K
Kathi*
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
da will ich mich doch mal wieder melden. 😉
Also, die ZuSaFü funktioniert zwischen Takko (der einen neuen Namen bekommt, da er auf seinen nicht hört) und Murphy eigentlich recht gut. Die beiden werden vielleicht doch keine dicken Freunde, so hatte ich mir das nämlich eigentlich gedacht, aber sie werden zusammen leben können.
Hab nämlich heute diese Bild hier schießen können ...
Die beiden Herren in unserem Bett.
Das Ganze ging zwar nur 15 Min. lang, dann wars Takko zu langweilig, aber es ist doch schon mal was.
Zwischen Tia und Takko läuft es leider nicht so gut.
Sie traut sich nur in unsere Wohnung, wenn er sie nicht gleich in Empfang nimmt. Sollte er aber im Flur sein, dann hab ich es sogar schon gesehen, dass sie rückwärts gleich wieder raus geht.
@jani
Ich glaube so langsam auch, dass Buddi Takkos Vater ist.
Kopf, Fell, Nase, das sieht alles ziemlich ähnlich aus. 😉
da will ich mich doch mal wieder melden. 😉
Also, die ZuSaFü funktioniert zwischen Takko (der einen neuen Namen bekommt, da er auf seinen nicht hört) und Murphy eigentlich recht gut. Die beiden werden vielleicht doch keine dicken Freunde, so hatte ich mir das nämlich eigentlich gedacht, aber sie werden zusammen leben können.
Hab nämlich heute diese Bild hier schießen können ...
Die beiden Herren in unserem Bett.
Das Ganze ging zwar nur 15 Min. lang, dann wars Takko zu langweilig, aber es ist doch schon mal was.
Zwischen Tia und Takko läuft es leider nicht so gut.
Sie traut sich nur in unsere Wohnung, wenn er sie nicht gleich in Empfang nimmt. Sollte er aber im Flur sein, dann hab ich es sogar schon gesehen, dass sie rückwärts gleich wieder raus geht.
@jani
Ich glaube so langsam auch, dass Buddi Takkos Vater ist.
Kopf, Fell, Nase, das sieht alles ziemlich ähnlich aus. 😉