wir mal, wie es bei euch weitergeht 😀

Werbung:
Hehehehe jau nen Tigerdoppelpack

Na ja aber erstmal brauch ich jetzt DIE Wohnung.
Und das dauert bestimmt noch

Jau ist aus der Notfellchen Ecke 🙂

Vorallem ist auch gut das sie auch nie lange raus geht. So wie Baby. Wäre auch blöd wenn sie jetzt so ne Hardcore Freigängerin wäre. Weil dann wäre Baby ja wieder alleine

http://www.katzen-forum.net/freigae...r-feine-tigerdame-geb-ca-7-04-11-32051-a.html

😎 das ist ja ein süßes wesen

Hehehehe jau nen Tigerdoppelpack

Na ja aber erstmal brauch ich jetzt DIE Wohnung.
Und das dauert bestimmt noch

drück feste die daumen - zumal ich gerne NICHT bei schnee und eis einen besuch abstatten möchte 😉 (wobei, dann ist die kleine motte eher daheim)

😀

Ich finde einfach keine Wohnung im Erdgeschoss in grüner Lage. 🙁
Ich muss hier aber solangsam ausziehen. Deswegen werde ich mich jetzt nach einer Wohnung mit Balkon umgucken müssen. Geht nicht anders. Ich hoffe Baby reicht das. Weil wie gesagt Madame geht ja mit Vorliebe Nachts raus.
Wenn Baby der Balkon nicht ausreichen sollte, nimmt mein Ex sie wieder zurück.
Ist zwar alles total blöd. Aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Beide Katzen hier lassen???🙁

ach neeeeeee.... was für ein sch*** 🙁 da muss doch was gehen. ich drück mal feste die daumen, dass sich doch noch was ergibt.

du suchst in essen? oder gehst du näher an deinen arbeitsort?