Lisi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fritzi bits
bio mau
Zitat:
Zitat von Gwenifere
fritzi bits
bio mau
Diese 2 Marken kannte ich noch gar nicht ^^
Shiva23 hat gesagt.:Hab jetzt die Tage aber ein tolles Angebot gesehen.
DEFU, welches sonst drei Euro die Tüte kostet, für 0.80€, da das MHD bald erreicht ist.
Dem schließe ich mich an🙂Ich möchte auch noch mal ganz lieb Danke sagen! Der Tipp war klasse!
Brauchst doch gar nicht rechnen - steht doch immer dran 😉Lisi hat gesagt.:Kann es sein dass dieses Fritzi-Bits günstiger ist als die Applaws Beuteln von Hennen aus Freilandhaltung? Oder rechne ich jetzt falsch?
Fragt sich, warum genau diese Zusammensetzung mit dem hohen Fleischanteil scheinbar vom Markt genommen wird? 😕 Denn auch auf der Defu-Produktseite wird es nicht mehr aufgeführt. gsfutter")
Die mit 80 % Fleisch sind schon auf der Homepage aufgeführt. Oder meinst du was anderes?
LG
fritzi-bits: Grundpreis: 1,24EUR / 100gr
Applaws Cat Multi-Pack : Grundpreis: 1,27EUR / 100gr
Ja mit dem Fleischgehalt denke ich mir das ist ähnlich wie bei den konventionellen je nach Marke.Aber ist Bio drin wo Bio drauf steht?Bei dem Cat Bon BON gibts kein Bio Siegel.Das wäre ja dann wirklich eine Verballhornung🙂
Ich setze auch Taurin zu (hab' ich als Rohes-Fleisch-Füttererin ja sowieso im Haus). Denn: in dunklen Sorten und Herz ist Taurin relativ reichlich drin - in Pute, Huhn etc. aber eher nicht. Auf keinen Fall genug. Sonst ergänze ich nur "natürlich" - bei Taurin bleibe ich vorsichtig und setze es doch hier und da zu.Taurin fehlt allerdings, das stimmt. Allerdings enthält das Fleisch ja an sich Taurin. Ich habe mir überlegt, dass ich einfach etwas Taurin so hinzusetzen werde.
Poweröl
Was das Thema angeht, glaube ich nicht, dass es hier bei "Ernährung" wirklich gut aufgehoben ist - im speziellen Biofutter-Thread finde ichs doch SEHR weit ab vom Thema. Ich meine: wer ernährt seine Katze schon von Öl?! 😉... Ölgrundlagen? ... Arthrose