Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Wie alt ist sie denn?
 
A

Werbung

14 Jahre letzten Monat
 
14 Jahre letzten Monat

Hmmmm, das ist schon ein schönes Alter für so eine große Hündin (sie scheint ja auf den Bilder recht groß zu sein).

Es ist immer sehr schwer Abschied zu nehmen aber da kann man nichts machen, es gehört leider dazu 🙁
Ich sage mir immer, dass ich eigentlich froh bin, dass meine Katzen vor mir gehen, denn andersrum, also dass ich nicht mehr da wäre und die Katzen alleine zurücklassen müsste, wäre noch viel, viel schlimmer. Mit dem Gedanken könnte ich nicht mal in Ruhe sterben.

Sei nicht traurig (dazu hast Du später noch Zeit genug), genieße Eure Zeit zusammen und verwöhne sie schön, sie darf alles machen, was sie auch möchte.

Gute Besserung und Dich drücke ich lieb.
 
Danke. 🙂

Solange ich weiß, daß es sein muß und so besser ist, kann ich damit ganz gut umgehen...
 
Hallo Marion,

es tut mir leid, daß Tiptoe zunehmend abbaut.

Ich wünsche Ihr von Herzen noch soviel gute, lebenswerte Zeit, wie es möglich ist.
 
Werbung:
Danke Euch 🙂
 
Tiptoe ist gestern gegangen und hinterlässt eine riesige Leere... 🙁

Auch Molly merkt, daß etwas nicht stimmt... Als ich gestern abend wieder reinkam, schaute er immer weiter Richtung Tür, als warte er auf Tiptoe... 🙁

Hat auch nicht gut gefressen und sich vorhin übergeben.... Habe ihm jetzt mal Rescue Globuli ins Trinkwasser getan, vielleicht hilft ihm das...

Gestern morgen konnte ich noch dieses Video drehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ybSZz0KuKKo

:pink-heart:

Und hier noch das versprochene Photo:

tiptoemollyhintern0812.jpg


tiptoemolly0812.jpg
 
Gute Reise Tiptoe, das tut mir so sehr leid. Ich hab immer sehr gern hier von Dir und Molly gelesen.

Herzliches Beileid, Marion.
 
Tiptoe ist gestern gegangen und hinterlässt eine riesige Leere... 🙁

Auch Molly merkt, daß etwas nicht stimmt... Als ich gestern abend wieder reinkam, schaute er immer weiter Richtung Tür, als warte er auf Tiptoe... 🙁

Hat auch nicht gut gefressen und sich vorhin übergeben.... Habe ihm jetzt mal Rescue Globuli ins Trinkwasser getan, vielleicht hilft ihm das...

Gestern morgen konnte ich noch dieses Video drehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ybSZz0KuKKo

:pink-heart:

Oh Marion, es tut mir sehr leid!

Tiptoe, was für ein stolzes Alter sie erreichen konnte!
Und jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und kann im Hundehimmel
wieder richtig rennen!

Es ist echt zu goldig, wie Molly ihr immer wieder seine Liebe zeigt. :pink-heart:
LG und alles Gute für Dich und Molly, Lisa
 
Es tut mir sehr leid.

tiptoemolly0812.jpg


Machs gut Tiptoe und Euch Zwei drücke ich ganz lieb.
 
Werbung:
Tiptoe...alles Gute für Deine letzte Reise 🙁 🙁 🙁


Liebe Marion,

es tut mir sehr sehr leid.....

Tiptoe hatte ein wunderbares Zuhause, voller Liebe und Zuneigung. Es wäre schön, wenn alle Tiere so lieben dürften.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit.



Wie geht es Molly? Sucht er Tiptoe?
 
Danke Euch 🙂

Molly redet ein wenig mehr, direkt suchen tut er sie aber nicht. Hatte heute auch schon wieder seine wilden 5 Minuten :pink-heart: und will auch durchgekrault werden.

Andererseits hat er heute morgen - während ich daneben stand - im Stehen an die Wand hinterm Katzenklo gepinkelt... 🙄 Das ist aber ab und an mal vorgekommen und ich hoffe, das war jetzt Zufall und kein Protest...
 
Marion , auch ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken.
Wir alle hier wissen , wie es Dir geht . Tiptoe geht es jetzt wieder gut , dort wo sie ist .
Sie ist ja weiterhin bei Dir , in Deinem Herzen .
Ich wünsche Molly und Dir weiter eine schöne Zeit mit viel Bauchi kraulen !
GBPicsOnline - Trost GB
Susann
 
Danke Dir 🙂

Heute morgen gab es schon eine Kuscheleinheit im Bett und diesmal ist Molly sogar bis hoch zum Gesicht gekommen und hat genäselt... :pink-heart:
 
Hallo Marion,

wie geht es Euch?
 
Werbung:
Gut soweit, danke der Nachfrage. 🙂

Heute nachmittag haben wir eine Vorkontrolle für unsere neue Mitbewohnerin - Bitte Daumen drücken!
 
Heute nachmittag haben wir eine Vorkontrolle für unsere neue Mitbewohnerin - Bitte Daumen drücken!

wie? wer? wann? Toll 🙂

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Soll es eine Sanftpfote oder ein Wuffwuff werden?
 
Auf jeden Fall vierbeinig... 😀 😀 😀

Mehr, wenn es geklappt hat... 😉
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben