Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Danke - Futter klauen macht sie aber schon immer... 😉

Ich glaub, sie vermisst ihr TroFu schon, aber das geht ja jetzt zumindest in den nächsten Monaten erstmal nicht...
 
A

Werbung

@ Gabi

Danke für Dein Post, da werd ich ja ganz rot!

Und von wegen so ruhig - Zwischendrin war ich schon öfter ganz hibbelig, aber da wurde ich hier ja meist wieder auf den Boden zurückgeholt. 😉
 
Geht doch, wenn man will!!!

http://www.youtube.com/watch?v=3Uo0Pi5FyPs

:yeah:

(Ich möchte aber nicht verhehlen, daß er gleich nachdem ich auf den Ausknopf gedrückt hatte, hinter ihr her aufs Klo wollte....)

Das Kuscheln geht weiter:

mollytiptoe2210112.jpg


mollytiptoe221011.jpg


Und Pia's Nase völlig ohne Medikamente :pink-heart:

pia261011.jpg


pia2610112.jpg


pia2610113.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Beim Video habe ich ständig gedacht - na, jetzt legt sie sich zu ihm........ach noch nicht...........aber jetzt gleich -.

Schön, dass es Pia so gut geht. Was alles gutes Futter bewirken kann. Vllt. wachsen ihr auch noch die Haare nach.
 
*lach* SO weit sind wir noch laaaaaange nicht... 😉
 
Ein kleiner Schritt in der Katzenwelt - ein großer Schritt für Pia :yeah:

Sie stromert immer öfter allein durch die Wohnung und gestern hat sie sogar auf eigene Faust Molly's Zimmer von oben bis unten inspiziert - Mehrmaliges Probeliegen in Molly's Kratzbaumhöhle und Untersuchung von seinem Schlafsessel inklusive!

Und das Beste:
Molly war mit im Zimmer und hatte absolut nichts dagegen. :pink-heart:

Na ja, okay, ich saß ebenfalls in der Ecke und wer weiß, wie er andernfalls reagiert hätte, aber er schien eigentlich ganz relaxt. 🙂

Generell machen wir weiter Fortschritte und Molly blieb jetzt auch schon wieder ein paarmal liegen, wenn Pia aufs Klo ging - Oder folgte ihr nur halbherzig und blieb von selber auf halbem Weg unschlüssig stehen.

Sehr irritiert hat mich, daß er 4 Nächte nacheinander statt ins Katzenklo in seinem Zimmer 1 - 2 x pro Nacht einen Haufen ins Badezimmer gelegt hat, wo tagsüber ja auch ein Klo steht (Das ging ja nachts immer zu Pia ins Büro). Pipi ging weiterhin auf sein eigenes Klo...

Habe daher gestern nun ein 3. Klo gekauft und heute nacht landete der Haufen dann zwar auch im Bad, aber in Schüssel... 😉
 
Werbung:
Das hört sich doch alles zimlich gut an :grin:
 
Yep, ich bin recht zufrieden. 🙂

Heute gab es das ganze fast mal andersrum... Molly lag auf der Heizung, an meinem Ende hier und Pia saß auf der Telefonanlage direkt daneben. Abstand ca. 15 - 20 cm. Molly ganz relaxt, dafür zuckte Pia's Pfote mehrere Male, als ob sie nun zuhauen wollte... 🙄 Konnte ich aber gut verbal stoppen. :aetschbaetsch1:
 
Gestern hat Pia den Molly zum ersten Mal gejagt!!! 😱

:pink-heart: :yeah:
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hat jemand hier Photobeweise der Annäherung gefordert?

mollypia131111.jpg


mollypia1311112.jpg


mollypia1311113.jpg


:pink-heart:

Pia hat sich dort dann seitlich zu ihm hingesetzt und so lagen sie tatsächlich kurze Zeit.

Und heute morgen durften sie Leberwurstfinger abschlecken (Reste von Tiptoe's Tablettengabe). Daumen und Zeigefinger gespreizt und Pia hat den Daumen bearbeitet, während Molly sich den Zeigefinger vorgenommen hat - Köpfe 3 cm auseinander... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

(Gestern gab es aber kurz großes Gekeile, als Molly wohl ins Zelt wollte, in dem Pia gerade lag bzw. den vom Dach hängenden Ball bearbeitet. Konnte leider nicht sehen, wer angefangen hat...)
 
Tolle Bilder :smile:

Ensteht da bei Dir eine neue Liebe? :pink-heart:
 
Werbung:
Immer noch alles auf ziemlich wackeligen Füßen, seit gestern abend ist Molly wieder ein wenig forscher, und das gefällt Pia eher weniger....
 
Wirklich toll, wie man so die lieben Kleinen beobachten kann, wie sie sich entwickeln, sich näher kommen, miteinander spielen oder auch necken.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Molly kam heute morgen ins Bett!!!!!!!!!!!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er kommt ja schon länger morgens ab und an mal ins Schlafzimmer, um zu gucken, wie lange wir wohl noch schlafen und forderte auch schon mit kräftigem Miauen ein Ende der Nachtruhe.

Heute morgen ist er nun ins Bett gehüpft - Ans Fußende, wo Tiptoe schläft.
Er hat sie dann wieder laut schnurrend "umworben", wie auf den Videos.

Tiptoe war es gar nicht recht, daß der Kerl nun auch noch in dieses ihr letztes Refugium eindringt - Sie stand auf, kam zu mir ans Kopfende und guckte mich ziemlich vorwurfsvoll an. Ich hab dann versucht, sie wieder zum Hinlegen zu bewegen, aber nein, das passte ihr nun gar nicht und sie sprang raus aus dem Bett. Molly hinterher.

Tiptoe wollte sich nun ins Körbchen legen und wie Hunde es ja nun mal machen wurde erst einige Male gedreht und dann lässt sie sich richtig reinplumpsen - Wäre dabei fast auf Molly gelandet, der natürlich dicht bei ihr geblieben war. Das mochte er nun wiederum nicht und er floh aus dem Körbchen. 😛

Und kurze Zeit später?

*hopp*

Molly war wieder im Bett. :pink-heart: Natürlich am Fußende.

Ich wollte mich gerade drehen, was ihm nicht gefiel, also sprang er wieder raus.

Kurze Zeit später wieder *hopp* und er war bis zur nächsten Bewegung meinerseits wieder im Bett.

Das Spielchen hatten wir dann 3 - 4 x und dann blieb er liegen, trotz vorsichtigen Umdrehens, bis ich dann aufstand. :pink-heart:

Mal gucken, wie das jetzt weitergeht... :yeah:
 
Schätze, Du hast gute Karten für die gemütliche Fortsetzung Eurer 'Bettgeschichte'! In der Winterzeit finden selbst die zurückhaltendsten Katzen oft den Weg ins kuschlige Menschen- (oder Hunde-)Bett :smile:
 
Werbung:
Pia ist ja nachts noch im Büro, aber beim Mittagsschläfchen liegt sie am liebesten unter der Decke. :smile:

Molly hat gestern eine Pause gemacht aber heute morgen war er wieder da - Und diesmal ist Tiptoe im Bett geblieben. :smile:

Und...

...vorhin konnte ich ihn zum ersten Mal nach Leckerchen-Gabe übers Köpfchen streicheln und er blieb sitzen... 😍

Und...

...die letzten Tage war die Klo-Situation wieder etwas entspannter, aber so ganz trau ich dem ganzen noch nicht...

Und...

...trotz Murphy's Law trau ich mich jetzt mal:
Seitdem Molly die neue Bachblüten-Mischung bekommt (Ihr erinnert Euch, das war, als er kurz darauf diesen absolut stinkenden Durchfall hatte und ich nochmal auf Giardien testen ließ?) übergibt er sich so gut wir gar nicht mehr und wenn doch mal, dann kommt i.d.R. nur noch ein kleines Spucke-Pfützchen. :smile:

Ich glaub wirklich fast, daß das Übergeben vorher von der Psyche kam und die neuen BB da nochmal was freigesetzt haben... Ich hoffe nur, ich beschrei es jetzt nicht wieder - Als ich es nach ca. 2 Wochen ohne Übergeben meiner TA erzählt habe, hat er es sich prompt am nächsten wieder anders überlegt und ein paarmal zugeschlagen... :stumm::stumm:
 
Na ja, ich wußte ja, ich beschrei es... :oha: Einen Tag, nachdem ich es gepostet hatte, hat er sich wieder 3 - 4 x übergeben, aber das war nichts im Vergleich zu früher.

Die letzte Nacht hat er zum ersten Mal im Bett verbracht, erst gegen morgen ist er raus und in sein Zimmer. :pink-heart:

Und ihr meint wirklich, an dieses Motorsägengeräusch gewöhnt man sich???? :wow:

Heute morgen dann die nächste schöne Überraschung:

Molly hatte sich im Büro gleich auf die schön warme Heizung gelegt. Pia sprang am anderen Ende hoch und setzte sich hinter seinem Rücken so ca. 50 - 60 cm hinter ihn. Nach kurzer Zeit stand sie auf, schlich langsam näher, reckte sich ganz lang und beschnüffelte ihn von hinten. Dann legte sich sich wieder hin, so daß Ihr Kopf ca. 2 cm hinter seinem Hintern war. :pink-heart:

So lagen sie dann ca. 2 Minuten. Als Molly dann aber aufstand und sich langsam umdrehte, wurde es ihr aber zu riskant und sie sprang runter, während Molly sich in aller Seelenruhe einfach wieder hinlegte.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. 😉
 
Booooooooh, bei Euch tut sich eine ganze Menge *binneidisch* :grin:
 
Bin auch echt zufrieden z.Zt. - Bemühe mich auch selbst, etwas relaxter zu sein und z.B. nicht schon prophylaktisch zur Dreamies-Tüte zu greifen, sobald Pia in Richtung Klo geht... ;-)

Gestern und heute ist er auch sehr schön liegengeblieben... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben