BKH-Notfellchen "Takko" ist eingezogen ...

• Themenstarter Themenstarter Kathi*
  • Beginndatum Beginndatum
Ach nee, ist das süss! :pink-heart: Wie verstehen sie sich denn mittlerweile?

Also, alles im allem würde ich sagen, sie lernen sich akzeptieren.
Tia faucht nicht mehr, gar nicht mehr. Gestern Abend bin ich nach Hause gekommen, Tia kam mit mir rein, Takko erwartete uns schon an der Tür.
Und dann ... einfach nur Nasenküsschen und fertig. Alles gut. Ich war so happy.

Gelegentlich bekomm Takko allerdings noch eine übergezogen! 😳

Bei Murphy ist alles ok, solange Takko nicht gerade zu mir kommt, wenn ich Murphy streichel. Dann geht Murphy immer auf Takko los, ich würde sagen, dass ist Eifersucht ... so in die Richtung "Weg da, das sind meine Streicheleinheiten" ... na ja, das müssen die Herren halt durch.
Was will ich machen!? :verstummt:

A

Werbung

Na das hört sich doch soweit ganz gut an!

Samson bekommt hier auch ständig eine von Louis rübergezogen. Erst packt Louis ihn und putzt ihm den Kopf und dann zieht er ihm eine rüber. Ich hab keine Ahnung was das für ein Spielchen zwischen den beiden ist.

So Ihr Lieben,

ich würde wirklich sagen, hier läuft es gut. :grin:

Heute über den Tag hin haben die Herren dicht neben einander in meinem Bett geschlafen. So etwa 7 cm lag zwischen ihren Hinterteilen.
Und unsere Tia schlief während dessen in ihrem Bettchen im Schrank.
War also im selben Raum anwesend. 😉

Und als ich nach Hause kam, haben mich alle drei nach einander empfangen und dann zusammen gefressen, vom Fressen gibt es sogar Bilder.
Klingt doch gut, oder?

Etwas Sorge machen mir die beiden Herren, Takko hat ja was am Zahnfleisch und Murphy hat auch ein einem Zahn gerötetes Zahnfleisch. Wo das wohl her kommt und hoffentlich ist das bald wieder gut!?

So, nun aber noch ein paar Bilder

11194-kathi--bilder-takko-bild26822-p1040658kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild26823-p1040660kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild26824-p1040661kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild26825-p1040675kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild26826-p1040676kl.jpg

auf dem letzten bild könnteste auch sagen es wäre buddi ;-)

nur von oben nicht, da hat buddi doch etwas mehr größe.
aber die nase und die schnauze sind identisch. außer das bei buddi raus gesabbert wird.

Ich finde, dass Takko und Sancho sich sehr ähnlich sehen. Wenn ich die Fotos so vergleiche...
Sancho ist übrigens jetzt auch eine Schmusebacke und Feechen, na ja, manchmal kommt sie und reibt das Köpfchen, lässt sich bissel kraulen und ist dann vom eigenen Mut erschrocken. Aber es wird! Und sie wollen nie alleine sein, immer dabei.:smile:

Ja, ähnlich sehen sie sich wirklich. 😉
Takko mit Buddi und Sancho ...

So, nun hab ich noch ein paar Bilder für euch ...

11194-kathi--bilder-takko-bild26868-p1040685kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild26869-p1040686kl.jpg

... und zwei über die ich mich ganz besonders freue! :pink-heart: :grin:

11194-kathi--bilder-takko-bild26867-p1040683kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild26870-p1040694kl.jpg

Werbung:
Da weiß ich gar nicht was ich noch dazu schreiben könnte, außer :pink-heart: :yeah:

Oh ja, da freue ich mich mit dir!:pink-heart:

Hehe, süss wie er sich da auf dem Boden lang macht. :pink-heart:

Könnte glatt Leo sein, wie er so da rumliegt... Brüder eben :pink-heart:

Werbung:
Ungeduld ist doch mein zweiter Vorname :aetschbaetsch2:

Nee, im Moment moppt Takko Tia, find ich halt nicht so toll.
Mit ihr will er gar nicht kuscheln ... sie liegt z.B. entspannt auf dem Sofa, setzt er sich auf die Lehne und verpassier ihr zwei auf den Kopf, ganz ohne Grund. Dann holt Tia mit Krallen aus und fegt ihm eine (is ja klar).
Die zwei können sich im Moment net leiden (würd ich sagen).

Bei Murphy und Takko sieht das schon anders bzw. besser aus, da sind die Verhältnisse und der Stand von Takko klarer!

Aber spielen oder raufen will keiner mit Takko!
Da hat´s Samson schon besser. 😉

Danke Jani, du bist meine Rettung und gibst mir Hoffnung!! DANKE

Also will er mit ihr spielen, deswegen macht er das.
Tia geht er halt auf den Keks, sie fühlt sich bedrängt und das mit auf dem Kopf hauen, ist für sie auch alles andere als net gemeint.
Tia tickt also ich wie ich ... :aetschbaetsch2: ... ich habs ja auch falsch verstanden! :grin:

Ich würde sogar sagen, dass Takko sich mehr zu Tia "hingezogen" fühlt. Er freut sich total wenn sie kommt. Geht sofort mit in die Küche, legt sich zu ihr und schaut ihr beim Fressen zu. Er würde sein Mahl auch mit ihr teilen oder ihres mit ihm (Tia denkt dann wohl immer, toll, der will mein Fressen und geht). Mal von der anderen Sichtseite aus gesehen würde ich sagen, er möchte eine innigere Beziehung zu Tia!?

Ohhhh ... wir haben eben einen kleinen Freigang gemacht. 😀

Tia wollte raus gelassen werden (Haustüre) und da hab ich ihr auf gemacht.
Bin aber mal stehen geblieben und hab nach Takko gerufen und er ist doch wirklich raus. 😱 Ich hätte es echt nicht gedacht (lag aber vielleicht auch an Tia).

Heute Mittag werden wir also mal einen geregelten und beobachteten Freigang unternehmen. Takko, mein Mann und ich ... werde euch auf Fotos machen.
Bei dem schönen Wetter, kann man das ruhig in Angriff nehmen. 😉

Hallo in die Runde,

heute hab ich ein süßes Foto schießen können!

Schaut mal :pink-heart:

11194-kathi--bilder-takko-bild27054-bild0220kl.jpg

Tja und ansonsten läuft ... eigentlich sehr gut. 😳
Heute war ein Glückstag für mich, da Tia drin war und ganz entspannt im Schlafzimmer geschlafen hat und sogar mit mir über eine Stunde geschmust hat. Was nach Takkos Einzug nicht mehr der Fall war. Ich freu mich sehr. :pink-heart:

Sorry für euch, aber ich freu mich gerade über das schlechte Wetter, denn nur dem habe ich es zu verdanken, dass Tia zu Hause war. :grin:

So, nachdem Takko raus gefunden hat wie die Katzenklappe funktioniert und er sich selber Freigang verpasst hat. Bin ich mit ihm zusammen raus und wir haben gemeinsam den Garten erkundet. Murphy war auch dabei ... es war sooo schön, aber seht selbst.

11194-kathi--bilder-takko-bild27118-p1040704kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27119-p1040706kl.jpg

Hier hat mein Mann Takko erschreckt (seht euch den Schwanz an 😉 )

11194-kathi--bilder-takko-bild27120-p1040712kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27121-p1040716kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27123-p1040720kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27124-p1040724kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27125-p1040726kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27127-p1040739kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27126-p1040734kl.jpg

@ Kathi* , Takko :pink-heart::pink-heart: & auch Dein Murphy :pink-heart::pink-heart:.... möchte sehr gerne mehr von Euch sehen bitte :smile:

Werbung:
Oooooooh, hier sind ja noch mehr Frischluftfotos!

Hach, wie schön. Takko und Murphy werden noch die dicksten Freunde, da bin ich mir sicher.

Noch Zwei, die den Garten genießen können!:pink-heart:
Was macht denn mein Sancho in deinem Garten???:verschmitzt:

Noch Zwei, die den Garten genießen können!:pink-heart:
Was macht denn mein Sancho in deinem Garten???:verschmitzt:

Nee, nee, das ist nicht Sancho :aetschbaetsch1:

Aber heute morgen musste ich feststellen, dass Tia Takko sehr ähnlich sieht oder anders herum. Die ist nämlich auch braun ... hab ich heute Morgen in der Sonne gesehen. :grin: