Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Die Maus ist wieder in Top Form. Das Fressen ist gestrern Abend drin geblieben. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie glaub ich ne 400 gr Dose verputzt.
Heute NAcht um 0 Uhr hat sie schon wieder Bällchen gespielt. Aber das mit dem im Raum einsperren wollte sie nicht. Sie hat irgendwann total randaliert. So haben wir sie raus gelassen. Hummel war auch entspannt also gings.
Die Maus ist wirklich wieder super drauf. 😀
Und den Namen STINKER dürfen wir ab heute nicht mehr benutzten.
Denn der Urin riecht garnicht mehr. Die Zeiten des Pumakäfigs sind vorbei.

hach, bin begeistert von der kleinen motte. schön, dass sie alles so gut wegsteckt.

und das sie direkt wieder randaliert 😉

noch ein dickes kompliment an hummel, fein, dass sie nicht rumzickt.

Frag mich nicht. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten. Vielleicht gibt es bei Katzen es auch das Weibchen zu viele Männliche Hormone haben. Gibt es bei Menschen ja auch. Ich hab keine Ahnung
Ja Gott sei dank ist das jetzt vorbei. Und man kann wieder Pipiböller angeln ohne das man fast aus dem Latschen kippt.

😎 na prima. wobei ich das auch nicht genau sagen kann, ob das mit den hormonen zusammenhängt.

vermutlich schon, katze muss kater ja schließlich iwie locken. und die haben ja keine latschen an 😀

A

Werbung

Ich habe noch kein Fauchen oder grummeln gehört 😀
Heute morgen haben sie friedlich nebeneinander gefuttert.
Jetzt ist Hummel aber schon ne ganze Zeit draußen.
Aber bis jetzt war alles ganz entspannt.

vermutlich schon, katze muss kater ja schließlich iwie locken. und die haben ja keine latschen an 😀

Wobei ich nen Kater mit Latschen lustig fände. 😀
Komisch finde ich nur das das hier im Forum noch keiner hatte. Ich bin ja nicht die einzige die ne unkastrierte Kätzin hatte.
Ich muss Montag ja nochmal zum TA. Dann werde ich nochmal fragen wodran das gelegen hat

Hummel ist gerade nach Hause gekommen. Kein Knurren und fauchen. 😀
Vielleicht findet sie jetzt auch besser das Baby nicht mehr so stinkt :aetschbaetsch2:

Oh je jetzt ist Hummel draußen und Baby sitzt vor der Terassentür und miaut. Sie zeigt immer mehr das sie raus will. Aber jetzt kommt der Winter und ich könnte sie ja nicht mal gesichert rauslassen. Weil sie ja garkein richtiges Winterfell hat oder???

Nacki Bauch in Hummels Bettchen 😱
20111112143844.jpg

By annika1485 at 2011-11-12

Ein paar Tage zuvor war sie fleißge Küchenhelferin
img2336e.jpg

By annika1485 at 2011-11-12

Meine Kleine Motte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh oh! 😱 😀

Deine "kleine" Motte sieht aber schon gaanz groß aus! 😀

Ja wenn das Hummel wüsste, dann wäre hier Holland in Not 😉
Vorallem hat Baby genau das gleiche Bettchen nur in Blau. Anscheinend gefällt ihr die Farbe nicht. 😉

Ja sooooo klein ist sie wirklich nicht mehr. Aber gegen Hummel ist sie doch noch relativ winzig. Aber Hummel ist eh nen Riese. Auch gegenüber den anderen Katzen hier in der Straße

Man man man haben wir uns da ne Flocke ins Haus geholt. Heute Morgen wurde ich um halb acht mit Nasenküßchen geweckt.
Kurz danach kam Baby mit ihrem Bällchen ins Bett gesprungen und hat mich kräftig anmiaut. ICH WILL SPIIIIELEN!!!
Jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und schläft.
Gestern Abend war Hummel mal wieder nen bissl genervt von Baby. Sie hat sie nen bissl gestalkt. 😱 Na ja nach nem Pfotenhieb und fauchen ist sie dann durch die Klappe abgehauen. Ist dann Nachts irgendwann wiedergekommen.
Ich hoffe echt das sich das irgendwann zwischen den beiden gibt.

Hummel ist gerade nach Hause gekommen. Kein Knurren und fauchen. 😀
Vielleicht findet sie jetzt auch besser das Baby nicht mehr so stinkt :aetschbaetsch2:

Oh je jetzt ist Hummel draußen und Baby sitzt vor der Terassentür und miaut. Sie zeigt immer mehr das sie raus will. Aber jetzt kommt der Winter und ich könnte sie ja nicht mal gesichert rauslassen. Weil sie ja garkein richtiges Winterfell hat oder???

hm. da scheiden sich die geister, es gib einige leute, die gerade zum herbst / winter hin den freigang anfangen, eben weil dann vielleicht die streifzüge nicht allzu lang werden?!

auf alle fälle sollte die kleine mindestens vier wochen im haus bleiben, vor dem ersten freigang und natürlich die kastra gut überstanden haben (das ist dir sicher eh klar, warum schreib ich das hier überhaupt 🙄 )

Ja wenn das Hummel wüsste, dann wäre hier Holland in Not 😉
Vorallem hat Baby genau das gleiche Bettchen nur in Blau. Anscheinend gefällt ihr die Farbe nicht. 😉

Ja sooooo klein ist sie wirklich nicht mehr. Aber gegen Hummel ist sie doch noch relativ winzig. Aber Hummel ist eh nen Riese. Auch gegenüber den anderen Katzen hier in der Straße

für mich bleibt´s baby motte, wobei sie sicher noch tüchtig wächst 🙂

Man man man haben wir uns da ne Flocke ins Haus geholt. Heute Morgen wurde ich um halb acht mit Nasenküßchen geweckt.
Kurz danach kam Baby mit ihrem Bällchen ins Bett gesprungen und hat mich kräftig anmiaut. ICH WILL SPIIIIELEN!!!
Jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und schläft.
Gestern Abend war Hummel mal wieder nen bissl genervt von Baby. Sie hat sie nen bissl gestalkt. 😱 Na ja nach nem Pfotenhieb und fauchen ist sie dann durch die Klappe abgehauen. Ist dann Nachts irgendwann wiedergekommen.
Ich hoffe echt das sich das irgendwann zwischen den beiden gibt.

haha, schön ein weckdienst 😛 wunderbar, gerade am wochenende.

ach, ein bisserl rumgezicke ist ja normal, die beiden machen das nach wie vor echt gut.😎

Werbung:
Klar erst wenn die Kastra gut überstanden ist. Montag in einer Woche werden die Fäden gezogen. Ich hatte so an Ende November gedacht mit langsam Freigang. Erstmal nur mit mir zusammen. Haben wir damals bei Hummel auch so gemacht. Und sie ist am Anfang auch nicht weit gegangen.
Baby zeigt echt immer mehr das sie auch raus will. Sie sieht da draußen die Katzen und den Nachbarshund.
Na ja ich werde auf jeden fall noch bis Ende November warten.
Aber kriegen auch Wohnungskatzen Winterfell so wie Freigänger? Nicht das sie krank wird oder so

Ja es gibt hier gute und schlechte Tage. Mal laufen sie ohne knurren und fauchen aneinander vorbei. Und mal hat Hummel dann wieder schlechte Laune und Baby kriegt eine gescheuert.
Baby gurrt Hummel immer an. Solangsam muss sie doch mal verstehen das Baby nichts böses will. 😉

Ja aber die Kleine Motte ist echt voll toll. 😀
Und Daniel meint die ist voll Mami-Bezogen
Kann garnicht sein 😀
20111112190640.jpg

By annika1485 at 2011-11-13

Martina ich glaub du musst Baby abholen. Es besteht sonst die Gefahr das ich sie irgendwann kaputt knuddel!!! 😱😱😱

Die Betten Frage ist geklärt.
Gerade ist hier schlafen angesagt. Hummel an der einen Ecke der Couch Baby an der anderen. Also pennen in einem Raum klappt auch 😉

Hummel hat ihr Bett zurück erobert
img2343mh.jpg

By annika1485 at 2011-11-14

img2344mh.jpg

By annika1485 at 2011-11-14

Martina ich glaub du musst Baby abholen. Es besteht sonst die Gefahr das ich sie irgendwann kaputt knuddel!!! 😱😱😱

😱😱😱😱

abholen? nö! besuchen? ja 😀 😀

herrlich die beiden prinzessinnen auf den erbsen 😎 eine liebenwerter als die andere 🙂

Baby ist echt Zuckersüüüüüüß. Wenn sie schläft streckt sie sich zwischendurch immer so süß. Und sie hat sehr wilde Träume.
Ja du musst die beiden Prinzessinen echt mal besuchen kommen. 😉
Nur bei Hummel muss man Glück haben sie anzutreffen. In letzter Zeit ist sehr viel draußen. Und bringt wieder jeden Tag ne Maus. 😱

Kommen gerade vom Tierarzt wieder. Die Hinfahrt war nen Horror. Baby HASST Auto fahren. Na ja die Narbe sieht aber super aus. Ist zwar nen bissl geschwollen, aber das klingt ab.
Also alles super. Bei der Rückfahrt war sie ganz brav. Sie wusste wohl jetzt geht es wieder nach Hause.
Montag noch ein mal zum Fäden ziehen und dann hat die Maus erstmal Ruhe.

Werbung:
So die beiden schlafen seid neustem jetzt beide im Arbeitszimmer. Baby auf der Couch, Hummel in ihrer Transportbox.
Eigentlich hatte ich Hummel ne größere Transportbox in unser Schlafzimmer gestellt und die Kleinere ins Arbeitszimmer. Sie wollte aber nur das einzig wahre Hummelhaus😉

Also ich habe festgestellt Morgens läuft es immer besser als Abends mit den Mädels.
Heute Morgen gab es wieder nen Nasenküßchen. Kein Fauchen oder brummeln.
Gestern Abend hab ich mit Baby gespielt. Fang die Federangel. Hummel saß auf der Couch und hat sich das Spielchen angeguckt. Aber mit ner Federangel kann man die nicht reizen. Jedes mal wenn Baby ihr zu nah kam, gabs eine auf den Kopf. 🙁
Nen paar Stunden später hab ich Bällchen geschmissen. Für Bällchen würde Hummel sterben. Aber Baby anscheinend auch. Die sind sich da nen bissl in die Quere gekommen. So hab ich zwei Bällchen genommen und in zwei unterschiedliche Richtungen geschmissen. 😉

Klingt doch alles in allem super!

Bissi angepasstes Management und schon läufts! :aetschbaetsch2:

Alles Gute weiter für Euch

Klein Baby war das erste mal draußen. 😱
Aber an der Leine 😎
Ist aber bei jedem kleinsten Geräusch wieder reingerannt. Aber das ist gut. Weil so weiß ich das sie weiß wo sie hingehört.
Und ihr Revier verteidigt hat sie auch schon. Klein Nils von nebenan wurde angefaucht und angeknurrt und angesungen