Huhuuu
na ja mir könnte es besser gehen. Aber ist nen anderes Thema.
😉
Hmm ja die beiden verstehen sich immer noch nicht wirklich. Hummel faucht und knurrt sehr viel. Und einmal am Tag gibt es eine auf die Mütze.
Ich hab Hummel auch letztens das erste mal mit buschigem Schwanz gesehen. Sie wollte von draußen rein und Baby saß an der Tür.
Ich glaube auch nicht das es zwischen den beiden jemals wirklich Liebe wird.
🙁
Hinzukommt das Baby wirklich total unausgelastet ist. Hummel beschäftigt sich nicht mit ihr. Sie ist eher draußen. Baby geht nicht wirklich raus. Sie ist lieber zu Hause. Demnach hat sie totale Langeweile und hat uns das halbe Arbeitszimmer zerkratzt. Entweder müsste ich mich 24 Std. mit ihr beschäftigen oder sie braucht nen Spielkameraden. Aber ne Drittkatze ist hier wirklich nicht drin.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das sie rausgeht wenn es Frühling wird. Ich kann mich nicht so viel mit ihr beschäftigen weil ich arbeiten gehe.
Aber es steht ja auch noch nicht fest ob ich da wohnen bleibe.
Falls ich ausziehe würde Hummel bei meinem Freund bleiben. sie kann man da nicht rausreißen. Sie liebt ihren Freigang und hängt gleichermaßen an mir und meinem Freund. Sie braucht wirklich keine andere Katze um glücklich zu sein.
Wenn ich in eine neue Wohnung ziehe würde ich für Baby ne Zweitkatze dazu holen. Baby braucht kein Freigang. Ihr würde ein abgesicherter Balkon reichen.
Aber erstmal abwarten.
😉
Aber im Moment herrscht sowieso zwischen allen Katzen in der Straße irgendwie streß. Die Katze von meiner Schwiegermama ist mit nem Fellbüschel nach Hause gekommen der nicht von ihr stammt.
Hummel ist gestern mit nem Dicken fetten Kratzer auf der Nase nach Hause gekommen. Arme Eule
Auf dem weißen Fell sah es natürlich noch schlimmer aus.
Im Moment ist einfach alles chaotisch
🙁