Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie gibt es nichts neues. Baby kriegt zwischendurch immer mal eine gescheuert. Aber sie wehrt sich mittlerweile auch. Aber nen Pfotenhieb gibt es wirklich nur noch selten. Hummel geht meistens einfach an ihr vorbei.
Also ne Dicke Freundschaft hat sich noch nicht entwickelt aber auch keine Feindschaft. Ich bin zufrieden nach drei Wochen.

Aber Madame ist echt auf Zack. Bei Hummel hab ich einen Monat gebraucht bis ich ihr die Katzenklappe beigebracht hab. Mit Baby hab ich kurzes Katzenklappentraining gemacht. Nen Stück aufgehalten und dann ist sie raus und rein.
Ich hatte gestern vergessen die Tür zu schließen wo die 2. Klappe drin ist.😱
Auf einmal guckte ein getigertes Tier mit großen Kulleraugen von draußen rein. Madame ist dann aber auch schnell wieder rein gekommen durch die Klappe. Ich hatte sie Gott sei Dank schon gespeichert.

Und sie hört auf ihren Namen. :pink-heart: Wenn ich Baby rufe dann kommt sie und quitiert das ganze mit einem Miauen.
Soooooo süß.
Daniel wirft ihr auch den ganzen Tag verliebte Blicke zu. :aetschbaetsch2:
Noch nen Weib welches ihn um den Finger wickelt.

Also die Motte fühlt sich definitiv wohl.

Bääääääääääääh
20111113214208.jpg

By annika1485 at 2011-11-19

Mein Körbchen ist soooo bequem
20111114232717.jpg

Guckt mich an. Bin ich nicht süß????
20111118105416.jpg

Toll ist auch wenn sie sich vor einem auf den Boden schmeißt und gurrt und miaut und vor Freude Rollen nach links und rechts macht.
Einfach nen Goldstück:pink-heart:

A

Werbung

Also ne Dicke Freundschaft hat sich noch nicht entwickelt aber auch keine Feindschaft. Ich bin zufrieden nach drei Wochen.

Drei Wochen sind ja noch nicht lange, da kannst du echt zufrieden sein 🙂

Ich dachte, als sich nach einiger Zeit noch nicht wirklich viel entwickelt hatte "ob die sich mögen, ein Herz und eine Seele sind sie noch nicht..." Aber jetzt... Baghira ist zwar nach wie vor der, der den engen Körperkontakt zu Bounty sucht. Aber ansonsten putzen sie sich gegenseitig, toben und jagen (sich gegenseitig) durch die Bude. Das ist einfach zu schön mit anzusehen. Im Grunde sind beide sehr verschieden, aber sie können gut damit umgehen 😀

Deshalb bin ich bei dir auch guter Dinge 😉

Ja ich denke für drei Wochen sind wir schon recht weit. 😀
Ich bin wirklich guter Dinge.

Die Kleine Motte gebe ich nicht mehr her:aetschbaetsch2:

so schön, deine beiden schmuser :pink-heart:

echt zum knutschen. und ich komm euch besuchen, das verspreche ich hiermit 🙂

denn ich werde aber auch ein date mit dem kleinen schwarzen küken und meinem dummerchen ( meine beiden pfleglinge) ausmachen.

die wohnen nämlich auch in essen :zufrieden:

Werbung:
So die Fäden sind raus. Die Narbe sieht gut aus, und es wachsen sogar schon wieder Haare am Nacki-Bauch 😉

Als mein Freund heute nach Hause kam, lagen beide nebeneinander im Flur. 😱
Was ist denn da los??? Wenn wir nicht da sind, sind sie wahrscheinlich Beste Freundinen.
Kaum sind wir wieder da dürfen sie nicht mehr zeigen das sie sich eigentlich doch mögen.
Nee Nee Nee.

Aber ich bin zufrieden mit meinen Mädels

Und so wie es aussieht fühlt sich die Motte auch ganz wohl hier
20111121195017.jpg

By annika1485 at 2011-11-22

alles tacko beim den kleinen brummerchen 😀 äh... hummeln und motten. 🙂

schön, ich werd´s mal den pfegeeltern berichten. und wenn´s wetter noch eine weile mitspielt, flieg ich bald mal bei euch ein 😎

Ja die beiden werden sich bestimmt freuen das es Baby so gut geht 😉

Jau müssen wir mal gucken wann wir nen Termin finden. Und dann lernst du Pappnase Hummel auch mal kennen. Hoffe das Wetter bleibt noch nen bissl so. Ich will keinen Schnee.
Ik freu mir :aetschbaetsch1:

So ich werde jetzt immer von zwei Katze begrüßt wenn ich von der Arbeit komme. 😀

Sie nähern sich immer weiter an beim fressen
20111124174147.jpg

By annika1485 at 2011-11-24

Fummeln verbindet
20111124194159.jpg

By annika1485 at 2011-11-24

So klein Baby darf jetzt eigenständig raus. Aber sie geht nicht weit. Und wenn man ruft kommt sie sofort rein.
Bleibt aber von sich aus eh nur so 10 min draußen.
Die erste große Beute hat sie auch schon mitgebracht.
LAUB 😀
Aber jeder muss mal klein anfangen hmm??
Wenn Hummel raussprintet. Läuft Baby erstmal hinterher. Aber soweit wie die Große traut sie sich nicht.
Und dann komm sie schnell wieder rein.

Werbung:
ui ui ui - die kleine motte wird flügge :pink-heart: aber macht das ja offensichtlich sehr sehr gut.

ich will im übrigen mal das kommende we vielleicht mal nach essen kommen?!

Ja sie macht sich sehr gut. 😀

Wann magst du denn genau kommen? Freitag, Samstag, Sonntag?
Am Samstag hat mein Papi Geburtstag. Da gehen wir irgendwann Essen. Aber ich denke erst Abends.
Vorher kannst du vorbei kommen. Freitag oder Sonntag hab ich aber auch Zeit

ich geb dir genauer bescheid, wenn ich die "eltern" von meinen kleinen mädchen erreicht habe. ist das ok?

Werbung:

Hummel hat auch klein angefangen. Fliegen, Regenwürmer, und nen Ohrenstäbchen. 😱 Wobei ich glaube das Ohrenstäbchen war am schwersten zu fangen. :aetschbaetsch2:

Na ja und dann hat sie losgelegt. Und es kamen Mäuse und Vögel.
Und Baby wird auch ne gute Jägerin da bin ich mir sehr sicher 🙄
Und wie ich sie einschätze frisst sie auch das Vieh.
Hummel frisst Ihre Beute nicht. Na ja ausser Insekten. Die futtert sie immer auf

Schön zu lesen, dass es bei euch so gut läuft :pink-heart:

So die Kleine Motte ist jetzt über 4 Wochen bei uns.
Die Streitigkeiten nehmen immer weiter ab. Gehauen und gefaucht wird nur noch sehr sehr selten.
Gestern steckten sie schon zusammen in einem Futternapf mit dem Kopf.
Heute Morgen hat Hummel aber mal wieder zur Begrüßung Baby angefaucht.

Baby wächst und gedeiht. Und kann ganz schön Haare auf den Zähnen haben wenn sie ihr Revier verteidigt. 😱 Die sitzt immer an der Terassentür und passt auf das keine andere Katze ins Haus kommt.

Ich liebe diese Kleine Motte echt total. Sie ist soooo toll. Und soooo schön bekloppt.
Gestern lag sie auf der Couch und hat gepennt. Auf einmal wird sie wach. Guckt mich an miaut mich ganz laut an. Legt den Kopf wieder hin und pennt weiter. 😕
Ich habe mich nur gefragt 'Was war das?'

Oder auch ganz süß. Sie war gestern draußen. Ich saß drinnen auf der Couch. Sie kam rein springt zu mir auf die Couch. Und kuschelt sich erstmal an mich. Und gurrt und miaut.So nach dem Motto 'Mami ich freu mich wieder bei dir zu sein'.

Ich werd von beiden mit Schmuseeinheiten überhäuft. :pink-heart:
Wenn morgens mein Wecker klingelt und ich an der Bettkante sitze. Springt Hummel immer auf meinen Schoß und ich werde ausgiebig beschmust.

Unsere beiden Mädels sind einfach toll!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Baby hat nen Verehrer. Klein Nils von nebenan sitzt ständig bei uns vor der Tür.
Aber Baby weiß noch nicht so was sie von ihm halten soll. Ich weiß auch nicht ob es gestern Spaß oder Ernst war. Baby saß hinter dem Reifen von Daniels Auto und Nils davor. Beide haben dann immer durch die Felge gepfötelt. Nils ist Rot Weiß. Die Pfoten waren nachher Schwarz vom Bremsstaub. 😱
Baby ist dann ab und an auch mal unterm Auto hervorgesprungen und hat ihm eine verpasst. (deswegen denke ich eher das es ernst war). Nils hatte danach auch ne Macke im Gesicht.

Ja ja klein Baby ist nen Teufel. Und sie muss noch erzogen werden. Gestern hab ich gedacht ich seh nicht richtig. Sie ist auf den Tisch gesprungen und hat mein Brötchen angeknabbert!!!!!:wow:
Freches kleines Ding.

Gefaucht wird bei uns immer weniger zu Hause. 😀
Die beiden sind zwar immer noch keine Freundinen, aber sie akzeptieren sich