Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er bislang nie beachtet - Letzte Nacht hat er ausgiebig damit gespielt und heute morgen saß er drauf? 😕
Pica kann frei in der Wohnung rumlaufen, wenn sie es möchte. Momentan liegt sie am liebsten auf dem Wäschekorb im Bad, aber in ein paar Tagen wird das sicherlich schon anders aussehen. 🙂
... Hergeben will ich sie ja nicht wieder.
Molly bekommt immer noch das Sensitive Trockenfutter von Vet Concept. Aber er übergibt sich ja nicht jeden oder jeden 2. Tag, also kann ich mir eher nicht vorstellen, daß es am Futter liegt?
Du bist verliebt!!! Dich hat das Katzenfieber gepackt schön, sehr schön. Sind sie nicht bezaubernd
Doch, von TroFu müssen sie sich öfter übergeben. Probiere mal nur NaFu 😉
Bei meinen eigenen Katzen lasse ich den Titer gar nicht bestimmen, will ich gar nicht wissen.
Es gibt ein im Zusammenhang mit FIP weit verbreitetes Mißverständnis, und das betrifft den "FIP-Titer". Ein Titer ist ein Maß für die Menge vorhandender Antikörper im Blut. Je größer der Titer ist, desto mehr Antikörper wurden gefunden. Ein Titer von 1:10.000 bedeutet, daß die Blutprobe auf das 10.000-fache verdünnt werden mußte, bevor der Antikörper nicht mehr nachgewiesen werden konnte. Demnach zeigt ein Titer von 1:10 wesentlich weniger Antikörper im Blut an als ein Titer von 1:10.000.
Mit den zuvor beschriebenen Ursachen für die Erkrankung FIP wird sofort ersichtlich, worin das Mißverständnis liegt: Es kann gar keinen "FIP-Titer" geben, es kann nur einen Titer geben, der die Antikörper gegen die harmlosen FECV mißt. Der "FIP-Titer" müßte also korrekterweise als Coronavirus-Titer bezeichnet werden. Leider hält sich der unzutreffende Name hartnäckig und verführt immer wieder zu der falschen Schlußfolgerung, ein hoher Titer sei nahezu gleichbedeutend mit FIP.
Iiiiich?
Wie kommst Du denn darauf?? Niemals nicht!!!
Sie kriegt allerdings mittlerweile mit, wenn ich sie mit den Tabletten reinlegen will (in ein wenig Nassfutter, Malzpaste etc.)
Das kann noch ein Problem werden mit der Zeit...