Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ne ne, der ist bei Besuch i.d.R. immer noch verschwunden - Ist allerdings nicht mehr ganz so panisch.
 
A

Werbung

Drücke die Daumen, dass Wuffi schnell einziehen kann. 😉 😀
 
Nice try... 😉

Ich sage nix... 😛
 
Liebe Marion,

schön, daß es Dir und Molly soweit gut geht 🙂

Für die VK für er/sie Wuffi 😛 drücke ich die Daumen.

Ob nun Wuffi oder Miezekatze (denke doch eher Wuffi)....wer bei Dir einzieht hat sein persönliches Glück gefunden 🙂
 
😀

Danke Euch!

krissi, treibst Du Dich auch "drüben" rum?
Hast doch gar keinen Hund, oder?
 
Werbung:
😀
krissi, treibst Du Dich auch "drüben" rum?
Hast doch gar keinen Hund, oder?

Nö, hab keinen Hund, bin ein Katzenmensch..........
aber Du bist ein Hundemensch und hättest Dir nie alleine (ohne uns zu frage, was Molly mag) zugetraut eine Miezi zu nehmen. 😛

.......also war geraten, hat geklappt :aetschbaetsch2:
 
Sogar 2 x richtig - Ist 'ne Sie... 😉

16:00 Uhr!
 
und? und? und?

wann kommt sie?
wie alt ist sie?
welche rasse? (am besten bilder) 😀
wo kommt sie her?
unnnnnnnnnd?..........mag sie katzen?.........also, auch nicht nur zum fressen 😛

*binüberhauptnichtneugierig* 😀
 
Also, nach mehr als 2 Stunden ist sie gerade gefahren. Es war sehr nett und ich hoffe doch mal, daß sie das ebenso gesehen hat... 😉

Jetzt heißt es auf Rückmeldung von Verein warten...

Klasse fand ich, daß Sie ihren Hund mitbrachte (Cairn Terrier); natürlich hatte sie vorher gefragt ob das okay wäre.

Spannend war, zu sehen, wie Molly auf ihn reagierte:

Gaaaaanz neugierig, es wurde sofort genäselt :pink-heart:, dann aber sicherheitshalber kurz gefaucht.

Ich hab ihn dann sicherheitshalber ins Büro gesperrt, was er aber auch nicht gut fand und er miaute die ganze Zeit. Also Tür wieder auf - Er blieb zwar im Büro, aber immer, wenn der Hund reinlief, ist Molly sofort hin, Nase an Nase, und am Schluß wurde auch nicht mehr gefaucht. Er war allerdings immer etwas geduckt und miaute den Hund an. :pink-heart::pink-heart:

WENN also alles positiv war, dann wird hoffentlich bald

mammetta2.jpg


Mammetta

einziehen. :pink-heart::pink-heart:

mammetta5.jpg
mammetta.jpg

mammetta4.jpg

Mammetta (ich hoffe, sie hört nicht allzusehr auf diesen Namen... 😉) ist ca. 10 Jahre alt, lebt seit Jahren in einem Refugio auf Sardinien und dort die meiste Zeit auf den Dächern der Hundehütten, da sie sich im Rudel mit den jungen Hunden nicht mehr so durchsetzen kann... 🙁

Sie ist sehr scheu und wird viel Zeit brauchen, aber die bekäme sie hier... :pink-heart:

Auf Katzenverträglichkeit kann leider nicht getestet werden, aber erfahrungsgemäß sind insbesondere die alten Hunde meist entweder

a) so verschüchtert, daß sie alles akzeptieren
oder
b) erfreut, daß da noch ein kleiner "Hund" ist

Wir haben Zeit und notfalls trenne ich halt erstmal. Und Bachblüten etc. gibt es ja auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat so einen treuen Blick :pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Der Molly, der ist ein braver Bub. Er hat sich ganz dolle Mühe gegeben, hört sich ganz so an, dass er vollkommen hundetauglich ist. 🙂

Wie ist es aber bei Dir?
Es hörte sich bis jetzt nicht so an, dass Du einen Garten hast.
Und wenn Du keinen Garten hast, kann man einfach, von heute auf morgen mit Mammetta Gassi gehen? Wie funktioniert das?

Auf jeden Fall sieht sie ganz lieb aus, ob sie nur auf Euch gewartet hätte. :pink-heart:
 
Werbung:
Garten vorhanden, nur nicht eingezäunt. Aber das klappt schon. Geschirr bleibt dran, so daß die Leine nur noch eingehakt werden muß und dann sehen wir weiter. 😉

Dafür hat Molly gerade hinter dem Klo gegen die Wand gepinkelt.... Zu denken gibt mir, daß er das den Tag, als Tiptoe hier eingeschläfert wurde, auch gemacht hat.

Liegt es am Besuch? (TA/Vorkontrolleurin)
Am Streß mit dem Hund?

Das würde dann ja lustig...
Mal gucken, morgen habe ich den ganzen Tag die Hündin meines Bruders hier zur Pflege.... 🙄

Ach so.... Ich hab die Zusage!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach so.... Ich hab die Zusage!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Super, ich freue mich mit :pink-heart:
Toll, armes altes Mädchen bekommt endlich ein Zuhause. :pink-heart:

Dafür hat Molly gerade hinter dem Klo gegen die Wand gepinkelt.... Zu denken gibt mir, daß er das den Tag, als Tiptoe hier eingeschläfert wurde, auch gemacht hat.

Liegt es am Besuch? (TA/Vorkontrolleurin)
Am Streß mit dem Hund?

Das kann schon sein.
Entweder war er durch den Besuch irritiert oder gefällt ihm vllt. auch nicht, dass der Andere wieder weg ist. 😉
Du wirst es schon sehen, es wird alles gut. 🙂

Wann geht es los, wann kommt sie?
 
Mmmh.... Ich hatte den Eindruck, er hat ihn auch gesucht, als er weg war... Vielleicht hat er jetzt gemerkt, daß er Tiptoe ja auch vermißt??

Morgen telefonier ich mit der Vermittlerin - Mal gucken, wie es jetzt genau weitergeht.

Auf jeden Fall wird aber ein Flugpate gesucht, der sie von Sardinien nach Deutschland mitbringt (in meinem Hundeforum hat sie bereits den Spitznamen "Sardine" bekommen.... Hoffe, Molly knabbert nicht an ihr... :oha:)

Wenn jemand hier also bald einen Sardinien-Urlaub plant oder jemanden kennt, der jemanden.... - Immer her damit... 😉
 
Wenn jemand hier also bald einen Sardinien-Urlaub plant oder jemanden kennt, der jemanden.... - Immer her damit... 😉

Stelle mal am Besten einen Thread unter Flugpatenschaften ein. 😉

Ansonsten, denke ich auch, dass die Gesellschaft Molly gut tun wird (wenn sie sich mögen). Er hat ja Tiptoe auch so geliebt. :pink-heart:

Es wird alles gut und bis dahin hibbeln wir hier.
 
Ah, sowas gibts hier? *gg*
Werd ich mal gucken, nach dem Telefonat morgen.

Ich hoffe nur, Mammetta findet sich mit seinen Liebesbezeugungen ab... 😉
 
Werbung:
Wird sie bestimmt - die zwei haben ja FAST die gleiche Farbe! :verschmitzt:

Ich finde sie wahnsinnig süß, und ich finds fantastisch, dass Du wieder eine Omi ausgesucht hast, die ein schönes Plätzchen augenscheinlich SO sehr verdient! Molly und sie werden sich bestimmt nach der Kennenlernphase gut vertragen. Bin sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte.
 
Marion Du Nadel im Heuhaufen !!🙂

Die Mammetta ist ja der Kracher , die ist ja sooo süß !!!:pink-heart::pink-heart:
Die gefällt mir auch sehr gut !:aetschbaetsch1:

Mit Molly`s pinkeln könnte ich mir auch gut vorstellen , daß es passiert ist , weil der Hund wieder weg war . Er scheint doch sehr hundefixiert zu sein .

Ich hoffe die ältere Lady fühlt sich bei Euch wohl und ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen !!!


Liebe Grüße

Susann
 
Hallo Marion,

warum hätte die VK auch etwas auszusetzen haben sollen? 🙂

Ich freue mich sehr für Mammetta und wünsche ihr von Herzen, daß sie bald zu Euch kommen kann. 🙂
 
Ich bin eine neue

Hallo zusammen,
ich bin die neue *lol*
Angemeldet habe ich mich hier da zirka in 4 Wochen 2 ganz Liebe und süße Burma Mädels:pink-heart: bei mir Einziehen, die 2 Ladys bekomme ich von meiner Freundin die Burma Züchtet. Ich bin total Aufgeregt und freu mich so.

Lg Manu😀
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben