Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach wie schön, ich freu mich richtig, dass Baby so nen tollen Kumpel gefunden hat :pink-heart:

Letzte Nacht war mal wieder Chaos in der Hütte. Hummel lag bei mir im Bett und hat sich angekuschelt. Baby ist auch ins Bett gesprungen. Hummel ist wie ne Furie aufgesprungen und hat sie verjagt. EIFERSUCHT??? Oder was ist da los??
Ich habe dann laut in die Hände geklatscht und "Hey" gerufen.
Baby ist dann runter auf die Couch gegangen.
Mir tut die Motte total leid. 🙁

Meine Lieben Frohes Neues!!!!
Wir haben Silvester gut überstanden 😀
Hummel war den ganzen Tag freiwillig drin. War immer nur 5 Minuten draußen und ist dann wieder reingekommen.
Abends hatte ich dann ne völlig deprimierte Katze zu Hause sitzen. Sie wusste nicht was sie mit sich anstellen soll.
Na ja als es dann um 0 Uhr zur Sache ging, haben sich beide versteckt im Haus.
Um 0:15 Uhr lag Baby aber schon wieder ganz entspannt auf der Couch.
Zwischen den beiden war auch alles ganz entspannt.

Heute Morgen hab ich schon wieder was hinter mir. Ich bin aufgestanden und habe mich gewundert warum alles so ruhig ist. Das Hummel Morgens mal unterwegs ist, bin ich gewöhnt. Aber die Kleene kam mich auch nicht begrüßen. Das hat mich verwundert.
Ich bin ins Bad hab mich fertig gemacht. Als ich dann in den Keller ging, guckten mich zwei Augen an. "Gurrr"😕
Baby saß da und spielte mit einer Maus. Mit einer lebendigen!!!!
Madame schnappte sich die Maus und rannte damit in die Küche. Annika mit ner Kehrschaufel dem Vieh hinterher. Zwischendurch hat die Maus Baby noch in die Nase gezwickt.
Naja ich hab die Maus dann irgendwann erwischt und rausgebracht. Dann musste ich auch schobn zur Arbeit.
Ende vom Lied war, das Baby die Maus wieder reingeschleppt hat und mein Freund dann auf Mäusejagd gehen musste. Baby hat ihn angeknurrt 😱
Aber morgen hat sie bestimmt wieder vergessen das er ihr die Maus geklaut hat.
Naja nach der Aktion heute war ich auf jeden Fall wach

Werbung:
Baby heißt nicht ohne Grund mit Spitznamen TEUFEL!!
Hummel ist echt nen Engel gegen sie

Hehe, immer diese Gemeinsamkeiten hier... 😛
Ist aber witzig, Baghira (den Teufel) nenn ich immer mal mein BABY 😀 Weil er so klein, zart und niedlich ist 🙂

Hehehehe. Wir könnten wahrscheinlich die Katzen tauschen und würden es nicht merken. Na ja bis auf die Farbe vielleicht von Baghira und Baby :aetschbaetsch2:

Huhu,

gibt's bei Dir gar nichts Neues? Wie geht es Deinen beiden Zuckerschnuten? Und Dir?

Huhuuu

na ja mir könnte es besser gehen. Aber ist nen anderes Thema. 😉

Hmm ja die beiden verstehen sich immer noch nicht wirklich. Hummel faucht und knurrt sehr viel. Und einmal am Tag gibt es eine auf die Mütze.
Ich hab Hummel auch letztens das erste mal mit buschigem Schwanz gesehen. Sie wollte von draußen rein und Baby saß an der Tür.
Ich glaube auch nicht das es zwischen den beiden jemals wirklich Liebe wird. 🙁
Hinzukommt das Baby wirklich total unausgelastet ist. Hummel beschäftigt sich nicht mit ihr. Sie ist eher draußen. Baby geht nicht wirklich raus. Sie ist lieber zu Hause. Demnach hat sie totale Langeweile und hat uns das halbe Arbeitszimmer zerkratzt. Entweder müsste ich mich 24 Std. mit ihr beschäftigen oder sie braucht nen Spielkameraden. Aber ne Drittkatze ist hier wirklich nicht drin.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das sie rausgeht wenn es Frühling wird. Ich kann mich nicht so viel mit ihr beschäftigen weil ich arbeiten gehe.
Aber es steht ja auch noch nicht fest ob ich da wohnen bleibe.
Falls ich ausziehe würde Hummel bei meinem Freund bleiben. sie kann man da nicht rausreißen. Sie liebt ihren Freigang und hängt gleichermaßen an mir und meinem Freund. Sie braucht wirklich keine andere Katze um glücklich zu sein.
Wenn ich in eine neue Wohnung ziehe würde ich für Baby ne Zweitkatze dazu holen. Baby braucht kein Freigang. Ihr würde ein abgesicherter Balkon reichen.
Aber erstmal abwarten. 😉

Aber im Moment herrscht sowieso zwischen allen Katzen in der Straße irgendwie streß. Die Katze von meiner Schwiegermama ist mit nem Fellbüschel nach Hause gekommen der nicht von ihr stammt.
Hummel ist gestern mit nem Dicken fetten Kratzer auf der Nase nach Hause gekommen. Arme Eule :sad: Auf dem weißen Fell sah es natürlich noch schlimmer aus.

Im Moment ist einfach alles chaotisch 🙁

Ach jee. Da ist bei Dir ja anscheinend einiges los, nicht nur katzentechnisch. Ich drücke die Daumen, dass sich das alles bald in einer für Dich angenehmen Weise löst.

Lass Dich mal drücken und gibt beiden Pelzträgern nen dicken Schmatzer von der unbekannten Tante.

@Streit in der Nachbarschaft
Ich bin heute morgen im Wintermantel über dem Pyjama raus und habe meinen Kater eingesammelt, weil der eine Auseinandersetzung mit einer seeehr lautstarken anderen Katze die Reviergrenzen betreffend hatte. 😳

Dickerchen war richtig erleichtert, dass er aufgrund von Frauchens Auftauchen eine Ausrede hatte, warum er dieses Gespräch leider vertagen muss. 😀

Und untereinander streiten sich Henry und Lilly derzeit auch wieder mehr, sind halt unausgelastet. Wir warten alle sehnsüchtig auf den Frühling

Werbung:
oh weh 🙁

jetzt wollte ich auch mal nachören, was mein baby macht und dann das.

aber, annika, du machst das schon, da bin ich sicher 🙂

Ich hänge auch echt an meiner motte und sie an mir. Wenn ich nach hause komme dann rennt sie immer sofort durch die Katzen klappe um mich zu begrüßen.ich hoffe es wendet sich alles zum guten. Es würde echt viel aus machen wenn sie rausgeht.

Ja im Moment ist überall in meinem leben Chaos

Ja Hummel hat sich vor ein paar Tagen auch mit nem Nachbarskater angelegt. Ich hörte draußen nur Katzengeschreie. Auf einmal sah ich Hummel wegrennen und Herkules hinterher. Hummel hat sich dann irgendwo verkrochen. Als Herkules weg war ist sie sofort mit mir reingekommenn.
Ich denke auch mal das er ihr den dicken Kratzer verpasst hat 🙁
Baby war es nicht. Weil das muss Nachts passiert sein. Und das hätte ich gehört.

Ich weiß auch im Moment nicht was ich machen soll. Baby ist echt so unausgelastet das sie überall an den Tapeten kratzt. Klar wenn ich nach Hause komme dann spiele ich mit ihr. Aber das ist einfach zu wenig.
Wenn ich hier wohnen bleibe und sie im Frühjahr immer noch nicht rausgehen mag, dann bleibt mir nichts anderes übrig ihr ein zu Hause zu suchen wo sie einen Spielkameraden in ihrem Alter hat.
Ich häng aber so an meinem kleinen Teufel. 🙁 Aber ich will nur das beste für sie. Und ich kann ihr so nicht gerecht werden.
Hoffe echt das sie noch auf den Geschmack kommt rauszugehen

(...) Falls ich ausziehe würde Hummel bei meinem Freund bleiben. sie kann man da nicht rausreißen. Sie liebt ihren Freigang und hängt gleichermaßen an mir und meinem Freund. Sie braucht wirklich keine andere Katze um glücklich zu sein.
Wenn ich in eine neue Wohnung ziehe würde ich für Baby ne Zweitkatze dazu holen. Baby braucht kein Freigang. Ihr würde ein abgesicherter Balkon reichen.
Aber erstmal abwarten. 😉

(...)
Im Moment ist einfach alles chaotisch 🙁

es tut mir wirklich leid 🙁

aber wer weiß, ob es im endeffekt nicht so läuft, wie du geschrieben hast.

aber, erstmal abwarten

Wie gesagt sie abzugeben, wäre wirklich die aller aller letzte Überlegung.
Aber ich kann ihr einfach nicht gerecht werden wenn es so bleibt. 🙁
Sie fühlt sich wohl aber das hat sie nicht verdient.
Ich hoffe einfach das sich alles zum guten wendet.
Genau erstmal abwarten. Ich hoffe ja echt auf den Frühling. Das es für sie einfach spannender wird draußen.

Werbung:
oder du hast dann ggf. später nicht so ein riesenproblem, solltest du dir wirklich eine andere wohnung suchen wollen, denn dann musst du nicht auf freigangmöglichkeiten achten.

ach manno 🙁

Ja im Moment ist alles was für den A****
Wir werden sehen.
Ja aber auch eine Wohnung mit Balkon finden ist nicht einfach. Ich gucke ja zwischendruch immer. Dann gefällt einem die Wohnung und bei Haustieren steht dann NEIN.
Ich will ja auch nicht in irgendein Loch ziehen.
Naja aber ausziehen oder meine Motte abgeben ist wirklich die aller aller letzte Lösung.
Ich will im Haus wohnen bleiben. MIT Hummel, Baby und meinem vielleicht bald wieder Freund.

Wer soll mir sonst Nasenküsschen geben so wie Baby? Oder den ganzen Tag gurrend durchs Haus laufen. Mich begrüßen kommt wenn ich von der Arbeit nach Hause komm. Schreit wenn das Futter nicht schnell genug im Napf ist.
Mich anmiaut und ne Rolle auf dem Boden macht. Nachts auf meinen Beinen schläft.
Ja das ist meine Motte. :pink-heart: Und ich will nie wieder ohne sie sein

:pink-heart:

ich drücke feste feste die daumen, dass alles wieder gut wird :smile: