Biete Zuhause für 2 Kitten/Kater Orange & Grau getiegert

• Themenstarter Themenstarter Erdbeerwurst
  • Beginndatum Beginndatum
also,
ich hab für meine beiden zusammen aus spanien 150€ schutzgebühr bezahlt & nix für den flug oder die unterbringung in einer ps bis ich die beiden abholen lassen konnte ...

Ist doch das selbe wie 120€ Schutzgebühr + 30€ Flugkosten.

Nein Heute haben die TH zu? Zu mindest die in Köln. Ich fahre morgen dort vorbei.

A

Werbung

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück bei deiner suche, wirst schon das passende finden🙂

Gute Idee, so voll wie die alle sind, findest Du dort sicher zwei passende Katzen... viel Glück! 🙂

Total schwachsinnig was hier wieder gelabert wird.

Einige von euch können echt nicht die Realität vertragen.
Nur weil ich etwas aufgeweckter als ihr Couchpotatos seit 😕
Meine güte lasst mal hier das persönliche raus es geht hier um die Katze.

du bist aber schon ein echter Charmebolzen 😉
Und dann soll das persönliche aussen vor bleiben....
ja, nee...is klar 😀

Werbung:
... und wenn Du doch nicht fündig wirst, dann ggf hier? O.k., es ist zwei Tigerlein

http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/index.php?section=indeutsch&content=sallysam&language=de

Aber sie sind in Deutschland, schon komplett geimpft und offenbar schon kastriert???, und kosten je € 100.- Schutzgebühr, kein Flug, keine Transportbox... und sie sind sooo süß :pink-heart:

Transportbox braucht man doch? Aber ich habe ja eine.

Reicht eigendlich 1 große bei 2 Katzen?

wenn du richtig liest 😉 dann steht dort:

Das war doch sicher eine Ausnahme oder?
Ich habe die ganzen Links betrachtet die in der Foren Info stehen. Und sop etwas in der Art habe ich nicht gefunden.

Auf die Dauer sind sicher zwei Boxen angesagt. Wenn sie sich gut verstehen, geht eine, solange sie klein sind...

Ich meinte das Boxenpfand entfällt, Du kannst sie ja selbst mit Deinen eigenen Boxen holen 😉

Ich wollt' ja hier nix schreiben.....
aber....😀😀😀

Wir auch eigentlich nicht, aber nun doch:

Hallo Erdbeerwurst,

wir haben kein Problem damit, dass Du ein rotes und ein getigertes Kätzchen suchst,
wir haben kein Problem damit, dass es junge Katzen sein sollen,
wir haben kein Problem damit, dass es nur einheimische Katzen sein sollen,
wir haben auch nicht soo ein großes Problem mit Deiner groben Wortwahl,
wir haben nur ein mittleres Problem damit, dass Du Null Ahnung von Katzen hast, kann man ja lernen.....

ABER wir haben ein Riesenproblem mit Dir! Damit, dass Du den Katzen kein liebevolles, geduldiges und verantwortungsvolles Zuhause bieten kannst und/oder willst. Denn das suchen wir für unsere Schützlinge.

Unsere beiden bekommst Du nicht. Du wirst sie aber auch gar nicht mehr wollen, denn o weh, es sind Spanier.

Transportbox braucht man doch? Aber ich habe ja eine.

Reicht eigendlich 1 große bei 2 Katzen?

Ich habe eine für mittlere Hunde. Wenn sich die Katzen gut verstehen, kann man sie auch im Erwachsenenalter gemeinsam darin transportieren. Nehme persönlich aber lieber zwei kleine Boxen, weil die für mich Zwerg leichter zu händeln sind.

... und wenn Du doch nicht fündig wirst, dann ggf hier? O.k., es ist zwei Tigerlein

http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/index.php?section=indeutsch&content=sallysam&language=de

Aber sie sind in Deutschland, schon komplett geimpft und offenbar schon kastriert???, und kosten je € 100.- Schutzgebühr, kein Flug, keine Transportbox... und sie sind sooo süß :pink-heart:

das wird nichts weil:

habe allerdings doch ein paar Vorlieben.
2 Kater.

Werbung:
Wir auch eigentlich nicht, aber nun doch:

Hallo Erdbeerwurst,

wir haben kein Problem damit, dass Du ein rotes und ein getigertes Kätzchen suchst,
wir haben kein Problem damit, dass es junge Katzen sein sollen,
wir haben kein Problem damit, dass es nur einheimische Katzen sein sollen,
wir haben auch nicht soo ein großes Problem mit Deiner groben Wortwahl,
wir haben nur ein mittleres Problem damit, dass Du Null Ahnung von Katzen hast, kann man ja lernen.....

ABER wir haben ein Riesenproblem mit Dir! Damit, dass Du den Katzen kein liebevolles, geduldiges und verantwortungsvolles Zuhause bieten kannst und/oder willst. Denn das suchen wir für unsere Schützlinge.

Unsere beiden bekommst Du nicht. Du wirst sie aber auch gar nicht mehr wollen, denn o weh, es sind Spanier.

Ne habe ich nicht, was waren Katzen gleich noch einmal? 😛
Ich lebte 10 Jahre mit 2 Katzen zusammen da merkt man auch garnichts oder wie?

Ne habe ich nicht, was waren Katzen gleich noch einmal? 😛
Ich lebte 10 Jahre mit 2 Katzen zusammen da merkt man auch garnichts oder wie?

Naja.....ich lebe seit Jahren mit unseren Hausspinnen zusammen....Ahnung hab ich von denen aber keine......😉

Gibts du den Spinnen Futter? Machst du von denen den Dreck weg und Spielst mit denen? 🙄 😀

Gibts du den Spinnen Futter? Machst du von denen den Dreck weg und Spielst mit denen? 🙄 😀

Das bedeutet für Dich Ahnung haben??? Na Prost Mahlzeit...

Sorry, ich klinke mich hier aus... Das führt eh zu nix...

Naja.....ich lebe seit Jahren mit unseren Hausspinnen zusammen....Ahnung hab ich von denen aber keine......😉

Keine Ahnung von den Mitbewohnern? Das ist aber schade. 😳 Ich mache mich immer gleich schlau, wenn ich neue Mitbewohner entdecke.

Werbung:
Stimmt

sonst beißen die dich noch...

und du hasst dann ne Klatsche 😀😀😀😀😀😀😀😀

Stimmt

sonst beißen die dich noch...

und du hasst dann ne Klatsche 😀😀😀😀😀😀😀😀

An der Klatsche habe ich mehrere :muhaha: und meine Katzen übrigens auch, denn sonst würden sie es mit mir nicht aushalten.

Also, Spinnen beißen mich sicher nicht, denn ich habe so 4-beinige pelzige Kammerjäger :aetschbaetsch1:

Aber sicher.....sie apportieren sehr gerne...haben dann bloß immer Probs mit den Beinen...gibt immer hässliche Knoten 😎

Keine Ahnung von den Mitbewohnern? Das ist aber schade. 😳 Ich mache mich immer gleich schlau, wenn ich neue Mitbewohner entdecke.

Sie sind nicht so wirklich kommunikativ 😉 Haben wohl auch einen an der Klatsche....is hier eh Bedingung.
Normal kann ja wohl jeder 😀