Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
@marion
klasse, wie sich das für heute ersteinmal geregelt hat.
wenn die ärztin gespritzt hat, ist es wenigsten auf dem schnellsten wege da gelandet wo es hin soll.

@kralle
das ist ja auch mal eine richtig gute idee.

liebe grüße
 
A

Werbung

Ja, meine TA ist schon klasse. Sie sagte, es hätte ihr keine Ruhe gelassen über die Feiertage, wenn es ihm so schlecht geht. 🙂

Dafür hab ich auch eines der Weihnachtsgeschenke für meine Schwester - eine Packung Merci - zweckentfremdet und ihr geschenkt.
 
Moin!

Seit der Spritze gestern hat er einen Napf TroFu gegessen und bislang ist alles drin geblieben. 🙂

Hoffe, es geht ihm weiterhin besser, muß aber trotzdem nachher versuchen, die Medizin in ihn reinzukriegen...
 
Hallo Marion,

gut, daß Deine TÄ gestern noch zu Euch gekommen ist.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Molly sehr bald weniger Schmerzen und Unwohlsein hat!!!

LG und ein festes *daumendrück*
Claudia
 
Ja, meine TA ist schon klasse. Sie sagte, es hätte ihr keine Ruhe gelassen über die Feiertage, wenn es ihm so schlecht geht. 🙂

find ich klasse :smile: und gut, dass jetzt was fressbares drinbleibt im Molly.
Wünsche Euch schöne Weihnachten und dem Molly gute Besserung !!
 
Danke, Euch ebenso! 🙂

(Er wandert gerade wieder durch die Wohnung :pink-heart: )
 
Werbung:
Auch ich denke feste an euch🙂 Bleibt das Futter immernoch drinne?
 
Momentan ja, aber die Spritze sollte auch 24 Stunden wirken. Danach werden wir sehen...
 
Von wegen krank!!!

Jetzt komm ich gerade in die Küche und erwische Molly auf der Arbeitsplatte mit dem Kopf im Weihnachtessen!! 😱 😱

Hoffe, das bekommt ihm jetzt... 😉
 
Sahneschnitzel - Zu dem Zeitpunkt waren aber erst nur die Schnitzel im Topf. Da ich keine Beißspuren entdecken konnte, vermute ich, er hatte gerade erst angefangen und bis dato nur geleckt... :muhaha:

Jetzt ist der Deckel drauf... 😉
 
Werbung:
Du gönnst dem armen Kerl aber gar nix :muhaha:
Und wer sich auf Sahneschnitzel ohne Sahne stürzen kann, der wird auch wieder richtig gesund 😀
 
Das ist doch noch gar nicht fertig *belehr*

Das muß doch über Nacht ziehen... Morgen schmeckts ihm bestimmt viel besser... :aetschbaetsch2:
 
Von wegen krank!!!

Jetzt komm ich gerade in die Küche und erwische Molly auf der Arbeitsplatte mit dem Kopf im Weihnachtessen!! 😱 😱

Hoffe, das bekommt ihm jetzt... 😉

:grin: na, da geht es wohl jemandem besser :grin:
Guten Appetit lieber Molly und Dir auch liebe Marion.
 
Werden wir haben. :yeah:

Die MCP-Tropfen hab ich auch gerade auf ein Dreamie geträufelt in ihn reinbekommen. 🙂
 
Ähem, *hüstel*

😀 😀 😀 😀 😀

Laß den Molly mal richtig heimisch werden
smilie_happy_038.gif



Ich hoffe dem Molly hat das Abschlecken geschmeckt und bekommt ihm auch gut.
Euch einen weiteren guten Appetit 😀


Amüsierte Grüße
Claudia, der große Molly-Fan :pink-heart:
 
Werbung:
Ja ja, zieht mich man alles auf - Reicht ja nicht, daß meine Freundin sich heute schon auf meine Kosten amüsiert hat, nachdem ich ihr wegen ihrer Katzen die letzten Jahre immer gesagt habe, sie ist ja selber schuld... *grummelbrummel*


:aetschbaetsch2:
 
Heute nacht hat er es wieder probiert - Der Pfefferstreuer auf der Arbeitsplatte war umgekippt... 😉

Die MCP-Tropfen kriege ich mit den Dreamies gut in ihn rein - Wie lange sollte ich die geben? Übergeben hat er sich bislang nicht wieder.
 
Von MPC-Tropfen hab ich keine Ahnung, hatte lange keinen Durchfall hier :zufrieden: (zum Glück), aber wie legst Du denn das Schnitzel ein, damit es so "anziehend" für einen Kater riecht ?? neugierig bin.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben