Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Dann herzlich willkommen, aber Du solltest da lieber einen eigenen Thread erstellen, statt Dich an einen bestehenden anzuhängen... 😉
 
A

Werbung

Hihi, schon passiert. Danke:aetschbaetsch2:
 
Dauert mindestens noch 3 Wochen - Sie wird jetzt gegen Tollwut geimpft, da es die auf Sardinien wohl nicht gibt, und die Impfung muß mindestens 21 Tage alt sein, damit sie einreisen darf.... *wart*
 
Es ist dann Zeit genug, um einen Flughelfer zu finden. 😉

Ich freue mich mit Dir und hoffe auf schöne Weihnachtsbilder mit Molly. :pink-heart:
 
Was Molly angeht, sehe ich da kein Problem - Er ist auch heute auf die Hündin meines Bruders zugegangen (Er ist größer als sie 😀 😀).

Allerdings war die ihm etwas zu unruhig - läuft viel hin und her.
Das hat ihm nicht ganz gepasst und er war anfangs doch sehr wachsam.

Immerhin hat er noch nicht an die Wand gepinkelt - Wahrscheinlich vermisst er sie nicht... 😉
 
Werbung:
Morgen wird es voraussichtlich bereits einen anderen Neuzugang geben:

http://www.couch-gesucht.de/hundevermittlung/rueden/html/dermont_dackm_sk.html

Bei Dermont wurde bösartiger Krebs diagnostiziert und er wird vermutlich nicht mehr allzulange haben... Wenn er mich mag, wird er morgen mit mir nach Hause kommen... Er ist mit Katzen aufgewachsen, das sollte also wohl kein Problem sein...
 
Vorübergehend evtl.

Ich habe noch nicht mit der Tierärztin gesprochen, aber wenn es wirklich bösartig ist, dann kann es natürlich sehr schnell gehen. Evtl. ist er schon gar nicht mehr da, wenn Mammetta kommt. Falls doch, hoffe ich, daß er ihr bei der Eingewöhnung helfen wird und ihr zeigt, daß ich eigentlich doch ganz nett bin... 😉
 
Vorübergehend evtl.

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich habe noch nicht mit der Tierärztin gesprochen, aber wenn es wirklich bösartig ist, dann kann es natürlich sehr schnell gehen. Evtl. ist er schon gar nicht mehr da, wenn Mammetta kommt.

🙁 🙁 🙁

Falls doch, hoffe ich, daß er ihr bei der Eingewöhnung helfen wird und ihr zeigt, daß ich eigentlich doch ganz nett bin... 😉

Dafür drücke ich die Daumen. :smile:

DANKE
 
Werbung:
Hallo Marion , ich hoffe auch , daß Du Dermont zu Dir nehmen kannst ,

damit er nicht im Tierheim sterben muß .


Liebe Grüße

Susann
 
Dermont "Fuzzy" ist da :pink-heart: und hat sich als kleiner Duracell-Hase entpuppt, der mich eindeutig wieder in Form bringen wird... *ächz*

fuzzy260812.jpg


fuzzy2608123.jpg


fuzzy2608122.jpg


fuzzy2608124.jpg



Noch ein wenig unruhig, generell scheint er aber recht pflegeleicht zu sein.

Beobachten muß ich sein Verhalten gegenüber Molly, das könnte ein Problem werden...

Die normalen Begegnungen sind kein Problem, sie haben schon genäselt und auch als Molly sich während des Fressens an seinen Napf gepirscht hat, hat er nichts gemacht. Ich hab das allerdings natürlich sofort unterbunden.

Andererseits strebt Fuzzy wohl ein wenig in Richtung Weltherrschaft... 🙄

Als er in der Kudde lag und Molly mit den Vorderpfoten auf dem Rand stand, hat er ihn angeknurrt. Danach auch noch einmal, obwohl Molly einen halben Meter von der Kudde entfernt mit dem Rücken dorthin saß...

Später hat er sogar ein Körbchen verteidigt, in dem er gar nicht lag...
Lag in der Kudde und hat geschlafen - Molly geht zum Körbchen 1 m weiter und guckt rein, da fährt Fuzzy hoch und blafft ihn böse an...

Liegt im Körbchen und schläft, Molly geht vorbei und... s.o...

Nicht daß er jetzt mit der Ressourcenverteidigung anfängt.... Sprühflasche steht wieder bereit...
 
Er sieht doch recht entspannt aus, sehr schön :pink-heart:
Hoffentlich wird es mit Molly täglich besser.

Herzlichen Glückwunsch und dass Ihr eine noch möglich lange Zeit miteinander habt. 🙂
 
Du bist so ein toller Mensch!
:pink-heart:
 
😳 😳 😳 😳


fuzzy2808122.jpg


fuzzy2808125.jpg


fuzzy2808124.jpg


fuzzy2808126.jpg


fuzzy2808127.jpg


fuzzy2808128.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vorhin ist Molly über Fuzzy drübergehüpft, als er ihm den Weg versperrt hat zu süß! 😀

In solchen Momenten hat man natürlich keine Kamera zur Hand...
 
Werbung:
Der Fuzzi hat aber echt den Dackelblick drauf :pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
echt ein süßes foto

freue mich auf spannende diskussionen hier
 
Vorhin ist Molly über Fuzzy drübergehüpft, als er ihm den Weg versperrt hat zu süß! 😀

Tja, Katzen nehmen die Erziehung halt in die eigene Pfote :pink-heart:
Und Du musst schneller werden. 😎

Wie geht es Fuzzy, was sagen die Ärzte?
 
Wo die Fäden gezogen wurden, ist es gut verheilt. Allerdings hat er noch ein paar weitere Gnubbel und einer am Hals ist vor einigen Tagen (noch im Tierheim) aufgeplatzt und nicht wieder zugewachsen, da das Gewebe dort nicht gesund ist...

Sie hat es Montag geklammert und ich muß morgen den Verband abmachen und mal schauen, wie es aussieht.
Nächste Woche muß ich zur Kontrolle dann noch einmal hin.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben