Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ah!
Sorry, daß ich so ungeduldig bin. 😉
 
A

Werbung

dt3o6o3b.jpg


i2lvlwf7.jpg


3tlypwsj.jpg


myyvz3ip.jpg


:pink-heart:

Heute nacht kam er das erste Mal (daß ich es gemerkt hätte) ins Bett! :pink-heart:

Etwas kitzelte mich am Fuß und ich ha ihn bewegt, da sprang er vom Bett, wodurch ich seine Anwesenheit überhaupt erst bemerkt habe.
Gleich darauf sprang er über meinem Kopf hoch - Ich war diesmal stocksteif, aber er ist dann trotzdem gleich wieder runter.
Mal gucken, was das gibt!

Heute morgen war ich dann beim Fressnapf, Futternachschub besorgen.
Zudem habe ich mir gaaaanz lange die verschiedenen Streumarken zu Gemüte geführt... Besonders schön ist, daß sie für die meisten Sorten Proben in durchsichtigen Gläsern mit Schraubdeckeln hatten, so daß ich die einzelnen Sorten genau sehen und fühlen konnte.

Das multi+fit hygienic white sah z.B. (außer der Farbe) ziemlich Lidl-ähnlich aus - Als ich es gefühlt habe, war es viel zu weich und zerbröselte schon in der Hand.

Ich habe mich jetzt mal für Biokat entschieden, das kommt meiner Erinnerung nach der Lidl-Streu am nächsten. Habe jetzt das große Klo mit dem Lidl-Babypuder-Edeka-Gemisch komplett geleert, gesäubert und fülle es gleich mit der neuen Streu, wenn es trocken ist.

Daumendrücken ist also bitte angesagt!!!

Mette gegenüber wird er leider immer frecher, Linda... 🙁
Hoffe, das hält sich die nächsten 5 Wochen noch im Rahmen....
 
Okay, diese beiden Bilder vom verdrehten Wohlfühlkater muß ich auch noch zeigen 😀
(In Mettes Kudde... 😱 Die liegt nur noch im Schlafzimmer... 🙁)

agfqwn72.jpg


kq2kxo9g.jpg
 
:pink-heart: ach die Bilder sind ja mal wieder wunderbar 🙂
Er fühlt sich wirklich total wohl inzwischen. So verdreht liegt Figo hier auch immer rum. Total süß.
Bin ja mal gespannt was er zum Streu sagt. Welches Futter hast du ihm denn besorgt?
Arme Mette.. ich hoffe es wird nicht zu schlimm für sie. Hoffentlich wirkt es sich nicht auf ihren Gesundheitszustand aus..
 
Das übliche, was er garantiert frißt - Also Purina Gold-Döschen.
Probeweise hab ich auch mal Animonda Carny mitgenommen, mal gucken, ob er das mag. Schmusy hatte er ja verschmäht... 🙄
 
Sch*** auf Murphy - Ich habe Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!

Gestern früher abend ein kleiner Köttel in der neuen Streu.

Gestern spät abends ein kleiner Köttel in der neuen Streu.

Heute mittag ein kleiner Köttel auf dem Laminat im Büro.

Heute früher abend ein kleiner Köttel auf dem Laminat im Wohnzimmer.

>>>> Beide wirkten aber so, als hätte er sie "verloren", nicht als ob sie absichtlich dort platziert wurden<<<<

Eben gerade: Riesenhaufen in der neuen Streu!


Bitte bitte weiter Daumen drücken!!!
 
Werbung:
Ach wie toll. Nun müsste man nur noch herausfinden, warum er ab und an mal was "verliert" und dann ist das ganze bestimmt bald überstanden 😀
Gibt es eventuell noch so ein niedliches Video ? 😳 😀
 
Ein bißchen relativieren muß ich es - Es geht jetzt öfters ins Klo als vorher, aber nicht immer.... Aber vielleicht kommt das noch, vielleicht muß er es ja wieder "lernen"?

Video gibt es, muß ich aber noch von der Kamera ziehen und hochladen, das wird heut nix... 😉
 
P.S.: Da das letzte Video gedreht wurde als Deutschland gespielt hat, wäre heute ein guter Tag für Nachschub 😀😀😀

Seh ich gerade - Passt ja... 😀

Vorhin taten mir Mette und Espo beide leid... Mette lag hier dann doch mal wieder in der Kudde, da kam Espo, ging gezielt hinein, um sie am Kopf zu beschnuppern (oder vielleicht sogar zu Köpfeln??), da ist sie natürlich sofort wieder aufgesprungen und ab ins Schlafzimmer.

Espo guckte dann ganz bedröppelt und lief auch hinterher, aber im Schlafzimmer läßt er sie Gott sei Dank (noch) in Ruhe...
 
Wahnsinn, wie ein Panther 🙂 Er sieht einfach toll aus. Vielen vielen Dank für das Video. Das verkürzt die Wartezeit bis wir ihn endlich live sehen können. Schön pünktlich zum Spiel 😀
Figo ist leider krank momentan 🙁 Entzündeter Hals und ganz geschwollene Lymphknoten. Hoffe er ist bald wieder ganz fit.
Habe ich eigentlich alle anderen Mitschreiber aus diesem THread vertrieben? Irgendwie bin ich seit einigen Seiten die Einzige die mit dir schreibt 😉
Vielleicht sollten wir das Gespräch in Espos Notfellchen Thread verlegen?
 
Werbung:
Ne ne, bleib man - Die werden sich schon melden, wenn sie was zu sagen haben... 😉
(Gerne!)

Gute Besserung für Figo!
Wo hat er sich das denn weggeholt? Wie habt Ihr es gemerkt?

Edit:
Was ich immer wieder vergessen habe:
Du fragtest, ob das Toilettenproblem evtl. eine gesundheitliche Ursache hat - Espo ist komplett tierärztlich durchgecheckt und völlig gesund.
Da hat das Tierheim sehr viel Wert drauf gelegt, da ja 2 seiner Geschwister gestorben sind... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje 🙁 woran sind die beiden denn gestorben? ja dann ist es wohl eher was anderes..Das wird sich schon noch klären lassen 🙂

Figo ist viel ruhiger als sonst spielt nicht und frisst schlecht. Erst dachte ich er ist einfach nur müde vom draußen toben. Dann hat er allerdings keine Dreamis mehr gegessen 😱 da war klar das was nicht stimmt. Tja und wirklich. Durch den geschwollenen und entzündeten Hals konnte er nur schlecht essen und hatte natürlich Schmerzen.
Woher er es hat weiß ich auch nicht.. zu oft im Regen Frösche gejagt 😕
So nun geht das Spiel los :grin:
 
Yep, bin jetzt auch off.

Woran sie gestorben sind, weiß ich nicht. Sie kamen ja zu fünft - 2 gestorben, 2 vermittelt und Espo blieb übrig...
 
Das ist echt Kino hier - Espo wollte eben eindeutig mit Mette köpfeln, die mit dem Rücken zu ihm in der Kudde lag. Er hatte gerade zum Kopfstoß angesetzt, als Mette sich bewegte. Espo erschreckt sich und springt zurück, was wiederum Mette erschreckt, die hochspringt und in Schlafzimmer flüchtet...

Ich bin gespannt, ob er es noch mal schafft! :aetschbaetsch1:
 
:pink-heart: er möchte Freundschaft schließen
 
Werbung:
Total - Wo sie ist, ist er auch.

Steht sie vor mir, steht er meist neben oder unter (!!) ihr oder reckt den Kopf hoch in Richtung ihrer Schnauze... :pink-heart::pink-heart:
 
Was muß die arme Mette (beim Trinken) alles aushalten...!!! 😱😱

3f4m9i45.jpg


yxxguoaj.jpg


5ebqk7ir.jpg


93seoilj.jpg


f4rypnsm.jpg



Und einmal als abstrakes Kunstwerk :grin:

eim2hn7b.jpg



Na ja, und einmal nur so...

wutdjitj.jpg
 
hah von wegen aushalten.. sie wird ihren kleinen Sidekick noch vermissen, wenn er einmal weg ist :pink-heart:
Zu niedlich die beiden. Espo ist auf jeden Fall großer Fan von ihr 😀
 
Also... Sollte Mette daran jetzt gefallen finden, bekommen wir beide ein Problem...!

😉

Heute morgen ist er buckelmachend laufend um sie herum und unter ihr durchgelaufen, während sie getrunken hat...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben