Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Leider nein. 🙁

Allerdings ist heute morgen, als ich mit Mette draußen war, eine schwarze Katze hier auf Höhe des verwilderten Gartens über die Hauptverkehrsstraße gelaufen - Ich war allerdings sehr weit weg; keine Ahnung, ob er das war.

Hatte still und leise gehofft, er wäre gestern vielleicht mal reingekommen, da wir hier grottenschlechtes Wetter mit Dauerregen und heftigem Wind hatten. 🙁

Dafür gibt es Neuigkeiten in Sachen Omi:

Sie wird am Freitag ausziehen - zu einer menschlichen Omi. 🙂
 
A

Werbung

Dafür gibt es Neuigkeiten in Sachen Omi:

Sie wird am Freitag ausziehen - zu einer menschlichen Omi. 🙂

sehr schön, für die Omi freut es mich sehr 🙂

Alles, alles Gute liebe Omi in deinem neuen Zuhause.......du wirst es gut haben.
 
Keine Katze mehr hier... *schnüff*

Ich hoffe, die Omi lebt sich gut ein - Die menschliche Omi ist eine ganz liebe, die seit sie ein Kind war immer Katzen hatte. Sie hat dieses Jahr ihren Hund und 3 Katzen verloren 🙁 und brauchte jetzt unbedingt wieder Gesellschaft...

Da wird die Omi sicherlich von vorne bis hinten verwöhnt. 🙂
 
Du arme, kann verstehen das die zwei Dir fehlen... wenn es bei Omi ja auch positiv ist, dürfte Espo jetzt ja echt mal wieder heimkommen. Schau immer rein und hoffe Du schreibst, dass er wieder da ist🙁 tut mir so leid!
 
Danke Dir. 🙂

Heute morgen hatte ich einen Anruf von Tasso.
Jemand sieht seit 1 - 2 Wochen immer wieder einen schwarzen Kater mit kleinem Brustfleck, allerdings wäre das schon ein Stückchen weg von hier. Wenn das Espo sein sollte, dann könnte eigentlich die Katze, die ich hier gesehen habe, nicht er gewesen sein...

Wir sind jetzt so verblieben, daß sie versucht, ihn anzufüttern (hat selber eine Katze und entsprechend Futter zu Hause, ich habe aber auch angeboten, gern etwas von seinen Lieblingssorten vorbei zu bringen) und wenn sie es schaffen sollte, seine weiße Zehe zu sehen, würde ich eine Lebendfalle vom TH organisieren...
 
Drücke weiterhin die Daumen............es wäre so schön, wenn du ihn endlich wieder daheim hättest.
 
Werbung:
Danke Dir. 🙂

Gestern abend hab ich draußen an der Straße wieder eine kleinere schwarze Katze gesehen, aber nur aus der Entfernung - Könnte er gewesen sein, aber nix genaues weiß man nicht....

Dafür hat die Omi-Omi eben im Tierheim angerufen - Sie wäre soooooo froh, daß die Omi da ist. Sie hat schon das ganze Haus in Beschlag genommen und ist total verschmust. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
10:00 Uhr morgens in Deutschland... 3 m von meinem Fenster entfernt:

bbqao6hp.jpg


xp7rvjnc.jpg


Wieder kein 100%-iger Beweis, aber das muß er gewesen sein...

Blieb stehen, als ich ans Fenster kam; obwohl ich beim Aufmachen ein wenig ruckeln mußte, weil es hakte. Ging dann in aller Seelenruhe weiter und machte keinerlei Anstalten, näher zu kommen... Fenster steht dennoch erstmal wieder offen...
 
😱😱😱 Ach Mönsch!!! Komm doch mal rein, Espo!!!!
 
sollte die Katze wiklich Espo sein..........dann sieht er gut aus 🙂

dennoch......husch, husch kleiner Streuner ab nach Hause
 


Bild von Mai 2014

Auf dem alten Foto ist m.E. ein ausgeprägter Nasenstop zu sehen. Das wirkt auf dem oberen Foto ähnlich.

Die Form des Brustflecks ist ebenfalls ähnlich, wirkt nur auf dem oberen Foto etwas weiter unten, was aber durch die Kopfhaltung kommen kann.

Ähnlichkeit ist vorhanden....und ich hoffe, dass es Espo ist.

Der Kater auf dem oberen Foto sieht gut aus und fühlt sich offensichtlich wohl.
 
Werbung:
gibts was neues von Espo?
 
schließe mich der Frage mal an ...
 
Nope... *seufz*

🙁 🙁
 
Das tut mir wirklich leid. Hatte gehofft das wäre Espo auf dem Foto und er kommt mal wieder bei dir vorbei.
 
Das er nicht kommt, heißt ja nicht, daß er es nicht gewesen ist...

Ich denke, die nächste Chance, daß er reinkommt, wäre bei Minustemperaturen...
 
Werbung:
Hi Marion,

Ich denke, die nächste Chance, daß er reinkommt, wäre bei Minustemperaturen...

Stellst du eigentlich noch Futter raus und suchst nach ihm?
Fenster hast ja sicher nicht mehr offen, ist ja viel zu kalt. 🙁
 
Ich habe immer noch Leckerchen auf der Fensterbank liegen, aber solange er da nicht bei geht stell ich keinen Napf mehr raus. Auf der Fensterbank würde es ja nur vergammeln, wenn er nicht drauf geht, und stell ich es woanders hin weiß ich ja nicht, welche der Katzen oder Igel hier es nehmen - Und die Ratten würden sich auch freuen....
 
aber solange er da nicht bei geht stell ich keinen Napf mehr raus. Auf der Fensterbank würde es ja nur vergammeln, wenn er nicht drauf geht, und stell ich es woanders hin weiß ich ja nicht, welche der Katzen oder Igel hier es nehmen - Und die Ratten würden sich auch freuen....

na ja, Mette würde sich sicher über einen extra Happen hin und wieder freuen

schade, schade, schade 🙁
 
Das Problem ist, daß ich einen SEEEEEHR mäkeligen Hund habe, die Katzenfutter (sowie die meisten Hundefuttersorten, -leckerchen, Wurst, Nudeln etc.) nicht anrührt... 🙄🙄🙄🙄

Was meint Ihr, wie stehen die Chancen, daß Espo rein kommt, wenn es richtig kalt wird?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Minona
M
F
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben