WoooW!! Danke!
Wir haben da grad angerufen und die haben nur noch 2 babykatzen 14-16 Wochen alt und kastriert und gegen die wichtigsten sachen geimpft und das nur für 90.-!! Das ist echt klasse und haut auf jeden Fall hin, am Montag müssen wir dahin und dürfen uns sie anschauen und Luna hat endlich jemanden zum Knuddeln, Schmusen, ''zancken'' xD, raufen und Spielen!!
Nur mein Vater hat wegen die 90.- ziemlich gemotzt und hat uns gesagt, das wir für die zweite Katze verantwortlich sind, er ihr kein essen kauft und uns kein Geld gibt, er nicht die Tierarztkosten bezahlt und wir das selber zahlen müssen...
Er kümmert sich nur um Luna, also was mit dem Tierarztkosten, Essen usw. das macht er nur für Luna und für die andere müssen wir sorgen..gemein, einfach nur gemein, denn 90.- sind nun wirklich nicht teuer, wenn die gegen den wichtigen Sachen geimpft ist und dann auch noch kastriert!! Aber was versteht der schon.
Jessi hat aber eine idee, wenn er Futter für Luna kauft, sagen wir extra er soll ziemlich viel holen, da sie noch klein ist und sehr sehr SEHR viel zu essen braucht x'D Und tadaaa er kauft automatisch für zwei Katzen ein, muhahaha. der hat doch eh keine Ahnung von Katzen -.-' Zum Glück hab ich euch!!
Also am Montag ist es soweit, gibts da irgendwelche Verhaltensregelen? Also wenn wir angekommen sind, sollen wir sie in einem anderen Raum raus lassen oder genau in dem wo Luna ist?? Und wie soll ich sie nennen?
omg jetzt stehts fest!! *schwärm* Ich bin euch soo dankbar!! Ohne euch hätte ich bestimmt bis Ostern noch nichts gefunden x'D