A
annika1485
Forenprofi
Irgendwie gibt es nichts neues. Baby kriegt zwischendurch immer mal eine gescheuert. Aber sie wehrt sich mittlerweile auch. Aber nen Pfotenhieb gibt es wirklich nur noch selten. Hummel geht meistens einfach an ihr vorbei.
Also ne Dicke Freundschaft hat sich noch nicht entwickelt aber auch keine Feindschaft. Ich bin zufrieden nach drei Wochen.
Aber Madame ist echt auf Zack. Bei Hummel hab ich einen Monat gebraucht bis ich ihr die Katzenklappe beigebracht hab. Mit Baby hab ich kurzes Katzenklappentraining gemacht. Nen Stück aufgehalten und dann ist sie raus und rein.
Ich hatte gestern vergessen die Tür zu schließen wo die 2. Klappe drin ist.😱
Auf einmal guckte ein getigertes Tier mit großen Kulleraugen von draußen rein. Madame ist dann aber auch schnell wieder rein gekommen durch die Klappe. Ich hatte sie Gott sei Dank schon gespeichert.
Und sie hört auf ihren Namen. Wenn ich Baby rufe dann kommt sie und quitiert das ganze mit einem Miauen.
Soooooo süß.
Daniel wirft ihr auch den ganzen Tag verliebte Blicke zu.
Noch nen Weib welches ihn um den Finger wickelt.
Also die Motte fühlt sich definitiv wohl.
Bääääääääääääh
By annika1485 at 2011-11-19
Mein Körbchen ist soooo bequem
Guckt mich an. Bin ich nicht süß????
Toll ist auch wenn sie sich vor einem auf den Boden schmeißt und gurrt und miaut und vor Freude Rollen nach links und rechts macht.
Einfach nen Goldstück
Also ne Dicke Freundschaft hat sich noch nicht entwickelt aber auch keine Feindschaft. Ich bin zufrieden nach drei Wochen.
Aber Madame ist echt auf Zack. Bei Hummel hab ich einen Monat gebraucht bis ich ihr die Katzenklappe beigebracht hab. Mit Baby hab ich kurzes Katzenklappentraining gemacht. Nen Stück aufgehalten und dann ist sie raus und rein.
Ich hatte gestern vergessen die Tür zu schließen wo die 2. Klappe drin ist.😱
Auf einmal guckte ein getigertes Tier mit großen Kulleraugen von draußen rein. Madame ist dann aber auch schnell wieder rein gekommen durch die Klappe. Ich hatte sie Gott sei Dank schon gespeichert.
Und sie hört auf ihren Namen. Wenn ich Baby rufe dann kommt sie und quitiert das ganze mit einem Miauen.
Soooooo süß.
Daniel wirft ihr auch den ganzen Tag verliebte Blicke zu.
Noch nen Weib welches ihn um den Finger wickelt.
Also die Motte fühlt sich definitiv wohl.
Bääääääääääääh
Mein Körbchen ist soooo bequem
Guckt mich an. Bin ich nicht süß????
Toll ist auch wenn sie sich vor einem auf den Boden schmeißt und gurrt und miaut und vor Freude Rollen nach links und rechts macht.
Einfach nen Goldstück