Mollymann
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muß immer wieder dran denken, daß es im Tierheim hieß, er putzt sich nicht und muß 2 x jährlich zwecks Fellpflege in Narkose gelegt werden - Heute hat er sogar das Hinterbein in die Luft gestreckt und sich hinten geputzt...
Na da hast Du mir ja wieder was zum Nachdenken gegeben... Mal gucken, wie ich das mit der Heizung mache... (Mal wieder typisch Anfänger: Ich dachte immer, die Krallen sind normal eingezogen??)
Wir machen keine Riesenschritte, aber langsam geht es vorwärts.
Mittlerweile frißt er nicht mehr gar so viel, wir kommen jetzt mit +/- 400 g Nassfutter hin. Oder er wird langsam wählerisch, das kann natürlich auch sein - Denn Aufzuholen hat er noch so einiges... 😉
Angemaunzt werde ich jetzt teils auch, wenn er mich nur auf dem Flur vor seinem Zimmer langgehen hört.... Er langweilt sich tierisch und möchte unbedingt raus, wie man auf den Bildern sehen kann... *seufz*
Gestern gab es das letzte Mal Antibiotikum und heute abend werde ich eine Kotprobe von gestern und heute abgeben. Und hoffentlich, hoffentlich kommt dann am Montag die Nachricht, daß er endlich raus darf...
Wenn ich auf dem Sofa sitze, war er jetzt schon einige Male drauf und dran, zu mir zu kommen, teils hatte er schon einige Schritte gemacht, aber im letzten Moment dreht er dann doch noch ab. Aber das wird schon. 🙂
Er sah viele Katzen kommen und noch mehr Katzen gehen
wie geht das denn?
Ähm..😱....die aus den Nachbarkäfigen dazugezählt
eieieieiei...das sehe ich als Aussenstehende aber komplett anders
Der liebe Molly ist 12 Jahre und hat davon 11 Jahre im TH verbracht. Er bekam wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung (eben so viel wie im TH möglich ist), er wurde mit Katzen zusammengesetzt, egal ob er sie mochte oder nicht.
Er sah viele Katzen kommen und noch mehr Katzen gehen, nur er blieb zurück.
Mollymann....ich ziehe den Hut vor diesem mutigen Kater, der jetzt sein neues Leben so meistert, wie er es gerade tut
Und endlich hab ich daran gedacht, laktosefreien Joghurt zu kaufen, da hat er sich gleich wieder draufgestürzt und hinterher noch 3 x gecheckt, ob der Napf wirklich leer ist... 😀
Heute hat er zum ersten Mal seit Tagen wieder richtigen Durchfall gehabt - Kann das evtl. vom Joghurt kommen?
Ich habe ihm einen guten Esslöffel voll gegeben, ist das zuviel?