Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderbar - ist es nicht schön, wenn alle bösen Befürchtungen nicht eintreffen :pink-heart:
Ich hab mir auch so viele Gedanken im Vorfeld gemacht, Griesel mit einem Kater zu vergesellschaften, weil er bisher ja nur mit Mädels zusammengelebt hat und sich mit dem einzigen Kater der näheren Nachbarschaft so gar nicht versteht ... aber denkste, am Anfang wurde ein wenig gegrummelt, aber nach ein paar Tagen war's hier auch schon, als wär Rumo schon immer da gewesen 🙂

A

Werbung

Ja ich glaube man macht sich einfach manchmal zu viele Gedanken. 😉
Ich hatte echt Angst das Hummel so reagiert wie damals bei dem Kater. Aber Fehlanzeige. Den mochte sie anscheinend wirklich einfach nicht.
Manchmal täuscht man sich in seinen Fellpopos. 😉
Aber es ist schon so wie das Tierheim damals gesagt hat, Hummel will das sagen haben. Und das hat sie zu Hause. Solange Baby damit klar kommt, ist doch alles super. Die Lage wird sich noch weiter entspannen wenn Baby auch Freigang bekommt denke ich.
Aber das ist erst denke ich im Frühjahr soweit. Solange muss ich Bamm Bamm Baby zu Hause halten. 😱
Kleine Terrorprinzessin. Hab ihr gestern ne Undercover Mouse gekauft. Leute ist die ausgeflippt. 😱
Zwischenzeitlich hab ich gedacht die wäre vom Satan besessen. :wow:

😱 😀

haha, ja, die kleine ist halt eine zweite hummel 😎

🙂

😱 😀

haha, ja, die kleine ist halt eine zweite hummel 😎

🙂

AUFJEDENFALL!!!! 😱
Ich bin hinterher aus dem Raum gegangen. Weil sie wirklich so dermaßen überdreht war, das sie sich überall festgekrallt hat und wieder weiter gesprungen ist. Zwischenzeitlich hat Madame auch mein Bein mit der Couch verwechselt. Auaaaaa.
Das waren echt die DOLLEN DOLLEN 5 Minuten.
Dafür ist sie danach fix und fertig auf der Couch eingeschlafen.

Heute jagen sie sich gegenseitig durchs Haus. 🙁 Spiel oder Ernst? Ich weiß es nicht. Hummel ist nen Schläger.
Baby lag ganz entspannt auf der Couch. Hummel sprang hoch und kloppte zweimal auf Baby drauf.
Baby ist dann abgehauen. Baby hat echt Angst oder Respekt vor Hummel. Wenn Hummel schnell auf sie zugeht, dann haut sie sofort ab.
Zu richtigen Kämpfen kommt es aber nicht. Deswegen mach ich mir einfach mal keine Sorgen. 😉 Ausserdem sind es ja morgen erst 2 Wochen seit dem Baby eingezogen ost.

Machen sie denn (fauchende, brummende, schreiende ...) Geräusche beim Jagen? Oder geht das lautlos ab?
Und huscht eine geduckt vor der anderen weg, oder galoppieren sie eher? Wie sehen die Schwänze dabei aus?

Werbung:
Sie galopieren eher. Baby faucht nur ab und zu mal. Sonst keine Geräusche.
Auch die Schwänze sind nicht buschig.
Ich kann mir vorstellen das es von HUmmel aus Spiel ist. Und Baby das noch nicht so richtig einschätzen kann.

Ja, dann ist das sicher nix Ernstes. 🙂

ich denke auch, die beiden müssen jetzt erst mal die sprache des anderen lernen. 🙂

und morgen ist babys op, oder? ich denk mal besonders feste an die kleine motte

Gerade gab es doch einen auf die Mütze . Hummel möchte ihren schlafplatz nicht teilen. Sie lag in einem Karton. Baby wollte auf da rein . Dann hat sie eine gescheuert bekommen.
Ja morgen ist die op. Hoffe das alles glatt läuft. Morgen früh zwischen 8 und 9 muss ich die maus hinbringen. Und danach kommt sie erstmal wieder ins arbeitsZimmer

Jetzt ist mein Kleiner Schatz weg. :sad::sad::sad:
Die Kleine Motte fehlt hier.
Hoffe das alles gut geht. Gerade klingelte das Telefon und der Tierarzt war dran. Mir rutschte das Herz in die Hose. War aber nichts schlimmes. Er wollte nur nochmal fragen ob sie auch gechippt werden soll.
Jetzt heißt es warten. Ab 14 Uhr können wir Baby wieder abholen.

Werbung:
Ich drück die Daumen - es wird sicher alles gut laufen 🙂

Oh je, da hätte ich aber auch Angst bekommen, wenn der Doc anrufst, da macht man sich gleich Sorgen...

Da musst du ja noch ne Weile warten, bis du dein Baby wieder hast... aber es wird schon alles gutgehen 🙂

So die Kleine Maus ist wieder zu Hause.
Ihr geht es auch einigermaßen gut. Klar sie ist noch nen bissl wackelig auf den Beinen.
Aber nicht wackelig genug um aus ihrem Zimmer auszubrechen. 😱
Ich hab sie oben in ihr Zimmer gebracht und wollte rausgehen. Auf einmal gibt sie Knallgas und düst bis nach unten 😱
Na ja wir haben sie dann eingefangen und wieder hich gebracht.
Jetzt schläft sie erstmal

Schön zu lesen, dass sie die OP gut überstanden hat 🙂 Dann kümmer dich mal schön um dein "Baby" 😉

Hummel läuft durch die Wohnung und sucht Baby. Oder sie freut sich das sie sie im Moment nicht sieht.,:aetschbaetsch2:
Klein Baby schläft tief und fest. Um 20 Uhr werde ich ihr ne Kleine Portion Nassfutter anbieten. Hoffe es bleibt alles drin.
Montag muss ich nochmal zur Nachkontrolle hin und dann wird ihr nochmal nen Antibiotika gespritzt.
Meine Kleine Motte ist gaaaanz schön tapfer.
Schnurren klappt auch schon wieder. 😀

Werbung:
gut, das wäre auch geschafft :zufrieden:

gute besserung an die kleine motte :pink-heart: und knuddel sie lieb von mir

Die Maus ist wieder in Top Form. Das Fressen ist gestrern Abend drin geblieben. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie glaub ich ne 400 gr Dose verputzt.
Heute NAcht um 0 Uhr hat sie schon wieder Bällchen gespielt. Aber das mit dem im Raum einsperren wollte sie nicht. Sie hat irgendwann total randaliert. So haben wir sie raus gelassen. Hummel war auch entspannt also gings.
Die Maus ist wirklich wieder super drauf. 😀
Und den Namen STINKER dürfen wir ab heute nicht mehr benutzten.
Denn der Urin riecht garnicht mehr. Die Zeiten des Pumakäfigs sind vorbei.

Die Maus ist wieder in Top Form.

Ha, wie schön! 🙂

Mich wundert nur, dass ihr Urin so extrem gerochen hat 😱 Bei einer Katze hab ich das noch nie erlebt. Nun ja, es gehört ja der Vergangenheit an 😛

Frag mich nicht. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten. Vielleicht gibt es bei Katzen es auch das Weibchen zu viele Männliche Hormone haben. Gibt es bei Menschen ja auch. Ich hab keine Ahnung
Ja Gott sei dank ist das jetzt vorbei. Und man kann wieder Pipiböller angeln ohne das man fast aus dem Latschen kippt.