Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiptoe hat die ältesten Rechte und das wird auch so bleiben. 🙂
Was bedeutet das Brummen eigentlich genau? Unsicherheit? Angst?
Was bedeutet das Brummen eigentlich genau? Unsicherheit? Angst?
Das bedeutet wie auch fauchen "bleib mir vom Leibe".
Es ist aber nicht schlimm, völlig normal für den Anfang.
Wie oft sollte ich sie füttern? Was, wenn einer nicht aufißt?
Hier ist es ein lustiges Hin und Her.
Pica geht ins Katzenzimmer, Molly beobachtet sie.
Pica geht zurück ins Bad, Molly hinterher.
Molly geht zurück ins Katzenzimmer, Pica kurze Zeit später auch wieder... Und dann geht das ganze Spielchen wieder los.
Ach so, und Molly hat vorhin zum ersten Mal (zumindest was ich gesehen habe) per Kopfreiben markiert - Meine Bürotür.
Ich hoffe, er steckt jetzt nicht sein Revier ab und es kommt zum Kampf mit Pica?
Ach so, und Molly hat vorhin zum ersten Mal (zumindest was ich gesehen habe) per Kopfreiben markiert - Meine Bürotür.
Ich hoffe, er steckt jetzt nicht sein Revier ab und es kommt zum Kampf mit Pica?
Nachdem sie heute mittag schon soweit waren, daß Pica nicht mehr gebrummt hat, macht sie es jetzt wieder. Zudem gab es einmal auch den Ansatz eines Kampfes (1 Sekunde Geschrei) und danach brummte sie dann richtig laut. Da hab ich Molly erstmal wieder aus dem Bad geschickt.
Oder hätte ich sie es jetzt schon ausfechten lassen sollen?
Was ich eben sehr erstaunlich fand:
Molly kam, als ich eben gegessen habe, das hat er noch nie gemacht... Tiptoe lag unter dem Tisch und er setzte sich neben mich und maunzte. Dann hat er sogar an Tiptoes Pfote geschnüffelt (!!) und sich dann auf die Hundematratze gesetzt und mich die ganze Zeit angeschaut?
Ob er sich jetzt wohl schon bei Pica abgeschaut hat, daß ich gar nicht so schlimm bin?
Oder ist er vielleicht eifersüchtig, daß ich mit Pica schmuse?
Apropos, bitte Daumen drücken - Mein Auto muß morgen früh zum TÜV und wenn die was bemängeln, bleibt es wohl gleich bei meinem Mechaniker... Dann ginge TA morgen noch nicht.
Kopfreiben ist ein Wohlfühlmakieren und kein Kampfansage. Es heißt in etwa "das kenne ich, mag ich, ist meins"
Molly wird immer noch angefaucht und Pica liegt weiterhin im Bad. Ich denke, das braucht noch ein wenig Zeit.