Schau dir einfach die Bilder an
Warum zwei Katzen besser sind als eine!
Oder schau mal hier
Einzelkitten-Erfahrungen
Meinst du wir erzählen dir hier Mist? Wenn man die Katzen zueinander passend - also sprich gleiches Alter, gleiches Geschlecht - auswählt wird das ein super Team. Umso jünger die Katzen sind umso leichter lassen sie sich vergesellschaften, am besten ist natürlich ein gleichgeschlechtliches Geschwisterpaar
Wenn ich sehe wie meine Bande miteinander spielt, schmust, kuschelt, rauft dann tut mir jede Katze leid die durch den Egoismus oder Unwissenheit der Besitzer alleine leben muss. Und es wundert mich auch nicht wenn solche Katzen absolut verhaltensgestört werden - viel schlimmer als es jede Tierheimkatze jemals sein könnte.
Du willst keine Tierheimkatze weil die anders sind nehme ich mal an - was du vorhast ist ein Tier extrem zur Verhaltensstörung zu ziehen - dann viel Spaß wenn ein Bengale (oder jede andere Rasse) euch angreifft weil er raufen will wie es Katzen eben machen.
Einzelhaltung, vor allem bei Kitten, ist Tierquälerei und du wirst auch keinen seriösen Züchter finden der Kitten in Einzelhaltung abgibt - womit wir wieder bei Vermehrern wären und da du anscheinend Hybridrassen bevorzugst auch wieder beim Veterinäramt ...
Was du anstrebst ist eine verhaltensgestörte, agressive halb wilde Katze in Einzelhaltung ...
Ich denke du solltest dich wirklich mal ausführlich in gute und artgerechte Katzenhaltung einlesen, dich über die verschiedenen Rassen und deren Haltungsbedingungen, Bedürfnisse usw. einlesen - muss nicht hier im Forum sein, da gibt es viele andere Internetseiten, gute Bücher (nicht gerade welche aus den 70ern) usw.