Huhu 🙂
Alles hat super geklappt und die ersten Schmuserunden mit Picarona sind bereits beendet. 🙂
Ich hab sie im Badezimmer rausgelassen und sie kam sofort zu mir zum kuscheln - Auf meiner Schulter saß sie auch schon. 🙂
Da sie so relaxt war, hab ich so schon einmal mit Molly zusammengelassen (Tiptoe war weggesperrt, das kommt später).
Er ist ganz fasziniert und neugierig; sie hat einige Male gefaucht und brummt ihn jetzt immer an. Im Bad kam es dann zu einem kurzen Nasenkontakt und dann hat sie sich brummend ins Katzenklo gelegt (das sie auch schon benutzt hat).
Ich hab Molly dann rausbeordert und jetzt ist sie erstmal allein im Bad, um sich zu erholen. Morgen folgt dann der nächste Versuch. 🙂 (Sollte ich Licht im Bad anlassen oder ist dunkel okay?)
Das Futter und die Medikamente waren schon fast auf dem Weg nach Berlin, als auffiel, daß sie zu Pica gehören. *gg*
Die "Anleitung" für die Medikamente ist handschriftlich in Spanisch - Ich werde Montag also zur TA fahren, um mir das mal übersetzen zu lassen.
Den Zustand der Nase kennt Ihr ja. An den Ohrenrändern hat sie kaum Haare, mal gucken was meine TA dazu sagt. Ansonsten sieht sie prima aus und der Haufen eben war auch eine schöne feste Wurst.
Es läßt sich gut an!
P.S. Ich war eben nochmal im Bad, weil ich eine Tablette für Tiptoe holen mußte - Das Mädel ist die reinste Klette!!
Sobald ich mich nur ansatzweise runterbeugte, versuchte sie sofort auf meinen Rücken zu springen (erfolgreich...) 😱