Mollymann
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind weg, sind weg, sind weg, sind weg!!! *singträllertanz*
Ich habe heute noch einmal eine Kotprobe zum TA gebracht, weil Molly seit 2 Tagen bestialisch stinkenden Durchfall hat - Erinnert mich an letztes Jahr, als er kam... 🙁
Ich wollte auf Nr. sicher gehen, aber der Test zeigte wieder (Gott sei Dank) "Giardien negativ".
Wir haben jetzt erstmal eine Paste gegen den Durchfall mitbekommen, die er auch vorhin brav mit etwas Futter genommen hat. Der Haufen kurz danach war besser als die vorigen, aber das kann natürlich auch Zufall gewesen sein...
Wäre ja auch langweilig, wenn nicht immer was wäre, oder? 😉
Der einzige Wermutstropfen heute:
Molly fühlt sich bei Tiptoe dermaßen sicher, daß er sie bei dem Gelage im Körbchen sogar richtig gehauen hat, als sie sich seiner Meinung nach zuviel bewegt hat...
Und das hier ist Pia's neuer Lieblingsplatz - Trotz 15-16 Grad in der Wohnung ist die letzten Tage die Heizung noch nicht angesprungen, also quartiert sie sich jetzt mehrere Stunden täglich in meiner Fleeceweste ein, wenn ich am Schreibtisch sitze... So wärmen wir uns gegenseitig...
Dafür hätte er von mir eine klare Ansage bekommen
Das hat er, glaub mir... Danach hat er auch den Rest des Abends auf der Fensterbank verbracht... 😉
Pia geht es prächtig. 🙂
Die neue Bachblütenmischung bekommt ihr gut und sie ist viel munterer, spielt vermehrt (mit mir und auch allein) und bleibt jetzt auch auf dem Klo sitzen, wenn Molly mal hinterherläuft - gefaucht wird natürlich trotzdem kräftig. 😉
Hatte ich geschrieben, daß ich jetzt seit ca. 3 - 4 Wochen die Nase nicht mehr Salbe?
Sie hatte lange Zeit gar nichts mehr dran und jetzt seit 2 Tagen eine kleine Stelle (ca. so lang wie ein Reiskorn, aber schmaler). Sie klaut aber auch ab und an Trockenfutter von Tiptoe, das versuch ich ihr gerade mit der Wasserspritze abzugewöhnen...