Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Mette hat mir letzte Woche mein persönliches Weihnachtswunder beschert - Ist aufgrund einer Verkettung von unglücklichen Umständen abgehauen und war 1,5 Stunden verschwunden, bevor ich sie wieder einfangen konnte... 😱

Wäre sie in den riesigen Wald hier gelaufen, wäre es das wohl gewesen....
 
A

Werbung

Mette hat mir letzte Woche mein persönliches Weihnachtswunder beschert - Ist aufgrund einer Verkettung von unglücklichen Umständen abgehauen und war 1,5 Stunden verschwunden, bevor ich sie wieder einfangen konnte... 😱

Wäre sie in den riesigen Wald hier gelaufen, wäre es das wohl gewesen....

Oh, Gott😱, bloß gut, daß Du sie wieder hast.
 
Molly geht es schon fast zu gut... Mit Mette wird genäselt - Und danach zugehauen....

Und heute saß er auf der Fensterbank, Mette stand seitlich davor und guckte raus - Hinterteil in seiner Richtung. Was macht er?
Steht auf und haut ihr 2 x auf den Hintern! 😡

Bislang geht sie bei sowas noch weg, mal gucken, wie lange noch...
 
Ui, ein Rüpelkater 🙄 .........da hat er Glück, dass Mette so geduldig ist.

Tja, da musst Du jetzt ein bisschen hinterher sein, nicht dass das Sitte wird.

Alles Gute und neue Fotos wären toll. 😀
 
Gestern war Molly das erste Mal so richtig tiefenentspannt beim Kuscheln.

Er lag neben mir im Bett, sein Köpfchen an mein Bein gelehnt und dann wurde geschnurrt, was das Zeug hielt, während ich ihn durchgekrault habe. :pink-heart:

Am Bauch kraulen kann ich ihn ja schon länger jetzt, aber gestern hat er sich das erste Mal dabei wohlig auf den Rücken gedreht :pink-heart:, hat genüßlich die Augen geschlossen, wenn ich ihn unterm Kinn gekrault hatte und blieb sogar liegen, wenn ich mal eine Pause machte. Sonst ist er bislang dann immer sehr schnell wieder aufgesprungen.

Eine Viertelstunde ging das gestern bestimmt so - Und wenn es nach ihm gegangen wäre sicherlich auch noch länger, aber da es schon Mitternacht durch war, mußte ich dann doch mal schlafen... 😉

Apropos, im Bett schlafen will er immer noch nicht - Mal gucken, ob das auch noch mal was wird... 😉
 
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: traumhaft, Molly der Genießer :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und was macht Mette? Und die Beziehung Molly-Mette?
 
Oh, sie tolerieren sich.

Molly reibt sich ab und an an ihr beim Vorbeigehen und hat die Tage auch schon mal für 1 Minute mit ihr in ihrem Körbchen gelegen, allerdings nur Rücken an Rücken.

Mette hingegen schnuppert manchmal an ihm, zeigt aber sonst keine Bestrebungen, ihm näherzukommen.

Ich warte einfach ab, wie sich das entwickelt... 😉
 
..aber gestern hat er sich das erste Mal dabei wohlig auf den Rücken gedreht :pink-heart:, hat genüßlich die Augen geschlossen, wenn ich ihn unterm Kinn gekrault hatte und blieb sogar liegen, wenn ich mal eine Pause machte. Sonst ist er bislang dann immer sehr schnell wieder aufgesprungen.
wow ! und das nach der langen Zeit, die er jetzt schon bei Dir ist :wow: finde ich ganz toll ! Ein Gruss an Euch aus Berlin !
 
Jo, es gibt immer noch kleine bis klitzekleine Fortschrittchen. :pink-heart:

Gestern hat er dann eine ganze Weile auf mir drauf gelegen ("über die Taille gegossen") und sich genüßlich kraulen lassen. 🙂
 
Molly hatte heute mal wieder seinen vierteljährlichen Grooming-Termin, und was soll ich sagen:

3,6 kg!!!!

Das sind noch einmal 200 g drauf seit Heiligabend, also in genau 2 Monaten - Und er war nüchtern. :yeah:

Meine TA meinte, so gut wie heute hätte er noch nie ausgesehen! :pink-heart:

Allerdings hat seine Schönheit ein klein wenig gelitten, da er an der Brust eine große Filzplatte hatte, die wegrasiert werden mußte - Obwohl... Heißt es nicht, wahre Schönheit kann nichts erschüttern???

Ich muß mir aber echt mal einen Flohkamm besorgen und schauen, ob er es mich machen läßt, wenn die Verfilzungen noch kleiner sind...
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Molly hat den Schreibtisch entdeckt und hat gerade ca. 10 Minuten darauf laut schnurrend verbracht!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ihr seid klasse 🙂
Und was macht die Mette-Maus?
 
Wir waren beim TA, weil sie einen relativ schleimigen Haufen gesetzt hatte. Der wird jetzt eingeschickt, aber ich hoffe, es ist nichts weiter Schlimmes.

Ansonsten war meine TA auch mit ihr super zufrieden. 🙂

Sie meinte, sie hat sich sowohl äußerlich als auch vom Verhalten her schon wahnsinnig toll gemacht - Ich bin einfach zu ungeduldig bzw. vergleiche noch zuviel mit ihren Vorgängern... Habe Besserung gelobt! 😉
 
Rauf und runter, so geht's den ganzen Abend schon. :pink-heart:

Hier der Beweis:

molly2802133.jpg


molly2802134.jpg


molly2802135.jpg


molly2802132.jpg


:yeah:
 
Das mit Mette klingt fein :verschmitzt:

Haha, gerupft sieht der Molly aus! Sag mal, wie erduldet der denn das Groomen?
 
Werbung:
Sehr gut - Kleinere Stellen kann ich ihm sogar einfach so rauszupfen. An der Brust war es allerdings schon eine ziemliche Platte, darum geschoren.
Hatte er Weihnachten schon ansatzweise, als wir beim TA waren, nur hatte ich es da in der Hektik vergessen zu sagen - Entsprechend groß war es jetzt natürlich...
 
Oh Molly, du attraktiver Kater! :yeah: Schick schick, muss man ihm schon lassen 🙂
 
:pink-heart::pink-heart:

Pass bloß auf................bald klettert er in deinen Pulli bei der Arbeit :yeah:

Ich hab ihm gestern schon einladend die Weste aufgehalten, in der Pia immer gelegen hat, aber die hat ihm nicht so zugesagt. 😉

Wird evtl. auch nie was, er mag es ja auch (noch) nicht, zugedeckt zu werden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben