Hallo,
die letzten Tage wurden hier im Hintergrund fleißig PNs geschrieben, da Krissi mich auf Lemmi aufmerksam gemacht hatte, die hier im Forum dringend ein Zuhause sucht.
Charakterlich hätten die beiden sicherlich gut zueinander gepasst, nur leider hat Lemmi Katzenschnupfen und das ist mir nach Rücksprache mit meiner TA (und auch von Alex, Lemmis Dosi, mit ihrer Katzentherapheutin) einfach zu riskant, zumal Molly ja nur noch ein Aug hat.
Schade, aber wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn es gleich beim ersten Versuch klappen würde. Und Lemmi hat noch ein anderes Zuhause in Aussicht; ich hoffe, daß es klappt.
🙂
Molly ging es heute gar nicht gut - Er hat sich ab ca. Mitternacht bis heute mittag ca. 12 x übergeben müssen...
🙁 Ich hab ihm wieder die Tropfen, Nux Vomica und Ipacacuana (?) gegeben und seit dem frühen Nachmittag geht es ihm wieder besser. Er spricht auch wieder, das hat er gestern und heute morgen gar nicht gemacht...
Wenn das öfter auftritt, muß ich ihn wohl doch noch mal richtig durchchecken lassen. Oder kann es sein, daß er einfach nur sensibel ist?
Ich lag seit Montag schon wieder 3 Tage flach und konnte mich entsprechend wenig um ihn kümmern...
🙁
Was wirklich niedlich ist:
Montag hatte ich absoluten Drehschwindel und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Entsprechend hab ich es nicht geschafft, Mollys Wassernapf neu zu füllen - Seitdem trinkt er immer aus dem Hundenapf, und da dieser erhöht steht, sieht das zu niedlich aus.
An seinen eigenen Keramiknapf geht er seitdem nicht mehr ran - Sollte ich ihm auch einen aus Plastik besorgen?