Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Fuzzy ist heute mittag gegangen... 🙁 🙁 🙁

Schöner kann man es keinem Hund wünschen - Auf dem Spaziergang ging er einen Graben runter und ist dort einfach zusammengebrochen...

Es ist noch so unwirklich, alles ging so schnell...

Gott sei Dank war mein Nachbar gerade im Garten - Wir waren nicht mehr weit entfernt und ich hab ihn dann über seinen Rasenmäherlärm herbeigebrüllt. Ohne ihn hätte ich Fuzzy gar nicht aus dem Graben bekommen...

Gerade als ich ihn ins Auto legen wollte, ist er noch einmal kurz zu sich gekommen. Ich hab sofort meine TA angerufen, die gerade auf dem Sprung zum Tierheim war. Sie wollte Notfallmedikamente mitbringen und wir sollten sie dort dann treffen. Als ich ankam, war es aber schon vorbei... 🙁 🙁

fuzzy300812.jpg


Traurig
 
A

Werbung

Oh je, es tut mir leid 🙁

Lieber Fuzzy, leider durftest Du nur ein paar Tage ein Zuhause haben, komm gut rüber, renne über die Wiesen, hast kein Leid und keine Shmerzen mehr.
 
Ich hab gar nicht mehr dran gedacht, aber... Molly vermisst ihn... Hat mir heute nacht wieder hinters Klo gepieselt...

So ein sensibles Kerlchen...
 
Ach Mensch , gerade erst gelesen , .....

Marion das tut mir aber leid für Fuzzi und Dich , daß Ihr nicht mehr Zeit miteinander hattet !

Aber so mußte Fuzzi-Dermont nicht im TH sterben und hatte noch mal ein eigenes Körbchen für sich !!

Und armer Molly !!!



GBPicsOnline - Trost GB

Liebe Grüße

Susann

Komm gut rüber Fuzzi
 
Hallo Marion , was macht denn Molly ?

Hat er den " Weggang " von Fuzzy verkraftet ?

Was macht das Pullerproblem ?


Liebe Grüße

Susann
 
Molly geht es gut, etwas anhänglicher und etwas wählerischer, was sein Futter angeht, aber ansonsten... ;-)

Er ist übrigens seit ein paar Tagen stolzer Besitzer "der Welle":

mollywelle0809123.jpg


Und hier wälzt er sich im Catnip, das daneben gegangen ist...

http://www.youtube.com/watch?v=Vf4G4QpoMcI&feature=youtu.be

:pink-heart:
 
Werbung:
Ach , Molly ist aber auch ein süsser !:pink-heart:

Wir haben auch `ne Welle .

IMAG0002~31.JPG


Liebe Grüße

Susann
 
Ich hab mich jetzt endlich durch diesen langen Fred gewühlt. Ein großes Lob an dich, diesen alten Tieren eine Chance auf ein warmes Körbchen zu geben:smile: Ich hatte auch immer Katzen aus dem TH.
Meine ersten beiden waren 9 und 11, zwei Katzendamen. Sie waren unendlich dankbar und lieb.
Meine jetzige, Feline, ist 8 Jahre alt. Sie hab ich mit einigen Monaten aus dem TH genommen. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch zwei ältere Katzen, Tinka und Babsi.
Die Tinka Oma mußten wir vor einigen Monaten gehen lassen. Und Finchen leidet wirklich. Hätte ich nicht vermutet. Denn wirklich viel gemacht haben sie nie zuzammen. Mal kurze Rennattacken durch die Wohnung.
Und mein Paco ist nunmal keine Katz🙄
Also werden in einigen Wochen meine kleinen Herzenskater hier einziehen, Milo und Mikesch. Das sind dann meine ersten Kitten:pink-heart:
Ich bin schon seeeehr gespannt, wie sich hier alles einspielt, bin aber guter Hoffnung, daß es wird.
Konnte mir hier auf jeden Fall schon einiges an Tipps rausziehen...

LG Katja
 

Anhänge

  • IMG_1459_1.jpg
    IMG_1459_1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1402_1.jpg
    IMG_1402_1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 47
Na, da hattest Du ja viel zu lesen... 😉

Wir waren heute mal beim Tierarzt, harmlose Sachen wie Ohren reinigen und Krallen schneiden.

Meine TA war rundum zufrieden - Er sieht toll aus und hat seit April jetzt 450 g zugenommen. Wir sind somit jetzt bei 3,3 kg. 🙂

Ansonsten üben wir gerade anderen Körperkontakt als Streicheln/Kraulen oder sich nachts im Bett mal auf mich drauflegen. Für ein Dreamy muß er jetzt auch mal so auf die Hinterbeine, daß er sich vorne auf meinem Bein abstützen muß - Klappt auch schon manchmal... Ich träum ja immer noch davon, daß er mal irgendwann ebenso in meinem Arm auf dem Schreibtisch liegt wie Pia... 😉
 
Ich träum ja immer noch davon, daß er mal irgendwann ebenso in meinem Arm auf dem Schreibtisch liegt wie Pia... 😉

Und wenn es soweit ist, dann liegt Herr Molly auf der Tastatur, auf der du tippseln willst, fusselt seine Haare in die Unterseite der Maus und seine Spucke aufs Papier. ;-)) (So macht es der Puzzle hier)

Das Bild ist knuffig, er scheint gemütlich zu grinsen darauf.

LG Lisa 🙂
 
Guten Morgen,
so am Samstag war es endlich soweit, meine zwei Ladys sind Eingezogen.
Erstmal die Bude durchstöbert und schon gings mit kuscheln und Spielen los. Da gabs keine lange anlaufzeit.
Lieblingsplätze sind auch schon festgelegt :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Und jetzt red ich mal nicht nur davon, sondern zeige es Euch auch:

http://www.youtube.com/watch?v=VP1jWBf-Lxs

:pink-heart:
(Das Schnurren hört man leider nicht so richtig)

Die letzten beiden Nächte ist er jeweils 3 - 4 x nachts ins Bett gekommen, um sich durchkraulen zu lassen - An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken, dabei wird dann auch kräftig auf mir rumgeturnt... *gähn*

:pink-heart:

Ich würde sagen, die Geduld hat sich gelohnt. 😉
 
Sodelle, jetzt sind meine 2 Ladys schon eine Woche bei mir. Sie haben sich Prima eingelebt und fühlen sich wohl. Lieblingsplätze sind auch schon Erobert. Der neuest Platz seit Gestern, das Fensterbrett mit 2 Kissen und einer Kuscheldecke obendrauf, wie bei der Prinzessin auf der Erbse :aetschbaetsch2:
 
Hallo,

das ist schön und ich freu mich für Dich - Aber das hier ist eigentlich Molly's Thread. 😉
 
(Das Schnurren hört man leider nicht so richtig)

Die letzten beiden Nächte ist er jeweils 3 - 4 x nachts ins Bett gekommen, um sich durchkraulen zu lassen - An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken, dabei wird dann auch kräftig auf mir rumgeturnt... *gähn*

:pink-heart:/QUOTE]

Ist der klein und süß!!! :pink-heart:
Er genießt das richtig!

Und 2x habe ich ihn ganz laut schnorcheln gehört, (falls du das nicht warst ;-) )

Und, ich meine, schlafen wird überbewertet 😀😀

Marion, warum auch immer, die meisten Katzen genießen es auch extrem, wenn man sie über dem Kreuzbein krault, richtig fest mit den Fingerkuppen.
Hast du das schon mal versucht?

LG Lisa 🙂
 
Werbung:
Herr Molly will Leckerli
:pink-heart:

Und zwar gaaaanz dringend und gaaanz viele! 🙂
Heut ist Wochenende, da kann man ruhig mal ein paar mehr Lecker vertragen...

Ist er so fluffig oder sieht das nur so aus?

LG Lisa 🙂
 
Er hat recht schönes Fell bekommen, falls Du das meinst - Finde ich jedenfalls. 😉

Leckerli bekommt er relativ viel, er dürfte ja auch ruhig noch rund 2 kg zunehmen.

Dreamies liebt er über alles - Wobei ich gar nicht weiß, warum, da er sie im Ganzen verschluckt? 😕

Das mit dem am Bein abstützen beim Hochsteigen machen wir seit 2 - 3 Tagen; er soll lernen, daß Körperkontakt abseits vom Streicheln okay ist.

UND!!!!!!

Heute hab ich ihn zum ersten Mal auf den Arm genommen! :pink-heart::pink-heart:

Ganz locker gehalten und ein wenig gestreichelt. Als er dann nach einem Moment runter wollte, hab ich ihn natürlich gelassen. Mal gucken, ob ich das demnächst wieder machen darf. 😉

Er ist nämlich z.Zt. recht fordernd; sitzt dauernd neben mir (auf dem Boden) und will gestreichelt werden - Da wäre es einfacher, er würde auf den Schreibtisch kommen, da arbeite ich jetzt drauf hin.

Morgen oder übermorgen kommt noch ein Video - Meine Verbindung ist so elendig lahm, während ich es hochlade, und ich brauche das Internet für das Couch gesucht-Update. 😉
 
Er hat recht schönes Fell bekommen, falls Du das meinst - Finde ich jedenfalls. 😉
Ja, das Fell meinte ich, ich finds auch schön, richtig zum kuscheln. 🙂

Leckerli bekommt er relativ viel, er dürfte ja auch ruhig noch rund 2 kg zunehmen.

Dreamies liebt er über alles - Wobei ich gar nicht weiß, warum, da er sie im Ganzen verschluckt? 😕
Die sind mit irgendwas besprüht, was die meisten KAtzen lecker finden, Fett und was weiß ich. Purzel2 mag sie auch meistens.

Das mit dem am Bein abstützen beim Hochsteigen machen wir seit 2 - 3 Tagen; er soll lernen, daß Körperkontakt abseits vom Streicheln okay ist.

UND!!!!!!

Heute hab ich ihn zum ersten Mal auf den Arm genommen! :pink-heart::pink-heart:

Ganz locker gehalten und ein wenig gestreichelt. Als er dann nach einem Moment runter wollte, hab ich ihn natürlich gelassen. Mal gucken, ob ich das demnächst wieder machen darf. 😉

Da scheint ein Knoten geplatzt zu sein.
Das ist doch toll, wenn man merkt, es geht voran 🙂🙂

Er ist nämlich z.Zt. recht fordernd; sitzt dauernd neben mir (auf dem Boden) und will gestreichelt werden - Da wäre es einfacher, er würde auf den Schreibtisch kommen, da arbeite ich jetzt drauf hin.

Große Ziele 🙂)
Na dann gutes Gelingen!

LG Lisa 🙂
 
Voll Toll dein Molly! Richtig süß und flauschig!
Ich finde es toll dass du ihm so viel Zeit gelassen hast sich einzugewöhnen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben