Also meine Überzeugung in der Sache kommt ganz einfach daher, dass ich schon öfters gleichalten Kitten beim Spielen zugesehen habe und wenn man dass mal gesehen hat, zumindestens mir ging es so, da wußte ich sofort, dass ich dass keinem Kitten vorenthalten möchte, zumindestens in den ersten Monaten, sollten sie dass unbedingt ausleben dürfen.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, als Felix mit 5 Monaten bei uns eingezogen ist und der Altersunterschied zu Sue und Murphy war 7 1/2 und 11 Monate, aber ich habe beim Züchter keinen älteren Kater gefunden, Felix war mit seinen 5 Monaten schon das Älteste was ich aufgetrieben habe, wollte eigentlich einen jungen Kater mit 6-12 Monaten, aber in dem Alter, haben halt gute Züchter ihre Kitten schon alle verkauft und nachdem ich schon zwei BKH hatte, sollte die dritte auch eine BKH sein, damit es auch gut passt.
Angefangen hatte es ja mit zwei gleichalten Kitten, einem Geschwisterpaar. Eigentlich wollte ich zwei Kater, aber die beiden hingen so sehr aneinander, dass ich es nicht fertig brachte sie zu trennen. Leider musste der Kater mit 5 Monaten eingeschläfert werden (Fip), sonst hätte ich jetzt zwei Katzen die von klein auf zusammen aufgewachsen sind.