Molly's neuer Lieblingsplatz ist Tiptoe's Bettchen - Gott sei Dank geht er weg, wenn sie reingeht, so daß es da nicht zu Reibereien kommt. (Wobei er sich z. Zt. auch nicht mehr zu ihr hinein legt, warum auch immer...)
Nasenmäßig hat sich nichts weiter getan, wobei ich darauf achten muß, daß es nicht schlimmer wird, da er momentan seine Medikamente gar nicht gut nimmt - Weder in Wurst, noch in Brot, was bislang immer sehr gut funktioniert hat.
Er hat aber wunderschönes, seidiges Fell bekommen und richtig gut zugelegt - Die Knochen kann man bald nicht mehr fühlen, wenn er so weitermacht.
🙂
Das y/d von Hills (Schilddrüsenüberfunktion-Futter) mußte ich übrigens absetzen - Das hat einen Rohfett-Anteil von knapp 35% (!!) und er hatte Durchfall ohne Ende... Ich konnte ihn ja beim Trockenfutter schon nicht von 8 auf 15% steigern (sensitive auf senior), ich hätte es mir also denken können.
Und noch was ganz schönes zum Schluß - Am WE bin ich gegen morgen aufgestanden, um ins Bad zu gehen. Zurück im Schlafzimmer hab ich mich gerade aufs Bett gesetzt da sprang Molly neben mir hoch und dann mußte er erstmal gekuschelt werden ohne Ende!!!
Rieb sich am Arm, schnurrte wie ein Weltmeister und kippte beim Ohrenkraulen fast seitlich um auf die Matratze, so sehr hat er sich in die Hand gedrückt - Und das ganze nicht nur kurz sondern sicherlich mehr als 5 Minuten... Und immer, wenn ich aufhörte, wurde wieder am Arm gerieben...
NOVUM!!!
(Und das, wo Tiptoe direkt vorm Bett lag, mit der er ja sonst eher schmust)