Hallilhallo
🙂
Hier ist es weiter sehr entspannt und Molly macht weitere Fortschritte.
🙂
Er kommuniziert viel mit mir, will Aufmerksamkeit und läßt sich mittlerweile sogar gern streicheln - Wenn ich ihm über den Kopf streichel, drückt er sich sogar nach oben in meine Hand.
Auch über den Körper streichen oder den Kopf etwas fester "durchzuwalken" (Nicht falsch verstehen, mir fällt kein Wort dafür ein - Wie ich es halt auch bei meiner Hündin mache) ist i.d.R. kein Problem.
Und er legt sich seit kurzem auch "offen zu mir hin" in sein Kissen (ca. 60 - 80 cm von mir entfernt) auch einfach mal lang ausgestreckt auf den Fußboden, daß hat er bislang auch nicht gemacht. Ansatzweise sieht man es unten auf dem einen Photo.
Was ich gar nicht verstehe:
Nachdem er ja nach Pia's Tod zunächst wieder sehr gut gefresen hatte, wurde das die letzte Zeit wieder schlechter und er hat das meiste Nassfutter wieder stehenlassen. Ich hab ihm sein Futter schon in dem Bewußtsein hingestellt, daß ich es später ohnehin entsorgen muß...
Sonntag nachmittag hol ich den Napf von seiner Frühstücksration - Ratzekahl-leer! Huch!!
Aufgefüllt - War abends komplett leer!
Aufgefüllt - Am nächsten Morgen alles weg!
Das ging dann ca. 5 Mahlzeiten so weiter und mittlerweile frißt er ungefähr den halben Napf auf.
Was reitet ihn da nun wieder???
...
Ich hab es heute auch mal geschafft, das letzte Video von Pia vom Februar hochzuladen - Da ging es ihr noch richtig gut...
http://www.youtube.com/watch?v=7RCPvOTp6DE
Meine kleine Maus.... *seufz*
...
Und hier nun noch ein paar Photos von Molly:
Und jetzt hätte ich gern mal Eure Meinung:
Molly hat seit einigen Tagen an der Nase einen schwarzen "Fleck". Ich dachte zunächst, es wäre getrocknete Tränenflüssigkeit, aber die müßte er doch langsam beim Putzen entfernt haben?
Ich würde am liebsten Mal daran "knibbeln", trau mich aber nicht richtig (Wenn er mich überhaupt lassen würde)...
Ich muß eh nochmal zum TA um ddie Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen, wollte das aber eigentlich nächsten Monat machen.
Sollte ich das doch vorziehen?