Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen ist er das erste Mal seit langem wieder kurz ins Bett gekommen.
Er ist unglaublich anhänglich geworden und kommt bestimmt 20 x am Tag auf den Arm.
...
Der wird noch ein Terrorkrümel! 😱
Ganz niedlich ist auch, wenn er es sich nicht in meinem Arm bequem macht sondern sich vor mich auf den Tisch setzt und dann laufend "bucke bucke" (kennt Ihr das?) macht... Hat mir allerdings mit einem Kopfstoß auf die Nase auch schon die Tränen in die Augen getrieben...
Anfassen kann ich ihn meistens, ...
Andererseits kommt er häufig zu mir an den Schreibtisch und will Aufmerksamkeit. Zu 99% kann ich ihn dann auch streicheln - Kopf, Kinn, am Körper entlang), will er es nicht, rutscht er ein wenig zur Seite.
Hochheben mag er gar nicht. Ich mache es auch nur, wenn wir zum TA müssen. Hebe ich ihn hoch, hängt er regungslos. Da ich aber merke, daß es ihm sehr unangenehm ist, versuche ich es ansonsten gar nicht.
Ich träume allerdings noch davon, daß er irgendwann mal zu mir auf den Schreibtisch kommt oder im Bett schläft... 😉
An wen ich da wohl denken mußte??
Molly wird wohl nun zum Vegetarier... ;-)
Würde ich ihm damit einen Gefallen tun oder würde er dann nach Freigang verlangen?