Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Marion,

ich lese hier immer mit, habe nur nicht so oft geschrieben.

Molly ist einer meiner Lieblingsforen-Kater. Ihr alle macht das ganz prima und er und Mette hätten es nicht besser treffen können 🙂

Nach den langen Jahren im TH hat er sich großartig entwickelt :pink-heart:


Meine Vier dürfen ja auch manchmal mit auf den Dachboden gehen, Yogi oder Cari auch mit in den Keller.
Robbie hat sich letztens vor die Wohnungstür geworfen und hat daran gezerrt und gejankert.

Danach mussten alle erst mal wieder eine Woche in der Wohnung bleiben. Der Dachboden ist ein Highlight keine Gewohnheit, das hat Robbie akzeptiert, aber versuchen kann man es ja mal 😉
 
A

Werbung

Lese trotzdem immer gern von Dir, zumal Du uns anfangs so gut geholfen hast. 🙂
 
Ich würde das mit Molly-Opi nicht mehr anfangen. Weder Leinengang noch Freigang. Du würdest damit nur alles verkomplizieren.
Lass alles, wie es ist, freu Dich, wenns ihm gesundheitlich gut geht und Ihr noch eine gute Zeit zusammen habt.
Man muss so einen Kerle auf seinen alten Tage nicht mehr an Leine gewöhnen (wird nach meinem Gefühl auch nicht klappen) und Du musst ihn auch keinem Freigangs-Risiko aussetzen. Ich schätze, Ihr hattet schon genug Sorgen, man muss sein Glück nicht herausfordern.

Just my 2 cents ;-)
 
Ein zufriedener Molly:

molly2005132.jpg


:pink-heart:

Die Freigang-Pläne hab ich erstmal auf Eis gelegt - Es geht ihm gut, er spielt und ist zufrieden - Ich denke, man sollte es nicht herausfordern. 😉
 
Hallo Marion,

Ein zufriedener Molly:

molly2005132.jpg

das ist so wunderschön.
Molly hat sich so toll entwickelt. Er war über 10 Jahre im Tierheim und hat bei Dir endlich das persönliche katzenparadies kennenlernen dürfen.

Das ist einfach :pink-heart:



:pink-heart:

Die Freigang-Pläne hab ich erstmal auf Eis gelegt - Es geht ihm gut, er spielt und ist zufrieden - Ich denke, man sollte es nicht herausfordern. 😉

Das sehe ich genauso und er sieht doch wirklich sehr zufrieden aus :pink-heart:
 
🙂

Momentan hoffe ich sehr, daß er sich nicht bei Mette ansteckt, die mich seit 2 Tagen mit einer derben Magen-Darm-Geschichte auf Trab hält - Letzte Nacht ging es nahezu stündlich raus und trotzdem landete noch 2 x was in der Wohnung... *seufz*

Ansonsten kann er ja auch eine ziemlich Kackbratze sein... Gestern auch wieder:
Beide näseln, wobei Molly von sich aus den Kopf hinreckt und dann... *zack* gibt es einen Hieb auf die Schnauze... 🙄
 
Werbung:
Sehr zufrieden schaut der Molly aus........prima. 🙂
 
Hallo Marion,

wie geht es Mette? Was macht die Magen-Darm-Geschichte?


Gestern auch wieder:
Beide näseln, wobei Molly von sich aus den Kopf hinreckt und dann... *zack* gibt es einen Hieb auf die Schnauze... 🙄

wie reagiert Mette darauf?

hat Molly das bei Tiptoe auch gemacht?
 
Hi,

danke, Mette geht es Gott sei Dank besser, die Medikamente haben gut gewirkt. 🙂
So schlimm hab ich es allerdings noch nie erlebt bei meinen bisherigen Tieren, das war wirklich heftig...

Zitat von Mollymann
Gestern auch wieder:
Beide näseln, wobei Molly von sich aus den Kopf hinreckt und dann... *zack* gibt es einen Hieb auf die Schnauze...
wie reagiert Mette darauf?

Sie geht (noch) einfach weg :pink-heart:

hat Molly das bei Tiptoe auch gemacht?

Never ever, die hat er wirklich geliebt und jede Annäherung ging von ihm aus.
Das hat allerdings ja auch über 1 Jahr gedauert, ich habe also noch Hoffnung. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marion,

Hi,

danke, Mette geht es Gott sei Dank besser, die Medikamente haben gut gewirkt. 🙂
So schlimm hab ich es allerdings noch nie erlebt bei meinen bisherigen Tieren, das war wirklich heftig..

schön,daß es Mette wieder besser geht. So ein Magen-Darm-Virus zerrt sehr am Körper und ich drücke die Daumen, daß sie bald wieder fit ist!


Sie geht (noch) einfach weg :pink-heart:

Ein feines Hundemädchen 🙂



Never ever, die hat er wirklich geliebt und jede Annäherung ging von ihm aus.
Das hat allerdings ja auch über 1 Jahr gedauert, ich habe also noch Hoffnung. 😉

Na, na, der alte Grantlhuber... 😉

Schön, daß es Mette so gelassen hinnimmt.
Tiptoe hat Molly sehr geliebt und man sieht jetzt deutlich, daß auch Grantlhubers Hundeherzdamen hat(te).

Ich wünsche Euch, daß Molly doch noch seine tiefe Liebe zu Mette entdeckt, ich wünsche es Euch allen 🙂
 
Ganz ehrlich?

Tiptoe hat ihn eher geduldet, von ihrer Seite aus war es nicht die große Liebe... 😉
 
Werbung:
Hi Marion,

Tiptoe hat ihn eher geduldet, von ihrer Seite aus war es nicht die große Liebe... 😉

auch eine einseitige Liebe kann einseitig erfüllend sein 😉 😛

Aber ich sehe gerade, daß ich es falsch formuliert hatte. ich wollte schreiben "Molly hat Tiptoe geliebt" und so war es ja auch.

Ich wünsche Euch von Herzen, daß Molly ein kleines Plätzchen in seinem Herz für Mette frei machen kann oder sie zumindest nicht mehr haut...was ja auch eine Form von Zuneigung sein kann 😉
 
Na ja, es kommt ja eher selten vor - Wie gesagt, ich habe noch Hoffnung. 😉

Fahre allerdings gleich erstmal mit ihm zum TA. Er frißt seit dem WE wieder nicht so dolle und hatte auch etwas weichere Haufen gesetzt. Ich habe ihm schon Enduropro gegen den Durchfall ins Futter gemischt, aber das hat er ja zwangsläufig eher schlecht mitgefressen. Heute nacht gab es dann einen riesigen, fast flüssigen Flatschen ins Klo - Vielleicht hat er sich doch bei Mette angesteckt...
 
Und was sagt der Doc zum Molly, geht's ihm was besser, hoffentlich?
 
Ist wohl wieder seine übliche Magengeschichte, die er alle paar Monate mal hat. Hat auch leider wieder auf 3 kg abgebaut, hat mich also nicht getäuscht mit dem Fressen.

Hat nun wieder ein AB und was Appetitanregendes gespritzt bekommen, das wirkt ja eigentlich immer sehr gut bei ihm.
Sonst ist er lt. TA in sehr gutem Allgemeinzustand. 🙂

Danke der Nachfrage. 🙂
 
Dann hoffen wir mal, daß es ihm bald wieder besser geht und er dann auch wieder bissel mehr auf die Rippchen kriegt.
 
Werbung:
Hi Marion,

wie geht es Molly?
 
Hallo Mollymann,
man kann gut merken wie sehr du dich auf den neuen Mitbewohner freust.
Wären nur alle so wie du,dann gäbe es in den TH nicht so viele Fellnasen.
Da dein Hund Katzen kennt,sehe ich da keine großen Probleme.Sie werden sich nach einiger Zeit aneinander gewöhnen.
Das er sehr dünn ist,kann viele Ursachen haben.Da er etwas älter ist,würde ich auch einen Bluttest machen lassen,um Nierenprobleme auszuschließen.
Sonst hast du ja alles super gut geplant.Ich bin sicher,er wird sich bei euch wohl fühlen.Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
 
*gg*

Es lohnt sich schon, zumindest bei längeren Threads auch mal die letzten Seiten anzuschauen... 😉

So richtig zufrieden bin ich mit dem Molly-Tier noch nicht. Er scheint zwar Hunger zu haben, ist aber z.Zt. wahnsinnig wählerisch und hat die letzten 3 Näpfe nahezu unberührt gelassen (die stehen gleichzeitig da, er hat also reichlich Auswahl...).
Heute morgen gab es dann Sheba Kalb, da hat er sich drauf gestürzt.

Dafür steht Mette heute mit knurrendem Magen vor dem Napf und tut so, als wolle ich sie vergiften... 🙄
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben