Ja, mit 9 Wochen war er einfach noch nicht vollständig sozialisiert. Das war bei unserem Hannibal auch so. Nur, dass Hannibal danach Einzelkater war (wir wussten es damals nicht besser und dachten, dass man einen Kater mit 3 Monaten rauslassen kann und er dann keine Gesellschaft braucht, das war Anfang der 90er noch Gang und Gäbe). Er hat es nie gelernt und sein Leben lang gebissen.
Ich denke, mit der Hilfe von Romeo wird er schon noch lernen, nicht zu beißen. Ich habe mal gehört, dass man bei Welpen, die beim Spielen die Zähnchen einsetzen, kurz und hell quieken und sich komplett still/bewegungslos verhalten und das Spiel so abbrechen soll, das würd ich auch versuchen. Und als Indi (die mit 16 Wochen und von einer kätzischen Großfamilie inklusive Tanten und Deckkater gut erzogen zu mir kam) mal eine Beißphase hatte, hab ich, wenn es zu wild wurde, auch mal gefaucht bzw. sie angepustet. Ich weiß, das soll man nicht machen, aber wie erkläre ich einer Katze, dass es definitiv nicht okay ist, sich just for Fun in einen Fuß zu verbeißen?