Molly kam heute morgen ins Bett!!!!!!!!!!!!!!!
Er kommt ja schon länger morgens ab und an mal ins Schlafzimmer, um zu gucken, wie lange wir wohl noch schlafen und forderte auch schon mit kräftigem Miauen ein Ende der Nachtruhe.
Heute morgen ist er nun ins Bett gehüpft - Ans Fußende, wo Tiptoe schläft.
Er hat sie dann wieder laut schnurrend "umworben", wie auf den Videos.
Tiptoe war es gar nicht recht, daß der Kerl nun auch noch in dieses ihr letztes Refugium eindringt - Sie stand auf, kam zu mir ans Kopfende und guckte mich ziemlich vorwurfsvoll an. Ich hab dann versucht, sie wieder zum Hinlegen zu bewegen, aber nein, das passte ihr nun gar nicht und sie sprang raus aus dem Bett. Molly hinterher.
Tiptoe wollte sich nun ins Körbchen legen und wie Hunde es ja nun mal machen wurde erst einige Male gedreht und dann lässt sie sich richtig reinplumpsen - Wäre dabei fast auf Molly gelandet, der natürlich dicht bei ihr geblieben war. Das mochte er nun wiederum nicht und er floh aus dem Körbchen.
😛
Und kurze Zeit später?
*hopp*
Molly war wieder im Bett.
Natürlich am Fußende.
Ich wollte mich gerade drehen, was ihm nicht gefiel, also sprang er wieder raus.
Kurze Zeit später wieder *hopp* und er war bis zur nächsten Bewegung meinerseits wieder im Bett.
Das Spielchen hatten wir dann 3 - 4 x und dann blieb er liegen, trotz vorsichtigen Umdrehens, bis ich dann aufstand.
Mal gucken, wie das jetzt weitergeht...