Baby's sollen getötet werden.

• Themenstarter Themenstarter Alexxa'Ly x3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys katzen
Ach herrje 😡

Wenigstens super, dass Du endlich weisst, wo die Nasen sind - das ist so wichtig - KLASSE !!! Hast Du eine Ahnung, wieso sie die Katzen rausgeworfen haben ?

Ich finde Deine Idee, dort zu schauen, ob Du ihnen ein Nest (z.B. in einem der Autos) machen kannst, absolut nicht übel. Zumindest für einen Übergang. Wenn Du es erreichst, dass Du dort täglich füttern darfst für eine Weile - dann wäre das optimal, die Kleinen könnten bei den Müttern bleiben und man hätte etwas Zeit und Luft, alles vorzubereiten, Plätze zu suchen - auch für die Mütter !! Sie werden ja zahm sein - wenn ich das richtig interpretiere - und wenn sie da sogar mit Babies rausgeworfen werden - dann wird wohl nicht an eine ordentliche Fütterung etc. zu denken sein, selbst wenn Jemand die Mütter kastriert zurückgäbe dorthin.

Mit dem Füttern vor Ort bekämst Du auch eine Bindung zu den Muttertieren und dann wäre es einfacher, Plätze in Ruhe zu suchen und die Babies sind am Besten bei ihrer Mama aufgehoben, sofern es da eine Stelle gibt, wo sie ihre Ruhe und Futter hätten....

Find ich absolut klasse, dass Du Dich so kümmerst !!! 😎

A

Werbung

ok, das mit den katern war wohl eine doofe idee😳 - mir schwirrt nur gerade der kopf bei der suche nach lösungen.😳

@ katzenschutz,

ja, die katzen wurden jetzt rausgeworfen wegen der babys. wenn die babys weg sind, dürfen die mütter wieder rein😡. es macht wohl arbeit und dreck😡.
die mütter sind wohl zahm und menschen gewohnt, hab das ja auch bei den beiden kleinen gesehen, das sie menschenbezgen sind. besonders das kleine schwarze wollte dauernd kuscheln🙁.

hab auch noch erfahren, das der schrottplatz jeden abend ab 17 uhr abgesperrt wird, danach hat man keine möglichkeit an die fellpopos ran zu kommen.
schade, das er abgesperrt wird, sonst..................................

Ach ja, ich finde es gut, dass sich Gedanken gemacht werden. Egal wie "doof" sie im ersten Moment klingen mögen. 😉

Kleve ist ca. 1.5 Stunden von mir entfernt. Also mal eben vorbei düsen ist da leider nicht drin. 🙁

Aber halte uns bitte auf den laufenden.

hab auch noch erfahren, das der schrottplatz jeden abend ab 17 uhr abgesperrt wird, danach hat man keine möglichkeit an die fellpopos ran zu kommen.
schade, das er abgesperrt wird, sonst..................................

Frag doch mal, ob dir nicht jemand aufschliessen kann.

Als ich letztes Jahr Roxi und ihre Kitten auf einem stillgelegten Müllumschlagplatz einfangen wollte, hat mir auch jemand auf Anfrage hin das Tor dort aufgeschlossen.😉

sorry, claudia, lese das jetzt erst.
heute kann ich leider nicht, muss zum rechtsanwalt & warte schon ewig auf den termin, würde das zeitlich auch nicht mehr schaffen, bis 17uhr da zu sein.
was ist denn mit morgen? dann könnte ich das zeittechnisch einplanen, würde hier früher zur arbeit & dann direkt zu dir kommen.
wenn es dann nicht zu spät ist! 🙁
melde dich mal bitte per pn dann bei mir ....
ich bin gleich hier weg!

Zuletzt bearbeitet:
huhu claudia
bitte nochmal dringend melden!
dein postfach ist voll!

Werbung:
ich drücke die Daumen dass Ihr helfen könnt!
Claudia ich wünsche Dir viel Erfolg!
lg Heidi

ich habe gute nachrichten:

die katzen sind alle untergebracht!!!🙂

eine liebe frau aus der nachbarschaft war wohl schneller als wir, sie hat gestern abend die mütter mit den babys dort abgeholt.
die besitzer waren erst nicht damit einverstanden das die mamakatzen auch weg sollten, aber die frau hat ihnen wohl eine nette summe gezahlt. so hat sie alle bekommen.
sie hat die ganze bande zuerst zum TA gebracht. ich möchte jetzt auf jeden fall rausfinden wer diese frau ist, und sie dann dick knuddeln und knutschen🙂.

mir fällt ein riesen stein vom herzen, ich bin so glücklich das die fellpopos jetzt gut versorgt werden und das die babys bei den mamas bleiben können.

weiß gar nicht was ich schreiben soll, freu mich so.

Toll, dass ist ja super.
Jetzt dürfen die Katzen auch bei der Mama bleiben, wie schön 😀 😀 😀.

Hoffentlich holt sich die Frau nicht wieder eine Katze 🙁

Och mensch, klasse, das sind ja mal tolle Nachrichten zum Wochenende, ich freu mich so sehr 🙂🙂🙂🙂

😱😎😎😎

DAS sind ja SPITZEN Nachrichten !!! Supertoll. Ja, finde doch mal raus, wer das ist - und vielleicht kann man der Frau ja Hilfe anbieten mit den ganzen Nasen ?

Würde es dann nicht Sinn machen, wenn Du sie kennengelernt hast und da alles prima ist, die zwei Babies, die Du zu Gabi Hilbig gebracht hast, wieder zu der Mama zu geben ? Und Samtpfote Emmerich wird sicherlich auch versuchen, bei der Vermittlung zu helfen... ? 🙂

Werbung:
😱😎😎😎

DAS sind ja SPITZEN Nachrichten !!! Supertoll. Ja, finde doch mal raus, wer das ist - und vielleicht kann man der Frau ja Hilfe anbieten mit den ganzen Nasen ?

Würde es dann nicht Sinn machen, wenn Du sie kennengelernt hast und da alles prima ist, die zwei Babies, die Du zu Gabi Hilbig gebracht hast, wieder zu der Mama zu geben ? Und Samtpfote Emmerich wird sicherlich auch versuchen, bei der Vermittlung zu helfen... ? 🙂

daran hab ich auch schon gedacht, aber erstmal muß ich rausfinden wer die frau ist.😳
wir werden morgen mal in der gegend dort vorbei fahren und nachfragen.
vieleicht kennt sie jemand.

Claudi mensch das ist ja mal eine supiiiiii Nachricht 🙂🙂🙂 ich freue mich soooo für die Katzen 🙂

Das freut mich aber jetzt. Diese Frau ist ein Engel, sogar ein Glücksengel für die Kätzchen. Du aber auch Claudi!!!

Na, da is das WE ja gerettet😳

Super Nachrichten Claudi .... weiß gar nich was ich vor lauter Erleichterung schreiben soll🙄

Einfach nur Spitze😀😀😀

Bin gespannt, ob du rausfindest wer die Frau is ..... man das is ja spannender als mein CSI😉

daran hab ich auch schon gedacht, aber erstmal muß ich rausfinden wer die frau ist.😳
wir werden morgen mal in der gegend dort vorbei fahren und nachfragen.
vieleicht kennt sie jemand.

Schön, daß es diese wundervolle Nachricht gibt.

Aber ich glaube sie erst, wenn bestätigt ist, daß sie stimmt.

Denn von wem kommt die Aussage, eine "unbekannte Frau aus der Nachbarschaft" hätte die Mama's samt Kitten geholt?? Doch hoffentlich nicht von den ursprünglichen Besitzern???

Wenn also feststeht, daß die Katzen gerettet und in guten/kompetenten Händen sind --- erst dann freue ich mich.

JA, schlagt mich ruhig.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Werbung:
Schön, daß es diese wundervolle Nachricht gibt.

Aber ich glaube sie erst, wenn bestätigt ist, daß sie stimmt.

Denn von wem kommt die Aussage, eine "unbekannte Frau aus der Nachbarschaft" hätte die Mama's samt Kitten geholt?? Doch hoffentlich nicht von den ursprünglichen Besitzern???

Wenn also feststeht, daß die Katzen gerettet und in guten/kompetenten Händen sind --- erst dann freue ich mich.

JA, schlagt mich ruhig.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

versteh dich schon, aber um das zu erklären muß ich mal eben etwas ausholen.

neben diesem schrottplatz ist ein kontainerdienst. dort leben mehrere wilde katzen, die von der frau seit jahren schon gefüttert werden. leider gibt es dort auch immer wieder nachwuchs und die frau kümmert sich seit längerem drum, das dieser nachwuchs gesund aufwachsen kann und vermittelt wird.

heute morgen hab ich bei dem kontainerdienst angerufen, weil ich den namen von dem schrottplatz nicht wußte. wir kamen dann auf die katzen zu sprechen und der mann am telefon (also vom kontainerdienst) hat mir viele nicht so schöne sachen erzählt.
das manchmal babys in den kontainer liegen und sie erst gefunden werden wenn es zu spät ist und sowas. auch sind wohl schon viele überfahren worden. die mitarbeiter stellen schonmal futter raus, aber so richtig kümmern tut sich keiner. nur eben diese frau. die katzen die dort leben sind total verwildert, lassen sich nicht einfangen und somit auch nicht zum TA bringen.

gestern späten nachmittag war die frau wieder da und hat futter gebracht (beim kontainerdienst leben zur zeit mehrere trächtige katzen🙁).
dabei hat sie die babys vom schrottplatz gesehen, ist rübergegangen und hat mit den leuten verhandelt. gegen abend kam sie dann mit kennel wieder und hat alle mitgenommen.

der mann hat mir das am telefon gesagt, warum sollte er mich anlügen?
ich hab jetzt dort meinen namen und telefonnummer hinterlassen, mit der bitte, sie der frau zu geben. weil der mann kennt sie auch nur unter dem namen hilde und das sie in der nähe wohnt.

Schön das die Kitten und Mütter dort weggeholt wurden.

Aber *nicht hauen jetzt*, wenn die Dame eine stolze Summe gezahlt hat, dann hoffe ich bloss, das die Schrottplatzbesitzer keine "Lunte wittern"(ist ja ein schnelles gute Geschäft) .

Ich hoffe, du findest die fremde Dame schnell.
Wenn sie sich so für die Streuner dort einsetzt, versteh ich nicht warum sie sich um das Kittenvermitteln kümmert, und die Tiere dort nicht kastrieren lässt. Das sollte dringlichst dort passieren.

So, das war jetzt ein wenig OT. Du kennst die Dame ja noch gar nicht.
Also, häng dich ran, wir sind doch so neugierig was dort abgelaufen ist.

Den Kitten und Müttern wünsch ich alles Gute.😉

versteh dich schon, aber um das zu erklären muß ich mal eben etwas ausholen.

neben diesem schrottplatz ist ein kontainerdienst. dort leben mehrere wilde katzen, die von der frau seit jahren schon gefüttert werden. leider gibt es dort auch immer wieder nachwuchs und die frau kümmert sich seit längerem drum, das dieser nachwuchs gesund aufwachsen kann und vermittelt wird.

heute morgen hab ich bei dem kontainerdienst angerufen, weil ich den namen von dem schrottplatz nicht wußte. wir kamen dann auf die katzen zu sprechen und der mann am telefon (also vom kontainerdienst) hat mir viele nicht so schöne sachen erzählt.
das manchmal babys in den kontainer liegen und sie erst gefunden werden wenn es zu spät ist und sowas. auch sind wohl schon viele überfahren worden. die mitarbeiter stellen schonmal futter raus, aber so richtig kümmern tut sich keiner. nur eben diese frau. die katzen die dort leben sind total verwildert, lassen sich nicht einfangen und somit auch nicht zum TA bringen.

gestern späten nachmittag war die frau wieder da und hat futter gebracht (beim kontainerdienst leben zur zeit mehrere trächtige katzen🙁).
dabei hat sie die babys vom schrottplatz gesehen, ist rübergegangen und hat mit den leuten verhandelt. gegen abend kam sie dann mit kennel wieder und hat alle mitgenommen.

der mann hat mir das am telefon gesagt, warum sollte er mich anlügen?
ich hab jetzt dort meinen namen und telefonnummer hinterlassen, mit der bitte, sie der frau zu geben. weil der mann kennt sie auch nur unter dem namen hilde und das sie in der nähe wohnt.

Hallo Claudi,

wenn es nicht zu weit weg ist, fahr einfach dahin und frag Dich ein wenig rum, wenn sie da in der Nachbarschaft wohnt, Hilde heisst und sich um die Miezekatzen kümmert, wird sie bekannt sein wie ein bunter Hund 😎

Zu Deinem Satz, den ich fett markiert hab - das ist "Quatsch". Natürlich lassen sich die Katzen fangen, bei richtig scheuen Stroppis dauert das etwas, sie gehen nicht innerhalb von Sekunden in die Falle - aber wenn da ein fester Futterplatz ist und die Katzen dort regelmässig auftauchen, dann sind sie auch zu fangen.

Alles Andere "die Kleinen zu päppeln und versuchen, gut unterzukriegen" ist schlicht absolut sinn- und planlos. Bei nur 3 oder 4 weiblichen Katzen, die jede für sich 3x jährlich werfen (und die Babies bei jedem Wurf besser verstecken und sie später zum Futterplatz bringen...), ist das ein Kampf, der schon im Ansatz mehr als verloren ist.

Wenn Du dahinfährst und diese Hilde findest, dann unterhalte Dich mal in Ruhe mit ihr, wieviele Tiere sie füttert, wieviele davon evtl. kastriert sind, wieviele noch "müssten", ob sie schon wen vom TS angesprochen hat diesbezüglich und mit welchem Ergebnis .... versuch mal, möglichst viele Infos zu sammeln - kannst Du mir auch gerne per PN schicken.

Entweder ist sie schlicht hilflos und weiss nicht, an wen sie sich wenden müsste zwecks Einfangen / Hilfe / Kastration - oder sie ist dagegen. Was ich nicht hoffe. Da muss dringend etwas passieren - vermutlich sind die Katzen vom Schrottplatz auch von da, das scheint ein grosses Problem dort zu sein, was ganz schnell in ein Fass ohne Boden kippt oder schon gekippt ist....

Und wenn diese Hilde da ganz mutterseelenallein ist, vielleicht gar schon älter, dann sind die Prognosen für die Miezen nicht sonderlich toll, hoffentlich ist sie nicht wirklich so allein, wie Du es beschrieben hast...

Spiel mal Sherlock Holmes, bitte 😎

Ich hoffe, du findest die fremde Dame schnell.
Wenn sie sich so für die Streuner dort einsetzt, versteh ich nicht warum sie sich um das Kittenvermitteln kümmert, und die Tiere dort nicht kastrieren lässt. Das sollte dringlichst dort passieren.

darüber hab ich mit dem mann am telefon vorhin auch gesprochen.
es wurden wohl schon fallen aufgestellt um an die katzen ran zu kommen, aber bisher erfolglos.
die katzen streunern wohl in einem recht großen teil vom gewerbegebiet herum, keiner weiß genau wie viele es sind und niemand fühlt sich verantwortlich oder zuständig🙁