Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer schön eins nach dem anderen ... solange der Durchfall nicht besser ist, steht immer noch das Wort Giardien im Raum, notfalls lass nochmal eine Kotprobe untersuchen. Das mit dem gedünsteten/gekochten Hühnchen habe ich jetzt sooo oft gesagt, nutzt wohl nix, aber ich denke, damit hättest Du den Durchfall nach einer Woche weg (wenn die Giardien wirklich weg sind)...Solange wir seinen Durchfall nicht im Griff haben, würde das sowieso nichts werden, aber was haltet Ihr generell davon?
immer schön eins nach dem anderen ... solange der Durchfall nicht besser ist, steht immer noch das Wort Giardien im Raum, notfalls lass nochmal eine Kotprobe untersuchen. Das mit dem gedünsteten/gekochten Hühnchen habe ich jetzt sooo oft gesagt, nutzt wohl nix, aber ich denke, damit hättest Du den Durchfall nach einer Woche weg (wenn die Giardien wirklich weg sind)...
Du gibst ihm Trockenfutter ? sagst Du bitte mal, was in VetConzept drin ist ??
ja, ich bin sooo stolz auf DichIrm, jetzt wirst Du bestimmt stolz auf mich sein!
Jo, ich halte Dich jetzt verantwortlich - 1 Woche hast Du gesagt...
Ich bin übrigens ernsthaft am Überlegen, ob ich ihm einen Katzenpartner zur Seite stellen sollte?
Ich glaube, er ist schon einsam da drüben - Und dann hätte er zumindest Gesellschaft und jemanden zum Kuscheln, gerade wenn er niemals Kontakt zu mir oder Tiptoe suchen sollte. Teilweise jammert er ganz kläglich, das zerreißt mir das Herz...
Und sollte er sich was Abgucken bzgl. Verhalten gegenüber Menschen, dann umso besser.
Ein ruhiger Partner/in in seinem Alter in seinem Revier wäre doch sicherlich was anderes, oder?