Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kann Balli sehr gut selbst entscheiden, ob sie was spenden will, oder nicht. Wie jeder andere auch. Was maßt Du Dir da eigentlich an, jemandem vorzuschreiben, wo er spenden soll? Wenn ihr da blind irgendwo Geld hinwerft, ist das Eure Sache.

Ich sag jetzt nicht, dass ich wusste, dass das so kommt.

Ich hätte eine passende Antwort, möchte aber die miese Stimmung hier nicht noch weiter anheizen ...
 
A

Werbung

Laßt doch jeden da Spenden wo er/sie möchte!

Das hier hat leider einen faden beigeschmack, das da auch hinterfragt wird ist doch wohl ganz normal. Keiner will sein Geld zum Fenster raus werfen.

Zwillingsmami @ ich lese nur von Dir in einer Tour irgendwelche Unterstellungen gegen Balli, sie gibt dir doch auch eine freundliche Antwort, dass solltest du auch mal versuchen.
 
Ich habe Julie erst angerufen (obwohl's mir schwer gefallen ist nach der ganzen Hetzerei!) und ich habe ihr den Vorschlag jetzt gemacht, das ich die Kosten übernehmen möchte, die NICHT mit den Spenden abgedeckt sind und ich bzw auch Julie, findet die Idee gar nicht mal so schlecht, das es zum Teil mit den Spenden abgefangen wird, Julie evtl. ein wenig beisteuert wenn sie kann und ich den Rest übernehme und nein ich habe vor kurzem zwar um Spenden gebetten, aber nicht für mich sondern, für die Katzen die es nötiger haben und ich finde es eine regelrechte Frechheit, das mir dass unterstellt wird, aber gut, Neid'er gibts überall 🙄 🙁....

Das heisst im Klartext, dass du zwar die TA-Kosten deiner Viecher hättest selbst zahlen können, aber es nicht gemacht hast?
Und dass du es so siehst, dass die Spenden schliesslich nicht für dich, sondern für die Katzen verwendet wurden und daher gerechtfertig waren?
 
LZ😳😳😳:stumm:
 
Also bei so einer Aktion wäre das Letzte, woran ich denken würde, dass ich auch mein Netbook mitnehme. 😕

So hat sie die Möglichkeit uns auf dem Laufenden zu halten. Ich für meinen Teil möchte gern wissen, wie es Julie geht und vor allem wie sich Benni in der Klinik macht.
 
Bitte?
Ich änder meine Meinung???
Wann denn bitteschön?

Ich habe Juli verteidigt und habe mich auch drüber aufgeregt, dass hier so ne Welle gemacht wird! Zwischendurch hatte sie sich nicht gemeldet und ich wollte wissen wie der Stand ist, ob du los bist! Ist das jetzt auch schon verboten?? Ich werde wohl noch nachfragen dürfen?!

Mit Anämie unterschätzen habe ich nicht Julie gemeint, sondern alle, die die Behandlung/Diagnostik nicht als dringend angesehen haben!

Aber gut, man kann einiges auslegen wie man will, schon klar. Da fiebert man nun tagelang mit und dann muss man sich sowas anhören.

Tut mir Leid für Julie und Benni, die Spende kommt noch, aber nun wars das hier für mich, verarschen lass ich mich nicht...Da bietet man Hilfe an und dann sowas. Ppff😡
 
Werbung:
Zwillingsmami @ ich lese nur von Dir in einer Tour irgendwelche Unterstellungen gegen Balli, sie gibt dir doch auch eine freundliche Antwort, dass solltest du auch mal versuchen.

Wenn Du die "freundliche Antwort" von Balli findest, gebe ich einen aus. 😀
 
Hey Leute,

jetzt könnte hier doch mal wieder vorerst Ruhe einkehren. Rambo ist anscheinend gut angekommen bei Julie und sie fahren nun in die Klinik. Also erstmal kein Grund zu weiterer Aufregung.
Ich schlage vor: Wir warten jetzt erst einmal ab und drücken Benni die Pfoten!
 
Ey, das kann echt nicht sein. Nur weil ich auch geschrieben habe, dass ich es ebenfalls für dringend ansehe und was ich machen würde...

Ich könnte gerade platzen, aber so lange hier Rambo im Spiel ist, mach ich nichts mehr...

Ich wüsste nicht wo ich mich falsch verhalten hätte, Julie, wenn du das liest, bitte ich um Aufklärung. Danke.

Doch ich rege mich auf. Diese fiesen Unterstellungen nerven mich nämlich. Wie gesagt, für Julie und Benni drücke ich weiter die Daumen!
 
http://www.katzen-forum.net/sonstiges/114218-benny-die-hoffnung-stirbt-zuletzt.html


darum geht´s. sollte zumindest so sein. und alles kann man wieder mal zerreden und sich über einzelne user aufregen.

hier sind einige leuts, die schon drei mal sieben sind - sollen sich alle gerne selber einen eindruck verschaffen (hier leider wieder mal nahezu unmöglich) und dann für sich entscheiden.

ich bin gespannt, was das jetzt ergibt.
 
Werbung:
Nur schade, dass dann die ganze Zeit keine Info/Antwort kam, ob sie überhaupt schon unterwegs sind. *hust*

Das hat sie ja jetzt geschrieben. Ich weiß nicht wo Euer Problem ist. Ihr habt es durchgesetzt, dass sie Benni noch heut stationär in die Klinik bringt. Das hat Julie getan und Rebecca hat ihr dabei geholfen.
Rebecca hat auch nie gesagt, dass sie die Behandlung "schenkt". Ich weiß nicht wie die zwei verblieben sind. Es könnte genauso gut eine Art Kredit sein. Sollte Rebecca wirklich diese gute Tat machen und die Behandlung auf ihre Kosten übernehmen, dann hat sie allergrößten Respekt vor mir.

Ich denke wir sollten Benni und Julie unterstützen. Es werden weitere hohe Kosten auf sie zu kommen, wenn sie mal eine richtige Diagnose hat.
Ich für meinen Teil wünsche Julie und Benni, dass die Nacht gut rum geht und hoffe das sich die Fellnase schnell erholt. Liebe Grüße
 
Tut mir Leid für Julie und Benni, die Spende kommt noch, aber nun wars das hier für mich, verarschen lass ich mich nicht...Da bietet man Hilfe an und dann sowas. Ppff😡

ach komm, sei wieder liep 🙂
ärgern darfste dich aber dann sei wieder liep :pink-heart:
 
Tut mir Leid für Julie und Benni, die Spende kommt noch, aber nun wars das hier für mich, verarschen lass ich mich nicht...Da bietet man Hilfe an und dann sowas. Ppff😡

Ich finde auch das Du wieder lieb sein solltest. 😉 Sei nicht sauer.
 
Bitte?
Ich änder meine Meinung???
Wann denn bitteschön?

Ich habe Juli verteidigt und habe mich auch drüber aufgeregt, dass hier so ne Welle gemacht wird! Zwischendurch hatte sie sich nicht gemeldet und ich wollte wissen wie der Stand ist, ob du los bist! Ist das jetzt auch schon verboten?? Ich werde wohl noch nachfragen dürfen?!

Mit Anämie unterschätzen habe ich nicht Julie gemeint, sondern alle, die die Behandlung/Diagnostik nicht als dringend angesehen haben!

Aber gut, man kann einiges auslegen wie man will, schon klar. Da fiebert man nun tagelang mit und dann muss man sich sowas anhören.

Tut mir Leid für Julie und Benni, die Spende kommt noch, aber nun wars das hier für mich, verarschen lass ich mich nicht...Da bietet man Hilfe an und dann sowas. Ppff😡

ach komm, sei wieder liep 🙂
ärgern darfste dich aber dann sei wieder liep :pink-heart:

weißt was sch*** doch drauf und reg dich net auf du hast nix falsch gemacht aber du weißt doch wie rambo is also ruhig blut 😉
 
Doch da werd ich sauer, weil das schon an üble Nachrede grenzt!

Ich freue mich für Julie, dass Rambo hilft und mit ihr in die Klinik geht, aber so wie das hier ausgelegt wurde......Ist doch scheiße:reallysad:
 
Werbung:
Doch da werd ich sauer, weil das schon an üble Nachrede grenzt!

Ich freue mich für Julie, dass Rambo hilft und mit ihr in die Klinik geht, aber so wie das hier ausgelegt wurde......Ist doch scheiße:reallysad:

isses auch aber für was aufregen, manchmal könnte man meinen das gefällt rambo ... tu ihr den gefallen nicht ... meiner meinung nach warst du bei den ganzen Zickereien eher noch die neutrale 😉
 
Wenn man sauer ist, dann sagt man halt manchmal Sachen die nicht so bös gemeint sind.
Jetzt beruhige Dich doch bitte wieder. Wir helfen Julie und Benni nicht war. Wo ist eigentlich Dein Slogan von gestern? Der kam schon lang nicht mehr. 😀
 
Ja ist ja gut.:verstummt:

Ich würde mich trotzdem freuen wenn mich Julie noch aufklärt, damit ich weiß woran ich bin😳

Höh? Welcher Slogan??:wow:
 
Wenn man sauer ist, dann sagt man halt manchmal Sachen die nicht so bös gemeint sind.
Jetzt beruhige Dich doch bitte wieder. Wir helfen Julie und Benni nicht war. Wo ist eigentlich Dein Slogan von gestern? Der kam schon lang nicht mehr. 😀

Doch Rambo hat das genauso gemeint, hier muss nicht alles beschönigt werden, sie hat schon soviel Mist verzapft, da ist die Reaktion von Cindy schon gerechtfertigt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben