Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt war es die letzten 2 - 3 Tage jedoch schon ruhiger und wir geben die Mischungen jetzt erstmal zuende, bevor wir sie gegebenenfalls noch etwas anpassen.
Hi,
danke Dir 🙂 aber der Großteil kam von der Ruhe und einer gewissen Stabilität hier, so daß er sich in Ruhe erholen konnte. Und daß er endlich die Giardien los ist, hilft ihm bestimmt auch.
4 kg? Dann hätte er ja schon gut zugelegt von 2,8. 🙂
Als Vergleich: Pia hat 2,7 kg, auf dem einen Bild sind ja beide zusammen.
Pia ist ein sehr zierlicher Typ - Meine TA meinte, 2,7 - 2,8 kg wäre für sie vollkommen okay. 🙂
Wenn Lady den Yogi sinnlos gejagt hat, schnappte ich sie mir (man lernt eine gewisse Behändigkeit 😀) und setzte sie wortlos auf den Balkon. Im Herbst, Winter eine sehr wirkungsvolle Bestrafung, da wir keinen wettergeschützten Balkon haben 😎
Dann habe ich sie dort 3-4 Minuten sitzen lassen und wieder reingeholt. Dann ist das Thema durch, ich spreche sie freundlich an.
Die ersten beiden Male war sie sehr sehr irritiert, hat aber schnell verstanden, worum es ging.
Keuchen und Schnaufen kann von starker Erregung zeugen "Boah...wie frech ist die denn? Das hat die ja noch nie gemacht!"
Das ist keine einfache Situation, da sich ja die Veränderung eines Tieres auf die anderen Tiere auswirkt.
Wenn Molly zu arg stänkert, würde ich ihn in sein Zimmer lotsen und mal für 10 min die Tür schließen.