Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Aber der Kleine Casanova weiß noch nicht so recht für welches Mädel er sich entscheiden soll. Hummel rennt er auch öfter mal hinterher. Aber die will von ihm so überhaupt nichts wissen. Die findet ihn einfach nur nervig.
Baby ist glaub ich die einzige die sich mit ihm beschäftigt.
Aber ich mache auf jeden Fall Bilder 😉

A

Werbung

Baby ist ne Kleine Freche Katze!!! Unglaublich war das gestern
Hummel hat sich mal wieder ins Zeug gelegt und hat ne Maus nach Hause gebracht. Sie hat sich wahrscheinlich Minuaten lang auf die Lauer gelegt und hat sich richtig Arbeit gemacht. Nur damit sie uns ein Geschenk bringen kann.
Ich lag auf der Couch als mich was Schwarz Weißes mit irgendwas im Mund durch die Terassentür anguckte. Baby war auch ganz aufgeregt und verschwand sofort durch die Klappe nach draußen.
Als Hummel dann einen Moment nicht aufpasste, klaute Baby ihr die Maus vor den Füßen weg.😱
Da hat se aber doof geguckt. Hat aber auch nichts gemacht.
Tzzzz immer diese Halbwüchsigen. Vor ein paar Wochen hat ihr Nils die Maus geklaut.
Baby kam dann mit der toten Maus durch die Klappe und schmiss sie in der Küche fröhlich in die Luft. Und knurrte dabei!!!:verstummt:
Wird echt Zeit das Madame selber Mäsue fängt und nicht immer von ihrer großen Schwester klaut😉

Hihi, den gemeinen Mäuseklau kenne ich hier auch. Lilly nimmt Henry auch gerne die Mäuse weg, allerdings lieber die lebendigen und sie fängt auch selber welche, die will Henry aber nicht :grin:

Hihi, ist ja witzig. Arme Hummel 😀

Ich bin froh das die Maus nicht lebendig war. Aber das wird mir bald auch blühen.
Hummel geht ja nicht mit der Beute durch die Klappe. Baby schon. 🙁
Bis jetzt waren es immer tote Mäuse.
Aber das wird sich bestimmt bald ändern. 😱

Nee nee nee der gemeine Mäuse Dieb.
Hat mich aber gewundert das Hummel nix gemacht hat. Die blieb einfach sitzen und guckt Baby dabei zu wie sie die Maus in die Luft schmiss

herrlich, du musst es so sehen:

hummel hat baby ein objekt zum üben mitgebracht.... von wegen, die maus war für euch 😛 😀

solange hummel glaubt, totes übungsgerät reicht für baby(....) 😉😱

Werbung:
Hör auf! 😱
Irgendwer hat letzten ne Ratte mitgebracht, nach Deiner Theorie zum Üben?! Was darf ich diesen Sommer dann noch alles erwarten :oha:

Baby wird bald ganz alleine drauf kommen wo es die Feld- und Spitzmäuse gibt. Und wie man Vögel fängt. 😱

Ne Ratte hatten wir noch nicht. Aber bei den beiden würde mich garnichts wundern. Hummel war bis jetzt die fleißigste Jägerin aus der Straße. Naja zumindest die jenige, die immer brav alles mit nach Hause geschleppt hat.
Ich befürchte ganz stark das Baby ihr den Rang abläuft. Wenn ich sehe mit welcher Präzision sie den Da Bird fängt. Prost Mahlzeit dat kann was geben.

Ja manchmal glaub ich echt Hummel bringt Mäuse für Übungszwecke mit.
Ich kam mir auch manchmal vor wie ihre Schülerin. Immer wenn ich durchs Wohnzimmer kroch um die lebende Maus einzufangen die sie gerade mitgebracht hat. Madame saß einfach daneben und hat zugeguckt wie dumm die Oberkatze sich doch anstellt beim Mäuse fangen. 😉

Die letzen Geschenke sind verpackt. Ich hatte Tatkräftige Unterstützung😀
20111224100058.jpg

By annika1485 at 2011-12-24

Naa eigentlich nicht. Die beiden waren damit beschäftigt mir das Geschenkband zu mopsen.😉

20111224100042.jpg

20111224100920.jpg

Wir wünschen euch frohe und besinnliche Feiertage

die beiden fleißigen schätze 🙂 toll, wie sie zusammen helfen 😀

ich wünsche euch auch ein tolles fest

Frohe Weihnachten, Euch Dreien!

Du sag mal, bei Deiner Hummel ist was mit den Hinterbeinen nicht in Ordnung. Ich fürchte Mama ist mit was Puscheligem fremdgegangen. Vorne sieht sie ganze "normal" aus, aber die Hinterpfoten sind wie bei meinem Perser-Mix (aka Dickie) Henry 😎

(Ich wollte ein Beweisfoto machen, aber mein Faulpelz weigert sich, seine Pfötchen herzuzeigen, vtl. hat er sie heute noch nicht gewaschen? 🙄)

Womit wir beim Thema wären, mir hilft hier keiner. Die Bande pennt und pennt und pennt. Man könnte meinen sie hätten eine sonstwie anstrengende Nacht gehabt, dabei weiß ich aus sicherer Quelle, dass sie da auch schon nur gepennt haben :verstummt:

Werbung:
Ja ich vermute schon lange das bei Hummel irgendwas langhaariges mitgemischt hat.
Die hat auch mega langes Fell am Bauch. Das ist nicht normal. Vorne sieht sie aus wie ne normale EKH. Aber Bauch, Hintern und Schwanz sind irgendwie so pluschig. 😱

Nachdem die beiden ihre arbeit getan hatten sind se auch pennen gegangen 😉

Stimmt, auf dem Foto kann man sehen, dass sie am Po auch so dickes, langes Fell hat. Witzig.

Da haben die im Katzenhimmel wohl den falschen Unterkörper an den Oberkörper montiert. Na, kann passieren. Sie ist mit der Nase ja auch in den Farbeimer getunkt, beim Fell anmalen. :pink-heart:

Hahahaha ich lieg hier gerade unterm Tisch vor lachen.

Ja ich weiß auch nicht was da im Katzehimmel falsch gelaufen ist.
Beim zusammensetzen der Katze und beim einfärben ist irgendwas schief gelaufen.
Oder der Kopf sollte mal ganz schwarz werden, aber die Farbe war leer.
Nix genaues weiß man.
:aetschbaetsch2:

Die Fellexplosion. Also ich sach auf jeden Fall das ist nicht reinrassig EKH
04092011151.jpg

By annika1485 at 2011-10-17

20111014215015.jpg

By annika1485 at 2011-10-14

Baby ist gegen sie ne Nacktkatze 😉

Aber ist mir auch egal ob oder was da mit drin steckt.
Für mich ist sie einzigartig meine Kleine Hummel :pink-heart:

Ist ja witzig, Bounty ist auch keine reine Hauskatze. Bei ihr soll die Mutter ein Perser-Maine-Coon-Mischling gewesen sein, der Vater ein normaler Hauskater. Bountys Schwanz ist richtig puschelig, sie hat viel längeres Fell als Baghira.. und wenn sich ihr Schwanz aufplustert 😱 der wird echt monströs 😀

Werbung:
Ist ja witzig, Bounty ist auch keine reine Hauskatze. Bei ihr soll die Mutter ein Perser-Maine-Coon-Mischling gewesen sein, der Vater ein normaler Hauskater. Bountys Schwanz ist richtig puschelig, sie hat viel längeres Fell als Baghira.. und wenn sich ihr Schwanz aufplustert 😱 der wird echt monströs 😀

Ha ha ha. Ich sag doch wir haben die selbe Katze. 😀
Na aber ich hab Hummel noch nie mit Buschigem Schwanz gesehen. Kann die das überhaupt??? :verstummt:

Baby hingegen kriegt oft mal nen Flaschenbürsten Schwanz. Wenn sie sich erschreckt oder wenn sie sich selber im Spiegel oder der Terassentür angreift. :muhaha: Ich lach mich dann immer schlapp. Sie kriegt nen buschigen Schwanz und macht nen Buckel und rennt dann immer so seitwärts auf den Spiegel zu. Hach ja mein Kleines Dummerchen :pink-heart:

Wenn Henry nen dicken Schwanz macht, sieht man kaum einen Unterschied, während Lilly aussieht, wie eine Flaschenbürste auf Beinen😀

Wenn Henry nen dicken Schwanz macht, sieht man kaum einen Unterschied, während Lilly aussieht, wie eine Flaschenbürste auf Beinen😀

Der Schwanz ist wahrscheinlich schon so plüschig. Plüschiger gehts nicht mehr. 😉

Oh doch, Bounty hat öfter mal diesen Flaschenbürstenschwanz 😀 Hab das auch mal fotografiert, bei der Zusammenführung z. B. Ich stell das Bild bei Gelegenheit mal rein.