Baby's sollen getötet werden.

  • Themenstarter Themenstarter Alexxa'Ly x3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys katzen
Hi,

lass Dir nix erzählen - solange jedenfalls nicht, bis diese Frau Dir das bestätigt. SIE füttert die Nasen und keiner kennt sie besser... Die anderen Leute erzählen oft viel, wenn der Tag lang ist.... nicht demotivieren lassen im Vorfeld, bitte 🙂

Sie kann nur total katzenverrückt sein, wenn sie direkt zu dem Schrottplatz marschiert ist und die Nasen eingepackt hat, also wird das eine ganz Liebe sein, ganz sicher. Nur hat sie vielleicht kein Auto, keine Fallen, keine Möglichkeiten usw., sich um die Kastration der Katzen allein zu kümmern...

Alles Spekulation, solange Du nicht dort warst - aber so läuft es fast immer ab, wenn wir angerufen werden. Die Leute füttern, füttern, wissen dass sich eine Katastrophe anbahnt, wissen aber nicht, was dagegen tun oder wen kontaktieren....
 
A

Werbung

huhu gaby,

also die frau ist auf jeden fall nicht älter, der mann sprach von einer jungen frau (allerdings weiß ich nicht wie alt der mann ist und was für ihn jung ist😳).
ich denke mal, es bringt auch nicht viel, jetzt darüber nachzudenken, wie und warum die frau das alles macht, solange ich sie nicht gefunden habe.
vieleicht arbeitet sie ja sogar für den tierschutz?

wie geschrieben, mit fallen wurde es schon versucht. wie und wielange weiß ich allerdings auch nicht.

aber du hast recht, sie wird bestimmt bekannt sein. ich bin mir also ziemlich sicher, das ich sie bald finden werde🙂
 
Wollen wir wirklich ganz feste hoffen, dass die Kleinen und die Mamas nun in guten und kompetenten Händen sind. Immerhin ist das schon mal eine große Verbesserung für die Babys.

Bin auf weitere Nachrichten gespannt!

PS: Wie geht es den 2 Kleinen, die du schon vorher bekommen hast?
 
aber erstmal muß ich rausfinden wer die frau ist.😳
wir werden morgen mal in der gegend dort vorbei fahren und nachfragen.
vieleicht kennt sie jemand.

Vielleicht wäre der TA in der Nähe eine Anlaufstelle? Zumindest kann er Deine Tel.Nr. an die Dame weitergeben. Er wird sich an den Datenschutz halten müssen und nichts herausgeben können, sodass ihr an ihre Tel.Nr. kommen könntet.
 
Hallo ,
das ist doch das beste was noch passieren konnte .😀😀😀🙂😀🙂😀🙂😀
Drück die alte Frau (wenn du sie findest ) alle ganz doll von uns .
LG Raissa
 
Hallo Claudi,
gibt es was Neues????
lg Heidi
 
Werbung:
Hallo Claudi,
gibt es was Neues????
lg Heidi


ups, vor lauter anderes hab ich ganz vergessen hier weiterzuschreiben😳.

sitze gerade bei oli am lappi und hab probleme mit der tastatur. melde mich später wenn ich zuhause bin ausführlich dazu.
hab auch nur gute nachrichten🙂
 
Huhu, warte noch auf die Nachrichten - bin ja so neugierig! 😉
 
so ihr lieben, jetzt nehm ich mir mal eben die zeit um ausführlich zu berichten.😳

den beiden kleinen geht es gut. sie futtern schon ordentlich und der durchfall ist fast weg.sie bleiben die nächsten wochen bei gaby bis sie vermittelt werden können.
ich hätte auch schon gute plätze für sie, aber gaby vermittelt nur in wohnungshaltung. aber ich denke, das sie trotzdem einen schönen platz finden, der sie den schlechten start vergessen läßt.

mit der frau die die katzen im industriegebiet füttert hab ich auch telefoniert.
sie war mir sehr sympathisch.

sie ist mit der perserzucht ihrer eltern groß geworden, hat diese später übernommen, allerdings aufgehört als sie selber mutter wurde (die perser wurden alle kastriert und leben zum großen teil noch bei ihr).
mittlerweile hat sie 3 kinder, die ebenso wie ihr mann total katzenverrückt sind.

seit ca. einem jahr füttert sie die katzen im industriegebiet.
die katzen sind sehr scheu, kommen zum fressen nur raus wenn die frau weit genug weg ist. wieviel katzen dort genau leben kann sie nicht sagen, sie tippt auf etwa 10.
ein paarmal hat sie es geschafft ein paar kitten dort wegzuholen, sie ärztlich versorgen lassen und sie gut vermittelt.
mit den lebendfallen arbeitet sie erst seit ein paar wochen, aber wie gesagt, die fellpopos sind sehr scheu und bischer hat sie noch keine von den großen einfangen können. aber sie sagt, sie gibt nicht auf.

die katzenmamas und ihre kitten vom schrottplatz leben jetzt erstmal in ihrer wohnung. sie hat alle dem TA vorgestellt, sie waren etwas unterkühlt und unterernährt, aber sonst alle gesund.
die kitten aus dem einem wurf sind jetzt ca. 4 wochen alt, die anderen knapp 2 wochen.

die frau klang wie gesagt sehr sympathisch und kompetent. sobald ich zeit habe werde ich sie besuchen gehen.
hilfe hab ich ihr schon angeboten, aber sie meinte, sie und ihre familie schaffen das schon.

so, ich hoffe ich hab nichts vergessen und eure neugier befriedigt🙂
 
Prima!!!

Dann wird ja jetzt alles gut für die tapferen Miezen! *freufreufreu*




Müssen denn die Mütter später wieder auf den Schrottplatz zurück?
 
Werbung:
so ihr lieben, jetzt nehm ich mir mal eben die zeit um ausführlich zu berichten.😳

den beiden kleinen geht es gut. sie futtern schon ordentlich und der durchfall ist fast weg.sie bleiben die nächsten wochen bei gaby bis sie vermittelt werden können.
ich hätte auch schon gute plätze für sie, aber gaby vermittelt nur in wohnungshaltung. aber ich denke, das sie trotzdem einen schönen platz finden, der sie den schlechten start vergessen läßt.

mit der frau die die katzen im industriegebiet füttert hab ich auch telefoniert.
sie war mir sehr sympathisch.

sie ist mit der perserzucht ihrer eltern groß geworden, hat diese später übernommen, allerdings aufgehört als sie selber mutter wurde (die perser wurden alle kastriert und leben zum großen teil noch bei ihr).
mittlerweile hat sie 3 kinder, die ebenso wie ihr mann total katzenverrückt sind.

seit ca. einem jahr füttert sie die katzen im industriegebiet.
die katzen sind sehr scheu, kommen zum fressen nur raus wenn die frau weit genug weg ist. wieviel katzen dort genau leben kann sie nicht sagen, sie tippt auf etwa 10.
ein paarmal hat sie es geschafft ein paar kitten dort wegzuholen, sie ärztlich versorgen lassen und sie gut vermittelt.
mit den lebendfallen arbeitet sie erst seit ein paar wochen, aber wie gesagt, die fellpopos sind sehr scheu und bischer hat sie noch keine von den großen einfangen können. aber sie sagt, sie gibt nicht auf.

die katzenmamas und ihre kitten vom schrottplatz leben jetzt erstmal in ihrer wohnung. sie hat alle dem TA vorgestellt, sie waren etwas unterkühlt und unterernährt, aber sonst alle gesund.
die kitten aus dem einem wurf sind jetzt ca. 4 wochen alt, die anderen knapp 2 wochen.

die frau klang wie gesagt sehr sympathisch und kompetent. sobald ich zeit habe werde ich sie besuchen gehen.
hilfe hab ich ihr schon angeboten, aber sie meinte, sie und ihre familie schaffen das schon.

so, ich hoffe ich hab nichts vergessen und eure neugier befriedigt🙂


Siehste - super !!! Freut mich SEHR 😀😀😀

Gibt es bei Euch in der Nähe keine Katzenhilfe, die bei dem Einfangen der Katzen im Industriegebiet der Frau helfen könnte ? Ich denke, allein ist sie damit vermutlich überfordert. Gibt es nicht die Arche Noah in Kerken - der Name spukt mir so im Kopf rum, ist das weit von Euch ? 😕
 
Prima!!!

Dann wird ja jetzt alles gut für die tapferen Miezen! *freufreufreu*




Müssen denn die Mütter später wieder auf den Schrottplatz zurück?

nei, entweder werden sie nachher mit vermittelt (kastriert natürlich😉) oder sie können bei der frau bleiben🙂
 
Siehste - super !!! Freut mich SEHR 😀😀😀

Gibt es bei Euch in der Nähe keine Katzenhilfe, die bei dem Einfangen der Katzen im Industriegebiet der Frau helfen könnte ? Ich denke, allein ist sie damit vermutlich überfordert. Gibt es nicht die Arche Noah in Kerken - der Name spukt mir so im Kopf rum, ist das weit von Euch ? 😕

die frau hat sich wohl schon an unseren "tierschutz" hier in kleve gewannt, wurde aber von denen genauso im regen stehen gelassen wie ich😡.
von wegen, es sind ja keine fundtiere, also der TS auch nicht zuständig😡.

kerken ist ziemlich weit weg von uns, aber ich habe der frau zugesichert mich umzuhören und zu helfen.
 
Super Claudi🙂🙂🙂

Es is also alles gut, dass freut mich zu lesen😳🙂🙂

Bin weiter gespannt, was noch so passiert🙂
 
Danke für die ausführlichen Infos Claudi!
Toll dass das jetzt so läuft und es Menschen gibt, die nicht wegschauen....
lg Heidi
 
Werbung:
Katzenbabys

Sollten dann bei der jetzigen Besitzerin die kleinen Katzenbabys "mutterlos" sein , und noch gesäugt werden müssen , BITTE melden ! Unsere"Winnie" bekommt am 26./27.oder 28.06. ihre Kitten !Da es nur 1 maximal 2 Babys sind , hat sie genug Milch ! Unser "Nestchen steht in Bergkamen Nähe Dortmund !E-Mailadresse : s.w.aus.r@web.de
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Azur
Azur
Alpenveilchen11
Antworten
7
Aufrufe
17K
goldsmith
goldsmith
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K
M
Antworten
66
Aufrufe
37K
OMalley2
O
Nachtigall
Antworten
54
Aufrufe
5K
Nachtigall
Nachtigall

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben