Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Freitag waren wir mal wieder beim Tierarzt, er hatte wieder mal einen blutigen Haufen vor das Klo gesetzt.

Er hat dann eine Antibiotikaspritze bekommen; meine TA möchte aber nicht gänzlich ausschließen, daß Mette uns evtl. ein paar Parasiten mitgebracht hat, zumal ich bei ihr 3 - 4 x unsicher war, ob evtl. etwas Blut im Haufen war .
Werde also in Kürze mal eine gesammelte Kotprobe abgeben. (Giardien ist bei ihr aber zumindest durch Schnelltest ausgeschlossen)

Dann wurde er auch kräftig entfilzt, er hatte hinten schon richtige Platten auf der Hüfte und ich kam mit der Bürste nicht mehr durch bzw. da es ziepte hat er natürlich immer Reißaus genommen. Jetzt bürste ich ihn 1 -2 täglich sachte während er frißt und hoffe, das dadurch in den Griff zu bekommen (Ohne Zähne schafft er selber es halt nicht).

Mit Mette klappt es toll und gerade heute morgen wurde wieder ausgiebig genäselt. :pink-heart:
 
A

Werbung

Würde ich auch gerne *lach*, aber immer, wenn ich die Kamera nehme, lassen die beiden sich vom Zoomgeräusch ablenken und die Situation ist unterbrochen... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Krissi gestern gerade geschrieben haben, daß wir hier so vor uns hinleben und es gaaanz langweilig ist, weil nichts passiert, gab es gestern abend die Mega-Kuschelrunde im Bett - Er hat sich richtig breit gemacht, nahezu auf den Rücken gedreht und ich mußte (!) ihn bald 10 Minuten ausgiebig am Bauch kraulen. :pink-heart: Er hörte gar nicht mehr auf mit Schnurren und die nächtlichen Besuche gab es dann natürlich auch noch oben drauf. :pink-heart:

Dafür hat er heute nacht gek*tzt und auch einen Großteil seines (festen) Haufens vors Klo gesetzt - Mal beobachten, was das wieder wird...
 
Vielleicht mag der eine oder anderes das heutige Adventskalendertürchen öffnen... 😉

www.couch-gesucht.de

Und wer dranbleiben möchte: Es sind dieses Jahr auch ein paar Forumskatzen dabei. 😉
 
Werbung:
Mettes Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Armes, braves Mädchen.........endlich Zuhause 🙂
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Vorhin hab ich ihn auf den Arm genommen, da blieb er so 2 - 3 Minuten völlig entspannt drin liegen und hat ganz dolle geschnurrt!! :pink-heart:
 
Ein paar neue Photos gefällig?

molly071212.jpg


molly0712123.jpg


molly0712124.jpg


:pink-heart:
 
Vorhin hab ich ihn auf den Arm genommen, da blieb er so 2 - 3 Minuten völlig entspannt drin liegen und hat ganz dolle geschnurrt!! :pink-heart:

Kaum zu glauben, was alles in diesem Kater steckt 🙂 und leider was er all die Zeit vermissen musste 🙁

Aber jetzt ist alles gut, Molly der Oberschmuser. :pink-heart:
 
Werbung:
Noch nicht 100%, aber es wird immer besser. 🙂

Vor 2 Tagen hab ich ihn wieder hochgenommen, da wollte er aber nicht unbedingt im Arm bleiben. Also hab ich ihn losgelassen - Er stieg auf meine Schulter und blieb dort ein paar Minuten, hat geschnurrt und sich an meinem Kopf gerieben, bevor er dann runtersprang. :pink-heart:

Ich glaube auch, daß er kurz davor ist, von selber hochzuspringen - Er stellt sich jetzt immer öfter an mir auf und fordert mit Pfoten"hieben" seine Streicheleinheiten ein. 🙂
 
Molly sieht so ober-putzig aus! :pink-heart: Und dass er immer verschmuster wird, sehr sehr süß 🙂
 
Ich wußte es:

Gerade ist er zum ersten Mal zu mir auf den Schoß gesprungen!!!!!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?????????
 
Ich wußte es:

Gerade ist er zum ersten Mal zu mir auf den Schoß gesprungen!!!!!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?????????

Der Mollyman ist der Knaller! :pink-heart::pink-heart:

Der ist sowas von angekommen, schon lange!

Und ist jetzt dabei,sich langsam einzurichten. 😀😀😀

Wer weiß, was noch alles kommt...

Ich freu mich.

LG Lisa
 
Gerade lag er 10 Minuten entspannt schnurrend in meinem Arm, wie Pia immer!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Schlag auf Schlag:

Heute ist er zum ersten Mal von allein auf meinen Schoß gesprungen als ich telefoniert habe und hat dort etliche Minuten verbracht! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich bin soooo stolz auf meinen Dicken! :pink-heart:

Ich mußte heute morgen mit ihm noch einmal zum TA, weil er letzte Nacht wieder Blut am Kot hatte - Hat auch leichte Darmgeräusche und hatte die letzten Tage nicht so gut gefressen, darum hat er ein Depot gespritzt bekommen, was bei ihm immer sehr gut wirkt.

Da in der Praxis heute (unüblicherweise für Heiligabend) die Hölle los war, konnte die Assistentin nicht gleich nach hinten kommen. Darum hab ich ihn ganz locker mit beiden Händen am Hals gekrault, während meine TA ihn abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen hat; ebenso als er die Spritze kriegte. Und einmal hat er sogar ganz leise geschnurrt! :pink-heart:

Und auch das Ohrenreinigen anschließend war überhaupt kein Problem, obwohl ich ihn weiterhin nur ganz locker gehalten habe - Was für ein Kerl! :pink-heart:

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten!

Edit:
Ach so, er hat wieder 100 g zugenommen und ist jetzt bei 3,4 kg 🙂
 
Hach, der Molly ich les hier ja schon immer mit, obwohl ich kaum schreib, aber ich find den schon toll. Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachten. Was macht denn Mette?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben