S
Sternschnuppe1077
Neuer Benutzer
Steckbrief
Notfallbeschreibung, Abgabegrund:Mein Mann reagiert leider sehr allergisch auf unsere beiden Süßen kleinen. Es ist mittlerweile sehr schlimm geworden.
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb):Wir müssen beide Katzen in gute Hände geben weil mein Mann sehr stark auf die beide reagiert.Wenn bei uns die Balkontür ist bekommt er Husten manchmal ist er so stark das er keine Luft mehr bekommt.(wir waren deshalb schon im Krankenhaus)
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht:sofort es ist wirklich dringend
Wo befinden sich die Katze jetzt:bei uns zu Hause
Name:Shila und Shakira
Foto:
Wie alt ist die Katze:6
Geschlecht:Weibchen (Geschwister sie sollen auf jedenfall zusammen bleiben)
Rasse, Farbe:Shila (Schwarz,Weiß,Braun)Shakira (Schwarz,Weiß)
kastriert ja/nein:Ja
Chip oder Tattoo vorhanden?Chip
(kurze) Charakterbeschreibung:Shila sehr ruhig Shakira braucht Aufmerksamkeit und spielt gerne und ist sehr verschmust
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?keine
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?nein
Getestet auf FIV, Leukose?nein wenn es notwendig ist machen wir es selbstverständlich
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.)Ja
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger?Es sind reine Wohungs-Katzen und es sollte auch so bleiben.Sie gehen bei uns gern auf den Balkon
Einzelkatze oder mit anderen Katzen?
Kinder gewöhnt?Nein
Hunde gewöhnt?Nein
Zum neuen Zuhause: die Verhältnisse sollten so sein wie bei uns.Wohnung und Balkon.
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?Sie sollen auf jedenfall zusammen bleiben.Ich glaub wenn eine Katze schon da ist kommen die meine Beiden süßen schon damit zurecht.
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:keine
Wir haben unsere Katzen sehr lieb und würden sie am liebsten behalten.
Sehr lange haben wir überlegt was wir am besten machen.Auf keinen Fall wollen sie in ein Tierheim stecken.Aber wenn es nicht anders geht......
Ich hoffe sehr das es nicht notwendig.Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir.
Ich suche Liebe Menschen die sich ganz lieb um unsere Liebsten kümmern können im Paderborn,Münster,Bielefeld.Gern würde ich Shila und Shakira auch mal besuchen kommen weil ich sie sehr vermissen werde.
Die zwei haben ein neues zuhause gefunden, ein reines Paradies für Katzen.
auf Seite 10 hat mein Mann was dazu geschrieben.
Notfallbeschreibung, Abgabegrund:Mein Mann reagiert leider sehr allergisch auf unsere beiden Süßen kleinen. Es ist mittlerweile sehr schlimm geworden.
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb):Wir müssen beide Katzen in gute Hände geben weil mein Mann sehr stark auf die beide reagiert.Wenn bei uns die Balkontür ist bekommt er Husten manchmal ist er so stark das er keine Luft mehr bekommt.(wir waren deshalb schon im Krankenhaus)
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht:sofort es ist wirklich dringend
Wo befinden sich die Katze jetzt:bei uns zu Hause
Name:Shila und Shakira
Foto:
Wie alt ist die Katze:6
Geschlecht:Weibchen (Geschwister sie sollen auf jedenfall zusammen bleiben)
Rasse, Farbe:Shila (Schwarz,Weiß,Braun)Shakira (Schwarz,Weiß)
kastriert ja/nein:Ja
Chip oder Tattoo vorhanden?Chip
(kurze) Charakterbeschreibung:Shila sehr ruhig Shakira braucht Aufmerksamkeit und spielt gerne und ist sehr verschmust
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?keine
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?nein
Getestet auf FIV, Leukose?nein wenn es notwendig ist machen wir es selbstverständlich
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.)Ja
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger?Es sind reine Wohungs-Katzen und es sollte auch so bleiben.Sie gehen bei uns gern auf den Balkon
Einzelkatze oder mit anderen Katzen?
Kinder gewöhnt?Nein
Hunde gewöhnt?Nein
Zum neuen Zuhause: die Verhältnisse sollten so sein wie bei uns.Wohnung und Balkon.
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?Sie sollen auf jedenfall zusammen bleiben.Ich glaub wenn eine Katze schon da ist kommen die meine Beiden süßen schon damit zurecht.
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:keine
Wir haben unsere Katzen sehr lieb und würden sie am liebsten behalten.
Sehr lange haben wir überlegt was wir am besten machen.Auf keinen Fall wollen sie in ein Tierheim stecken.Aber wenn es nicht anders geht......
Ich hoffe sehr das es nicht notwendig.Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir.
Ich suche Liebe Menschen die sich ganz lieb um unsere Liebsten kümmern können im Paderborn,Münster,Bielefeld.Gern würde ich Shila und Shakira auch mal besuchen kommen weil ich sie sehr vermissen werde.
Die zwei haben ein neues zuhause gefunden, ein reines Paradies für Katzen.
auf Seite 10 hat mein Mann was dazu geschrieben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: