Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Dafür, dass es als absolutes Scheuchen galt, macht er sich schon super.
 
A

Werbung

Finde ich auch. 🙂

Gestern abend hab ich während der Lesestunde im Wohnzimmer nur das Babygitter zugemacht und die Tür selber weit offen gelassen.

Fand er interessant - Bis er Mette das erste Mal direkt gegenüber im Schlafzimmerkörbchen erblickt hat - Da war er aber ruckzuck! unterm Sofa!

Ging dann aber trotzdem immer wieder gaaaaanz langgestreckt und geduckt zum Gitter, um zu schauen... 😉
 
Heute hab ich mich mal aufs Sofa gesetzt zum Lesen statt wie sonst in den Sessel - Fand er doch etwas verwirrend.

Ist dann aber sogar auf den Futtertisch in meinem Rücken gesprungen und hat sich dann mir gegenüber in einen Sessel gelegt und tiefenentspannt geschlafen, inkl. verrenkter Pfötchenhaltung in der Luft und halbem Drehen auf den Rücken! :pink-heart:
 
Oh, das klingt toll, Marion.

Siehste, ich weiß, warum ich mich gefreut habe, dass wieder ein Kätzchen bei Dir einziehen durfte 🙂 Irgendwie entwickeln sich Deine Geschichten mit Ups and Downs immer in eine äußerst positive Richtung.

Ein schlafender Buschmann, vielleicht kannst Du unsere Vorstellungskraft das nächste mal wieder mit Bildern unterstützen? 😉

LG
Mefi
 
Ich werde mich bemühen - Vielleicht kann ich dann ja auch ein Beweismittel davon fertigen, wie er sich den Da-Bird aus dem Bücherregal angelt... 🙄
 
Werbung:
Buschi heißt jetzt übrigens anders - Da ich gerade im "Castle"-Fieber bin, heißt er jetzt Esposito - kurz Espo. 😉

Das Tierheim weiß allerdings noch nichts davon... *kicher*
 
*abonnier* Ich bin sehr auf seine weiteren Schritte gespannt! Toll, dass Du Dich wieder um ein armes Katerle kümmerst.

Und: als Castle-Fan bin ich begeistert von der Umbenennung 😀 Espo ist ein großartiger Name!

LG
Die Bergziege
 
:pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart:

Ich finde Espo sooo toll!!!! Er würde sicher toll mit dem 9 Monate alten Filou zusammenpassen ... aber leider ist kein Platz in unserer kleinen Hütte für ein weiteres Fellchen.

Espo, ich wünsche Dir, dass Du ein gaaanz tolles Zuhause mit liebevollen geduldigen Menschen findest oder bei Marion bleiben darfst 😉

LG
Mefi
 
Werbung:
Nice try... 😉
 
tolle Fotos von Espo, danke 🙂

Wie soll nun mit ihm weitergehen?
Steht er schon in der Vermittlung
(so ein junger Kerl sollte nicht lange alleine bleiben............er brauct schon einen Kumpel zum Mist machen)
 
Natürlich, darum auch der Text oben auf meiner Vermittlungsseite. Geht auch noch hier, bei ZERG etc. online.
 
Dann drücke ich ganz fest die Daumen. 🙂
 
Danke Dir. 🙂
 
Werbung:
Habe vorhin gemerkt, daß Mette's Kudde hier im Büro vollgepieselt war... 🙁

Mein Bauchgefühl sagt, es war Espo heute Nacht - Aber warum?

Hoffe nur, daß Mette nicht komplett ausgelaufen ist... Drin gelegen hat sie heute morgen, bis ich es bemerkt habe... Hat aber heute morgen ganz normal draußen gemacht.

Dummerweise ist die Kudde nicht mehr wasserdicht, seitdem Pia sie immer wieder mit dem Milchtritt bearbeitet hat. Hoffe, ich kriege den Geruch wieder raus...
 
Mein Bauchgefühl sagt, es war Espo heute Nacht - Aber warum?

Na ja, entweder gefällt ihm was nicht oder er ist krank. 😕

Erstmal sollte man immer gesundheitlich alles abchecken................also => Urinprobe untersuchen lassen.

Hoffe, ich kriege den Geruch wieder raus...

Und ja, den Geruch musst du unbedingt rauskriegen, sonst riecht es ihm wie ein großes Klo und geht immer dahin.

Die Kudde musste entweder mit Myrteöl oder mit Biodor mitgewaschen werden. *hoffe es ist nicht zu groß*
 
Falls du mit Kudde diese großen Liegeplätze für Hunde meinst, dann ist das fast "normal". Wir haben davon 2 in unserer Wohnung liegen und die Katzen pinkeln dort auch gelegentlich rein, wenn eine Decke oder ähnliches für die Hunde drinne liegen haben. Wir haben keine richtige Ahnung warum, vermuten aber das es entweder daran liegt, dass die Hunde häufig dort drinne liegen und es somit anders riecht oder weil es wie ein Katzenklo hohe Ränder hat.
 
Ja, die Kudde meine ich... Er wäre der erste von 4 Katzen, der die mit einem Klo verwechselt...

Allerdings pinkelt er generell sehr sehr häufig; ich hole innerhalb von 24 h bestimmt an die 10 Klumpen raus. Molly hat ja wirklich viel getrunken und dennoch nicht so viel gepieselt...
Vielleicht doch ein Problem mit der Blase und er hat es einfach vom Büro nicht mehr zu den Klos im Wohnzimmer geschafft?

Ich treffe meine TA morgen, dann spreche ich es auf jeden Fall an.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben