Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
hihi, unsere kleine kampf- motte 😀

und eine quatsch- gurr- schmusemotte ist sie ja eh 🙂 und mit hummel läuft´s ja immer besser und besser 😎

ich bin sowas von begeistert.

ach so, nicht dass ich es wieder vergess... 😳 ich kann meine beiden kleinen erst im neuen jahr besuchen, vorher haben die keine zeit für mich *heul*

wir haben jetzt schon mal locker den 07. oder 08 januar angedacht

A

Werbung

Ja die Kleine kann sich verteidigen. 😉 Muss sie auch bei den ganzen Katzen in der Straße.

Und sie hat echt immer was zu erzählen.
Aber sie kann auch echt Zickig sein. Sie ist nen Kleiner Katzengras Junkie. Ich musste den Pott aber wegschmeißen weil der geschimmelt hat. bäääh.
Klein Baby hat nach mir geschlagen als ich den Pott weggenommen hab.
Nachdem Mami aber mit neuem Katzengras von Fressnapf wiedergekommen ist, war wieder alles suuuuper.

Ich bin auch begeistert das die beiden sich so gut verstehen, und das die Kleine Motte sich sooo gut eingelebt hat.

Und verschmust ist die das glaubst du garnicht. Baby liegt Abends immer eng an mich gekuschelt auf der Couch.

Ja klar 07 oder 08 ist notiert. 😀😀😀

Gestern ist was komisches passiert.
Hummel und Baby waren draußen. Baby war aber ungewöhnlich lange draußen. Sonst ist sie ja immer in Reichweite.
Gestern nicht.
Um 22 Uhr hab ich mich dann entschlossen ins Bett zu gehen. (Klappe steht ja auf). Hummel war zwischenzeitlich schon nach Hause gekommen.
An schlafen war bei mir aber nicht zu denken. Ich hab mich von einer zur anderen Seite gedreht. Bin runter gelaufen und hab geguckt ob die Motte wieder da ist.
Bin wieder hoch ins Bett.
Hummel hat meine innere Unruhe gespürt. Und ist dann durch die Klappe abgehauen. Bei dem Kalten Wetter geht sie Abends normaler Weise nicht mehr raus. Vorallem nicht wenn sie es sich schon in ihrem Hummelhaus bequem gemacht hat.

Ist sie raus um Baby zu suchen?!?!?!?!
Ich hab mich dann runter ins Wohnzimmer gesetzt. Auf einmal höre ich die Katzenklappe. Mich schaut ein getigertes Tier mit großen Augen an. Und gurrt mich fragend an. "Is was? Ich hatte nen wichtigen Termin"
Kurz danach kam Hummel auch wieder rein.
Vielleicht hat sie Baby nen Anschiss gegeben. -Ab nach Hause. Die Mutti macht sich Sorgen-

Hör bloß auf!!

Wie gesagt normalerweise geht sie raus und kommt nach 10 Minuten sofort wieder rein und kuschelt sich zu mir auf die Couch.
Ich hab gestern gerufen und gerufen kein Baby da.

Hummel hat sich wahrscheinlich gedacht "Eigentlich nervt mich dieses Tigerteil, und eigentlich liege ich schon im Bett, aber irgendwie ist es hier so ruhig ohne sie. Ich geh mal gucken wo die Kleine ist"😉

oh weh, das wäre ja nichts für mich 😳

aber schön, dass hummel und motte dann wieder zuhause waren. ich würd auch keine ruhe finden vorher.

wer weiß, hummel kann ja sicher eher rausfinden, wo baby sich herumtreibt 😉

Werbung:
Ich sag mal man gewöhnt sich dran . 😉
Als Hummel mal 12 Stunden am Stück weg war hab ich auch Blut und Wasser geschwitzt. Ich kannte es von ihr nicht. Sie kam zwischendurch immer rein um zu gucken ob alles im Lot ist.
Als sie wieder da war, war ich erleichtert.

Baby wird jetzt ihren Radius immer weiter ausbreiten. 🙄
Hummel hat sich am Anfang auch nicht weit vom Haus wegbewegt.

Aber mit was für nem Blick mich die Motte angeguckt hat war göttlich!!! Und dann noch dazu dieses fragende gurren.

Ich hab ihr heute morgen auch gesagt sie soll mir nie wieder so nen Schreck einjagen. Schauen wir mal ob sie sich dran hält.:aetschbaetsch2:

Wir haben sehr fürsorgliche Katzen muss ich feststellen. 😉

Daniel ist diese Woche in Freiburg weil er da ne Schulung hat.
Als er am Dienstag sein Schuh anziehen wollte, mekte er das ihm die Katzen passend zum Nikolaus nen Ball in den Schuh geschmissen haben.
Ich konnte ihm ja nichts in den Schuh stecken, deswegen haben die beiden das nen paar Tage zuvor übernommen.

Letzte Nacht hat mir irgendeine von beiden eine Spielzeugmaus ins Bett gelegt zum kuscheln. Damit ich nicht so alleine bin 😉

Hihi, wie süß von den beiden :pink-heart:

Ja die beiden sind echt der Knaller 😉
Und ich kann wirklich nicht verstehen wie man so zwei tolle Katzen auf die Straße setzen konnte.

Aber sie sind vom Wesen her echt unterschiedlich. Ausser was das aktiv sein angeht. Da steht die eine der anderen in nichts nach 😉

Hummel ist eher so die unnahbare. Kommt auch immer mit erhobenen Kopf rein. Weil sie ist ja ne Prinzessin :aetschbaetsch2:
Sie kommt zum schmusen wenn sie es will. Wenn sie nicht gestreichelt werden will, steht sie auf und geht.
Sie hat noch nie nach mir gehauen oder mich angefaucht.
Sie bevorzugt es uns Nachts zu beschmusen. Auf die Couch kommt sie selten.
Sie lässt sich nicht bürsten.
Sie kennt keine Angst und geht auf jeden Mensch zu.
Und ist gerne bei Gewitter draußen und guckt sich das Spektakel an.
Laute Geräusche machen ihr garnichts
Essen was auf dem Tisch steht interessiert sie nicht

Baby ist der Schisser. (wobei sich das auch schon legt).
Wenn fremde Menschen kommen haut sie ab.
Wenn ich ihr draußen begegne ist sie hin und her gerissen. Soll ich zu der Frau hingehen oder nicht? Aber wenn ich sie rufe dann kommt sie sofort weil sie mich erkennt.
Wenn sie den Staubsauger hört sieht man sie erstmal ne halbe Stunde nicht mehr.
Wenn was nicht nach ihrer Nase geht, dann wird gehauen und gefaucht. Was meint ihr was ich mir anhören durfte als ich sie davon abhalten wollte an der Naht von der Kastrationsnarbe zu knabbern. 😱
Daniel und mir gegenüber ist sie total anhänglich.
Wenn wir Abends auf der Couch liege, dann kuschelt sie sich immer zu uns.
Bürsten auch kein Problem.
Nachts ist sie nie bei uns im Bett.
Wenn man nicht aufpasst frisst Baby einem das Brötchen vom Teller

Doch ich hab noch ne Gemeinsamkeit gefunden. Wenn es ums essen geht, dann wird gaaaaanz laut miaut.

Aber dennoch denke ich die beiden passen gut zusammen. Und werden noch Freundinen. 😉

Annika, hast du etwa gerade meine Katzen beschrieben? Ich erkenne erstaunlich viele Übereinstimmungen... 😱

Hummel ist eher so die unnahbare. Kommt auch immer mit erhobenen Kopf rein. Weil sie ist ja ne Prinzessin :aetschbaetsch2:
Sie kommt zum schmusen wenn sie es will. Wenn sie nicht gestreichelt werden will, steht sie auf und geht.
Sie hat noch nie nach mir gehauen oder mich angefaucht.
Sie bevorzugt es uns Nachts zu beschmusen. Auf die Couch kommt sie selten.
Sie lässt sich nicht bürsten.
Sie kennt keine Angst und geht auf jeden Mensch zu.
Und ist gerne bei Gewitter draußen und guckt sich das Spektakel an.
Laute Geräusche machen ihr garnichts
Essen was auf dem Tisch steht interessiert sie nicht

Bounty ist auch unsere Prinzessin. Als meine Schwester das erste Mal da war, sagte sie nur "Bounty ist so kühl" 😀 Schmusen war (hat sich mittlerweile geändert) nur drin, wenn sie es wollte, und das kam früher nicht so häufig vor 🙁 Wenn sie nicht gestreichelt werden will, haut sie auch ab (wenn sie beleidigt ist, kann das ne Weile anhalten). Mich anfauchen oder hauen machen beide nicht. Nachts schläft Bounty meist mit im Bett, Baghira allerdings auch 😉 Vor Lauten Geräuschen hat Bounty auch keine Angst, egal ob es der Staubsauger oder eine Bohrmaschine ist. Da liegt sie entspannt daneben. Und an Menschenessen geht sie auch nicht, selbst nicht, wenn man es ihr anbietet (brave Katze :zufrieden: )

Baby ist der Schisser. (wobei sich das auch schon legt).
Wenn fremde Menschen kommen haut sie ab.
Wenn ich ihr draußen begegne ist sie hin und her gerissen. Soll ich zu der Frau hingehen oder nicht? Aber wenn ich sie rufe dann kommt sie sofort weil sie mich erkennt.
Wenn sie den Staubsauger hört sieht man sie erstmal ne halbe Stunde nicht mehr.
Wenn was nicht nach ihrer Nase geht, dann wird gehauen und gefaucht. Was meint ihr was ich mir anhören durfte als ich sie davon abhalten wollte an der Naht von der Kastrationsnarbe zu knabbern. 😱
Daniel und mir gegenüber ist sie total anhänglich.
Wenn wir Abends auf der Couch liege, dann kuschelt sie sich immer zu uns.
Bürsten auch kein Problem.
Nachts ist sie nie bei uns im Bett.
Wenn man nicht aufpasst frisst Baby einem das Brötchen vom Teller

Baghira ist ein Schisser, wenn es z. B. um den Staubsauger geht. Da ist er auch erstmal ne Weile weg, versteckt hinter der Couch. Fön und Waschmaschine kannte er vorher nicht, das macht ihm mittlerweile aber nichts mehr aus 🙂 Baghira ist ein Junkie in Bezug auf Leckerlies und Spielen. Da haut er einem - unabsichtlich - gern mal die Krallen in die Hand. Diesbezüglich ist er ein wenig unsensibel 😳 Ja und dann ist Baghira noch total heiß auf Menschenfutter, da ist Obacht geboten 😀

Werbung:
Hahahahaha. Ich sag doch das unsere Kuhkatzen gleich sind. 😉
Hummel ist ne liebe nette Katze. Aber will auch nicht immer angetatscht werden.
Aber wenn sie dann schmusen will macht sie das mit voller Hingabe. Dann wird man abgeschleckt und es wird getretelt.
Neben Hummel kann man auch ne Bohrmaschine anschmeißen. Das ist der egal

Komischerweise macht Baby ein Fön garnichts aus. Da sitzt sie immer neben mir und beobachtet mich.
Ja das mit dem Leckerchen und den Krallen in die Hand hauen kann Madame auch gut.
Letzte mal musste ich ihr geliebtes Katzengras wegnehmen. Dann hab ich erstmal eine gezogen bekommen von ihr.

Also ist Baghira genauso ungezogen wie Baby was essen angeht?? 😉 Da hat sie sich schon mehrere Sachen gerissen. Mein Brötchen angeknabbert, die Soße vom Hühner Frikasse geschleckt, die Mayonaise vom Deckel vom Kartoffelsalat weggeschleckt. Bei muss man wirklich höllisch aufpassen.
Wenn man was zu essen auf den Tisch stellt. Siehst du richtig wie angestrengt sie riecht.

Also ist Baghira genauso ungezogen wie Baby was essen angeht?? 😉

Och, der ist auch grundsätzlich ungezogen 😛 Der bringt Bounty nur Flausen bei 😀 Dinge, die sie sonst nicht gemacht hat (auf verbotene Zonen springen oder sowas), hat sie sich schön bei ihm abgeguckt.

Aber das ist auch immer ganz witzig, meist verrät die eine den anderen... Wenn ich mal nicht mitkriege, dass Baghira z. B. auf die Küchenzeile gesprungen ist (weil ich es vom Blickwinkel her nicht sehen kann), dann sitzt oft Bounty in der Nähe, an ihrem Blick seh ich dann schon "Baghira macht was Unerlaubtes" 😀 Wie sie ihn da beobachtet, das ist echt witzig.

Och, der ist auch grundsätzlich ungezogen 😛 Der bringt Bounty nur Flausen bei 😀 Dinge, die sie sonst nicht gemacht hat (auf verbotene Zonen springen oder sowas), hat sie sich schön bei ihm abgeguckt.

Aber das ist auch immer ganz witzig, meist verrät die eine den anderen... Wenn ich mal nicht mitkriege, dass Baghira z. B. auf die Küchenzeile gesprungen ist (weil ich es vom Blickwinkel her nicht sehen kann), dann sitzt oft Bounty in der Nähe, an ihrem Blick seh ich dann schon "Baghira macht was Unerlaubtes" 😀 Wie sie ihn da beobachtet, das ist echt witzig.

Baby und Hummel bringen sich gegenseitig seltsame Dinge bei. 😉
Hummel hat Baby beigebracht an der Badezimmertür zu kratzen wenn jemand da rein geht. 😱

Ja das mit dem Blick bei unerlaubten Dingen kenne ich auch.
Wenn Baby mal wieder an der Couch kratzt, dann guckt Hummel mich immer an und guckt wieder zu Baby. Und man sieht in ihrem Blick "Das ist nicht korrekt was sie da gerade tut"
Ich muss sagen Hummel ist ein Engel gegen Klein Baby. :aetschbaetsch2:

Heute Nacht von halb 4 bis 5 hat mir Hummel wieder ihre Liebe gezeigt.
Schleck-Schleck-Schleck

Gestern war wieder ein guter Tag. Kein Fauchen oder knurren. Es gab Nasenküßchen. 😀

Gestern haben die beiden sich aber auch draußen ausgepowert. Baby hat jetzt den Baum vor unserem Haus entdeckt.
Die fängt jetzt an wie Hummel. Wie ne Bekloppte angerannt kommen und den Baum hoch. 😉

Deswegen waren beide auch wohl friedlich. 😉

Werbung:
So nun ist die Motte fast zwei Monate da.

Nach wie vor sind Hummel und Baby keine Freundinen. Aber sie geben sich große Mühe.
Gefaucht wird wirklich nur noch wenn Hummel mal schlechte Laune hat.

Vor ein paar Tagen haben Hummel und Baby sogar draußen zusammen gespielt. 😀

Baby hat draußen nen Freund gefunden. Den Kleinen Nils. Mit dem spielt sie jeden Tag. Klein Nils ist so angetan von der hübschen Tigerdame, das er immer vor unserer Tür sitzt. Und sobald die Tür aufgeht flitzt was Rot Weißes an mir vorbei 😱

Ich bin schon ganz zufrieden wie es mit den Mädels läuft.

Machst du auch Fotos?? Ich will unbedingt Baby mit Nils sehen! :pink-heart:

Na klaaaar ich mach mal Fotos vom neuen Traumpaar. 😉

Aber erst am WE. Weil wenn ich nach Hause komme, dann ist es schon immer dunkel 🙁

Supi! Ich bin schon ganz gespannt!