Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir meinen, Mia ist angekommen, ihr geht es gut.
Schöne Grüße von Mia
Wir waren am Freitag beim TA mit ihr... Nur zum vorstellen.
Wir haben alles mitgenommen: Röntgenbild, Bluttest...
Unsere TÄ ist der Meinung, dass wir das Cortison über kurz oder lang absetzen sollen, da es Folgeschäden wie z.B. Diabetes verursachen kann...
Das hatte ich auch im Internet schon nachgelesen.
(Mia ist gerade übrigens ziemlich gut drauf und klettert an der Stuhlhusse hoch ... Pfui! )
Naja, nun wollen wir eine Ausschlussdiät versuchen. Dabei muss sie eine Futtersorte kriegen, die sie vorher noch nie gegessen hat. Wir haben jetzt Pferd bestellt. Wichtig ist, dass sie dies noch nie vorher gegessen hat.
Hast du mal Pferd gefüttert?? (Also Rentier und Känguruh hattest du erwähnt, an mehr kann ich mich nicht erinnern).
...
Der Plan mit Mia sieht jetzt vor, dass sie 8 Wochen lang nur Pferd bekommt. Der Nachteil ist, dass es nur Nassfutter gibt und sie noch nichtmal eine 100g-Dose schafft (sie gnatschelt nur dran rum). Die anderen beiden wollen gern das Dosenpferd und Mia will das TroFu der anderen... Super! Das wird harte Arbeit! Nach 4-6 Wochen soll dann das Cortison langsam ausgeschlichen werden.
Heute Morgen im Bett hat Mia übrigens Oskar den Kopf abgeschlabbert. Er hat es sich gefallenlassen, bis sie versucht hat, mit in seinen Karton zu klettern, in dem er es sich gemütlich gemacht hatte
Annie ist nach wie vor scheu, bis auf ein bissl Näseln ist da nix .. Schade... Mia ist soooooo lieb!
Heute Morgen im Bett hat Mia übrigens Oskar den Kopf abgeschlabbert. Er hat es sich gefallenlassen, bis sie versucht hat, mit in seinen Karton zu klettern, in dem er es sich gemütlich gemacht hatte
Oder ist das zu früh?