Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Er frißt mir aus der Hand! :pink-heart:

Gestern gab es Chicken Nuggets und das Fleisch war zu verführerisch, das nahm er aus der Hand. Und eben dann zum ersten Mal auch Dreamies. 🙂
Da kam er bislang zwar zum Schnüffeln, ging dann aber wieder 2 Schritte zurück und wartete, bis sie geworfen wurden.

Und in den schönsten Momenten hat man natürlich keine Kamera zur Hand.

Eben stand Mette neben mir und bekam eine Kaustange.
Espo stand quer unter ihr; rechts von Mette ragte der Schwanz hoch und links guckten mich große Katzenaugen an. :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Wenn er und Mette im Körbchen kuscheln, werde ich evtl. noch schwach.... :grin:
 
Funktioniert ja immer besser mit den beiden 🙂
Die Trennung wird wohl immer schwerer fallen..oh oh...
Denkst du schon drüber nach?

So ein süßer Kerl :pink-heart: Vor allem ist er richtig mutig inzwischen. Da hast du tolle Arbeit geleistet.
Irgendwas neues zum Thema Klo?

Was machen die beiden bei der Hitze?
 
Ne ne, Espo braucht einen Katzenkumpel, mit dem er spielen kann - Hier ist er nicht ausgelastet.

Gestern hab ich - wie bei Mia damals - testweise ein Video mit Katzenmiaue laufen lassen, da fing er wie wild an zu suchen. :pink-heart:

Klo - Nchts neues, mal drin, mal draußen...

Ich empfehle jedoch, unbedingt eine Kiste mit höherem Rand als Klo zu nehmen (z.B. diese Plastikkisten von Ikea), denn das im Stehen pinkeln war leider keine einmalige Sache... Oder halt doch mit Deckel.

Hitze - Sooo warm ist es hier eigentlich nicht. Gestern hat er relativ schlecht gefressen, allerdings glaube ich, das liegt daran, daß er langsam mäkelig wird... 😉

Edit:
Er wird übrigens ein immer besserer Fliegenfänger :pink-heart:, die dann genüßlich verspeist werden... 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn das Kennenlernen erfolgreich ist wohl Anfang August. 🙂
 
Hallo,
hab grad (vor 2 stunden) deinen Thread entdeckt und musste mir alles durchlesen.
So süße Tiere hast/hattest du, toll das du immer Notfälle aufnimmst.
Ist Mette von respektiere, irgendwoher kenn ich sie😕
LG Bauernhofkatzen
 
Hi,

da hattest Du ja einiges zu lesen! 😱

Ja, Mette ist ehemals Mammetta von RespekTiere - Anfang Oktober 2012 kam Sie aus Olbia. 🙂
 
Hallo,
ja, es sind einige Seiten 🙂
Wusste ich doch das ich sie kenne, toll das die Süße bei dir ein Zuhause gefunden hat, da hatte sie ja richtig Glück:yeah:
 
Werbung:
Macht mir allerdings einige Sorgen zur Zeit - Schwere Herzprobleme und frißt kaum noch... 🙁
 
Oh😱, ich hoffe die kleine rappelt sich noch mal auf, sie hat noch so viele Jahre verdient:pink-heart:
 
Danke Dir. 🙂
 
ah das Video, insgeheim habe ich schon drauf gewartet 😀
Wie neugierig er auf die Kamera zu läuft :pink-heart::pink-heart:
Ein wenig ulkig ist ja wie er immer unter Mettes Bauch herum läuft.. Warum er das wohl so toll findet?! Schön, dass sie es geduldig mitmacht.

@krissi: Ja wenn Marion und Espo uns wollen 😀 (bzw. das Tierheim) dann kommt er Anfang August zu uns. Wir ziehen gerade um, daher haben wir nach einiger Überlegung beschlossen ihm diesen Stress nicht anzutun. Wenn alles klappt wartet dann ein gleichaltriger Katerkumpel auf Espo, mit dem er sich hoffentlich gut versteht.
 
Das ist toll, freut mich sehr für Espo, dass er einen Kumpel bekommt (und klar auch für euer Katerchen) 🙂

Drücke die Daumen, dass alles klappt und du berichtest dann bitte wie es so läuft.
 
Werbung:
Ein wenig ulkig ist ja wie er immer unter Mettes Bauch herum läuft.. Warum er das wohl so toll findet?! Schön, dass sie es geduldig mitmacht.

Die TH-Leiterin ist überzeugt, er sieht in ihr seine Mama... :grin:
 
Mette die ungewollte Mama :grin:
Das ist herrlich!
 
Halbzeit... Ich glaube, ich muß unbedingt bis zum Finale noch ein weiteres Video drehen... 😱 😱
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben