Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dass ihr euch so entschieden habt, freut mich sehr. Ich wusste gar nicht, dass an Belle so viele Anteil nehmen. Ich habe sie bis jetzt auch noch nicht wieder gesehen, sie war wohl ziemlich geschockt, dass sie nicht in ihr Versteck flüchten konnte. Ich bin ganz sicher, dass sie auch bei euch auftauen wird, ihr habt ja Erfahrung mit scheuen Katzen. Und nochmal vielen Dank für die großzügige Futterspende.
Hat Belle sich schon wieder sehen lassen?
Ich habe gestern noch das Kratzbettchen bestellt, das Belle so mag. Und heute bastle ich noch ein paar Kuschel- und Versteckhöhlen 🙂
Hat Belle sich schon wieder sehen lassen?
Ich habe gestern noch das Kratzbettchen bestellt, das Belle so mag. Und heute bastle ich noch ein paar Kuschel- und Versteckhöhlen 🙂
So haben wir das schon geplant. Wir nehmen sie ungeimpft, lassen sie "ankommen" und wenn sie irgendwann merkt, dass wir ihr nix Böses wollen, nehmen wir die Impfe in Angriff. Dann können wir ihr erstmal Ruhe und Beständigkeit bieten und nicht in 4 Wochen wieder alles einreißen, was wir dann schon hoffentlich aufgebaut haben.
Wenn sie denn überhaupt erstmal hier einziehen möchte...